Also ich erreich die Seite auch nicht.
http://www.gammatecnology.chOder es ist mittlerweile ein Schweizer Internet Schutzwall.
Mit Proxy hab ich nicht versucht. Aber Opera und Firefox
Was verlassen noch mal die Ratten? Wie ging das doch gleich?
Da war es nur noch einer.
Der deutsche Vertriebspartner ist aber noch erreichbar.
Und... wer hätts gedacht. Die Pülon PVC Seite ist auch wieder erreichbar.
Scheinen wohl was umgebaut zu haben oder die Schwägerin hat unachtsamerweise
beim Miner löten einen Kurzen verursacht der bedauerlicherweise den Server lahmlegte.
Zumindest ist da auf Seiten sowas wie Lorem ipsum Text drin:
http://pylonconsulting.de/page-81579/Ich frage mich im übrigen wie das damals bei der Absprache der Vertriebspartner mit der "Provision" gelaufen ist...
Ich glaube, Geld ist da nicht geflossen. Zumindest nicht von Yesminers an die beiden Vertriebspartner.
Stelle mir das so vor:
Eine flotte SKYPE 3er Konferenz an einem Tag der alles veränderte.
Ähnlich dem internationalen Frühschoppen mit 6 Kandidaten aus 8 Ländern nur mit Pappbechern.
Die Bildqualität der Webcam von Yesminers ist irgendwie unscharf, die Schwägerin hat irgendwas unterbackenes auf die Linse geschmiert.
Aber man kann das Polaroid eines "M20" vor der Kamera schemenhaft erkennen.
Dann:
Jungs, Ihr beide seid auserkoren Euer Land in einer digitalen Welt als Pioniere und Revolutionäre zu vertreten.
Nur Ihr Beide habt die notwendige Qualifikationen und wurdet in einem strengen Auswahlverfahren auserkoren.
Und das hier auf dem Bild hier Jungs... das ist Eure Zukunft. Geht hinaus und vertreibt! Bei Sparta!!!
Ihr bekommt von uns natürlich dann jeder genau so ein "M20". Als Partner ist man doch für einander da...
Keine Sorge! Ihr werdet unsagbar reich!
Was soll da schief gehen? Wir schenken Euch doch sogar jedem privat auch noch ein "M20" für fast 5000.-€.
Ich faxe Euch das Polaroid davon auch noch zu, falls Ihr damit mal kurz alleine sein wollt.
Und morgen kommt ein Außendienst Mitarbeiter mit dem Vertrag vorbei den Ihr noch mit Blut unterschreiben müsst.
Eure Seelen nimmt er dann gleich mit und bringt sie zur Lumpensammlung.
Das ist allesnur noch Proforma, denkt an all das Geld, Frauen, Yachtclub und Miner.
Was meint Ihr was im Januar los sein wird? Und Ihr beiden Jungs, meine Jungs! IHR seid dann voll im Geschäft und voll mittendrin.
Leider herrschte ab da an das Sprichwort:
"Reden ist Schweigen und Silber ist Gold"
Und die Polaroids sind inzwischen arg abgenutzt vom vielen drauf..kucken.
Zitat über dem Resellerlink bei Yesminers ist:
We are proud to show you our reseller list.
All resellers are hand selected with the best available service in your country!
Wer kann dazu schon Nein sagen? Ich hoffe nur, die haben das mit dem Hand-Selected nicht wörtlich genommen.
Muss ja auch ein gewaltiger Ansturm an Händlern gewesen sein. War der Bohlen auch beim Casting?
Aber warum sich der schweizer Kollege jetzt selbst aus dem Rennen geschossen hat... Do kurz vor der Finalrunde?
Heimvorteil für Deutschland. Protact führt
All resellers are hand selected with the best available service in your country!
Ich sag ja immer:"Servicewüste Deutschland!"
Der letzte macht das Licht aus.
EDIT:
Stand das schon immer so in den Protact AGB drin?
https://www.protact.net/agbKommt mir, auch was die Formulierung der Worte angeht, nicht so vor:
[§ 5.5 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten./quote]