Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 47. (Read 164952 times)

member
Activity: 111
Merit: 10
Vermeintliche Verzögerungen dichtet einzig und allein ihr hier rein. Steht nirgends, gibt es bisher nicht. In keiner Welt kann man später ordern, aber früher erhalten... Und wer die Startseite näher betrachtet, findet ebenfalls das Lieferdatum für die ersten Bestellungen, ganz so, wie es schon vor X Seiten und X Wochen von einigen hier gepostet wurde. Ich grins mir jetzt schon einen da meine nämlich schon dort dabei sind.

Btw: Schonmal auf die Diff geschaut? Wer jetzt noch AntMiner kauft oder rumstehen hat... Grin Grin
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Also die Sockenpuppenargumente werden hier wirklich immer geiler. Cheesy
Warten wir mal ab, wie viele Geräte Ende Jänner bei den Kunden stehen und wie viele Erstpostings wir von Betrogenen wir hier lesen werden.
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
@derico5

So, jetzt wird es dann aber langsam affig. Ich hoffe doch sehr, dass die Mehrheit der Leute da draussen weiss, was eine "Batch" ist und was das in der Produktion bedeutet.  
member
Activity: 111
Merit: 10
Selbstverständlich rückt das Datum immer weiter nach hinten. Hat es schon seit Anfang an getan, nur musste man vorher per Mail anfragen, jetzt schreiben Sie die korrekten Daten auf die Page. In X Tagen wandert das noch weiter, und noch weiter, und noch weiter... Sowas nennt sich Queue und damit gingen die Jungs von Anfang an ganz offen um.
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Sieht so aus, als hätte Truman die Yesminer gerade aus dem Shop genommen.

oha, jetzt kommt wieder Würze ins Spiel  Roll Eyes In seiner Signatur bietet er es noch an. Aber die Links funktionieren nicht mehr.

https://www.protact.net/bitcoin-miner/9/yesminer-m10-bitcoin-miner-mit-10-th/s

https://www.protact.net/bitcoin-miner/10/yesminer-m20-bitcoin-miner-mit-20-th/s

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!

gammatechnology ist auch nicht mehr verfügbar. Sind wohl alle Reseller geflüchtet

Nö, Gamma ist noch da, mit sammt Yesminer... aber das Lieferdatum wurde nun auf 31.1.2016 gestellt!

EDIT: Bei Yesminers direkt wurde das auch geändert: Delivery Time: 19th to 22th January 2016

nicht nur neue Bildchen, jetzt geht die Kalender Schieberei los:

[X] 16.1.2016

[X] 19-22.1.2016
[  ] 26.2.2016
[  ] 31.3.2016
[  ] ups sorry 23.7.2016
[  ] never, the scam sales has endet
sr. member
^^ geht mir auch so. Wer ehrlich ist und zu seinen Fehlern stehen kann, der ist bei mir zumindest weiterhin gerne willkommen.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
EDIT: irgendjemand löscht seine posts, mein letzter ist auf die seite zuvor gerückt.

Truman? Ist aber egal, die Highlights dürften zitiert worden sein.  Wink

eventuell. hat die YESMINERS aus seinem shop genommen wie zuvor schon erwähnt.

habt ihr genug popcorn voräte?  Grin

aber wieso löscht er dann seine posts und warum nimmt er die Miner gänzlich aus dem Shop? Das macht doch keinen Sinn... Er könnte doch wie bei anderen Minern auch einfach "nicht verfügbar" oder so hinschreiben.

Zu diesem Zeitpunkt will ich Truman einfach noch nichts unterstellen, ich denke eher er ist denen auch auf den "Leim" gegangen  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
EDIT: irgendjemand löscht seine posts, mein letzter ist auf die seite zuvor gerückt.

eventuell. hat die YESMINERS aus seinem shop genommen wie zuvor schon erwähnt.

habt ihr genug popcorn voräte?  Grin
sr. member
Sieht so aus, als hätte Truman die Yesminer gerade aus dem Shop genommen.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

legendary
Die Preise sind jetzt auf der HP ohne Rabatte ausgeschrieben. Es sind auch weitere Bilder der Miner dazugekommen. Es tut sich auf jeden Fall etwas.

Bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

na super! neue gehäuse bilder aus zusätzlichen winkel perspektiven und einen eindruck von fortschritt vermitteln indem man die rabatte weglässt.  Grin

Wie ich schon öfters angemerkt habe, von mir bekomme sie eine Chance aber die läuft spätestens Ende Jänner ab... wenn es da noch immer nichts gibt dürfen sie sich über den Spott nicht wundern  Grin

man braucht über die nicht mehr zu diskutieren. es ist alles gesagt. meine persönliche meinung: eine absichtserklärung miner zu liefern ohne konkrete informationen wie man zu diesem ziel kommt. über die mutmasslichen intentionen dafür lasse ich mich nicht aus.

legendary
Die Preise sind jetzt auf der HP ohne Rabatte ausgeschrieben. Es sind auch weitere Bilder der Miner dazugekommen. Es tut sich auf jeden Fall etwas.

na super! neue gehäuse bilder aus zusätzlichen winkel perspektiven und einen eindruck von fortschritt vermitteln indem man die rabatte weglässt.  Grin

Wie ich schon öfters angemerkt habe, von mir bekomme sie eine Chance aber die läuft spätestens Ende Jänner ab... wenn es da noch immer nichts gibt dürfen sie sich über den Spott nicht wundern  Grin

Zu den Bildern, da ist keines "echt" sondern alles Animationsbilder mmn...
legendary

na super! neue gehäuse bilder aus zusätzlichen winkel perspektiven und einen eindruck von fortschritt vermitteln indem man die rabatte weglässt.  Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Wer übrigens noch einen Adventskalender mit 24 Türchen übrig hat,
kann den ab dem 25.12. wieder rückwärts zählen lassen.
Und wenn das letzte Türchen geöffnet ist, ist Yesminers Auslieferungstermin.
...räusper...
Oder aber hinter Tor 2 sitzt der Zonk...

hero member
Activity: 756
Merit: 501
Wer übrigens noch einen Adventskalender mit 24 Türchen übrig hat,
kann den ab dem 25.12. wieder rückwärts zählen lassen.
Und wenn das letzte Türchen geöffnet ist, ist Yesminers Auslieferungstermin.
...räusper...
Oder aber hinter Tor 2 sitzt der Zonk...

legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Paypal ist keine absolute Absicherung für einen Käufer. Sollte abzusehen sein, dass die Sache schief läuft, dann darf der Käufer sein Geld trotzdem abschreiben oder versuchen Paypal im Ausland zu verklagen. Nach den bisherigen Berichten wird Paypal immer mit allen Mitteln versuchen, selbst keinen Schaden zu tragen.

das kann ich nur bestätigen.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Paypal ist keine absolute Absicherung für einen Käufer. Sollte abzusehen sein, dass die Sache schief läuft, dann darf der Käufer sein Geld trotzdem abschreiben oder versuchen Paypal im Ausland zu verklagen. Nach den bisherigen Berichten wird Paypal immer mit allen Mitteln versuchen, selbst keinen Schaden zu tragen.
legendary
...Das interessante an dem shop ist das man mit PayPal bezahlen kann...

PayPal sehe ich nicht  Huh

Bei mir schon, die Bestellung wäre doch echt interessant... obwohl ich mir sicher bin das es ein Scam ist, aber mit PayPal zahlt der doch drauf?

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Zum Glück sind wir in 4 Wochen alle schlauer Wink
Kurz vor knapp wird ym den Termin bestimmt weiter nach hinten verschieben...
sr. member
... Was auch immer Du an Stückzahlen angefordert hast, wenn sie Dich abgelehnt haben, dann sicherlich nicht weil ihnen Deine Frisur nicht gefallen hat, sondern einzig und ausschließlich nur, weil Du die Kohle nicht nachweisen kannst oder schlimmer noch, gar nicht besitzt...

Die verkaufen die Chips wohl an jeden. Min qty = 1 Stück.

Wenn der Shop denn online geht und wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

It will not be "small guys" most likely.  If your a company making miners most likely is who they would sell to, the question is what MOQ dogie mentioned is required.

It's really early to tell what will happen. I'm not sure hat will happen if they keep pumping these out, difficulty is going crazy is all we know 100 percent.
Actually quite the opposite. We are focused on maximum distribution on all levels. Minimum order quantity (at least in my shop) will be 1 chip.
Pages:
Jump to: