Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 37. (Read 164952 times)

hero member
Activity: 574
Merit: 500
Der nächste ist dann Mr. I.C. Wiener ^^
Ich persönlich bin ja für Mr. A. Sic Cheesy

Aber wir werden sehen. Und man wird dann per mail informiert. Hätte ja gerne einen beweisscreenshot von der mail. Mal hoffen das ein Forenmitglied gewinnt.
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
Der nächste ist dann Mr. I.C. Wiener ^^
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
der erste M20 hat einen glücklichen Gewinner in der Türkei gefunden. hoffen wir mal, dass der nicht bei dem anschlag ums leben gekommen ist und deshalb nicht berichten kann.

Mr. See Dick Man? Kann sich jemand am die Enron Doku erinnern? Mr. M. Yass?

und der Gewinner hat sich wohl zu früh gefreut:

legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
der erste M20 hat einen glücklichen Gewinner in der Türkei gefunden. hoffen wir mal, dass der nicht bei dem anschlag ums leben gekommen ist und deshalb nicht berichten kann.

Mr. See Dick Man? Kann sich jemand am die Enron Doku erinnern? Mr. M. Yass?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Wer ist jetzt eigentlich der Entwickler des YM Chips die packen ja auch nur alles zusammen...

die BitcoinBrüder aus Berlin natürlich.

http://blockchain-industries.com/impressum

EDIT: ist meine Vermutung. es gab nicht viele in D welche sich da rangetraut haben. die oben genannten und die Dresdner Coinbau/Asic Rising welche aber auch sehr die grosse klappe hatten (www.coinbau.com / www.asicrising.de)

https://www.linkedin.com/company/asicrising-gmbh
https://www.facebook.com/asicrising/
https://www.facebook.com/CoinBau/

EDIT2: laut handelsregister.de hat es bei zuletzt genannten aber ziemlich viel kommen und gehen gegeben.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Soso, und Du kennst also Herrn TSMC persönlich, bist auf gut Kumpel mit dem? Sehr gewagte Aussage, Du verurteilst also gut 50..60+ Unternehmen gerade zu kleinen Witznummern in der Branche. Aber auch dort werden Verträge geschlossen mit fixen Konditionen wo Herr TSMC sicher nicht einfach machen kann was er denn gern will  Shocked

Also die Vorgangsweise ist wirklich "Witznummern massig" von Yesminer, und ja die Charge von YM ist für TSMC vermutlich auch lächerlich Wink

Wer ist jetzt eigentlich der Entwickler des YM Chips die packen ja auch nur alles zusammen...
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Hallo,
seit gestern läuft die auslieferung.....
Wer hat den schon einen bekommen?

Und liefert Protact jetzt auch?

Wo hast du die Info her?

99% troll

Mehr gibt es nicht zu sagen ...
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Grin Nun der Zoll kontrolliert doch nicht die Mailbox, auf jeden Fall nicht der deutsche...
Und mehr als einen Coupon hat er ja auch nicht gewonnen.

Darauf steht: Wir Informieren Sie über die Auslieferung rechtzeitig.
legendary

ich tippe eher der wird an der Grenze  im Zoll hängenbleiben Smiley
legendary

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116

diese uhr wird vermutlich so gnadenlos ins minus laufen..... oh man....

Ich vermute die wird sich minus Unendlich annähern Wink
legendary
Uiii, die Kohle wurde abgezogen.

https://blockchain.info/address/1P9gzKnEgyMRQGaytX28XKeoJRaS9jFwRH

Geht über viele Adressen, die erst seit 11.01.16 aktiv sind... relativ viel davon geht wohl auf eine ältere Wallet mit 170 coins (~80K).

sollte man im auge behalten.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
newbie
Activity: 8
Merit: 0
naja... versprochen haben die ja nix Wink

aber es kommt auch nix...
legendary
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
legendary
Wisst Ihr, was sehr merkwürdig ist? Wink

Bei ebay bietet man auf den Gutschein für den M20 Miner, der einen Wert von 4.610,00 € hat.

gibt es jetzt andere EBay Auktionen? Bislang war das doch immer ein Gutschein im Wert von XXX Euro der dann in dem Shop gegen einen Gegenstand eingelöst werden konnte.
und dann als Beispiel den miner da drunter.
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001

Bei ebay bietet man auf den Gutschein für den M20 Miner, der einen Wert von 4.610,00 € hat.

Egal welche Kombination ich im Shop zusammenstelle, auf diese Summe komme ich nie...

Kann mir jemand helfen?

Der Support von YM  Roll Eyes Shocked Grin
sr. member
Activity: 415
Merit: 253
Lass die Finger davon ...

Obwohl ich mir damals auch einen gekauft hatte und dank mezzo auf den Beitrag aufmerksam wurde - Der Kauf-Abbruch bzw. die "Rückgabe" hat aber bei mir ohne Probleme geklappt.
newbie
Activity: 8
Merit: 0

Egal welche Kombination ich im Shop zusammenstelle, auf diese Summe komme ich nie...

Kann mir jemand helfen?
Pages:
Jump to: