Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 51. (Read 164956 times)

legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Ich würde mal sagen da hätte man gute chancen auf ein paar schnelle Tausender --> Abmahnung an Yesminers, denn auf Lager ist da bestimmt nichts
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Ja, anscheinend hat es noch Platz in Ihrer "Queue"  Smiley Ist sehr irreführend, hab das mit dem späteren Auslieferungsdatum anfangs auch nicht gesehen.
Frage mich wie viele Ebay-Gutscheine und Bestellungen über Shops bei denen eingegangen sind. Die müssen ja einige Geräte zusammenschrauben!

Grin
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Das heisst nur, dass es Vorbestellungen an Lager hat

Versteh ich jetzt nicht.
"in stock (auf Lager)" heißt bei Yesminers also nur, dass es Vorbestellungen gibt?
Dann ist es doch längst noch nicht "auf Lager".

Oder wird jetzt noch mit allen Mitteln versucht einen möglichst großen Teil mit einzusacken?
Ist doch im Grunde völlig irreführend und entspricht (auch) nicht der Wahrheit.

legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Hast recht, das hatte ich glatt Übersehen!
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Cheesy

Na dann geht's ja bald los.....................

Weiter unten steht "Delivery Time: January 2016"  Grin
Hab das mal nachgefragt per E-Mail, nach dem ich hier im Forum darauf aufmerksam gemacht wurde. Das heisst nur, dass es Vorbestellungen an Lager hat  Roll Eyes
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Und noch keine Info von Protact dazu?
Dann müssten die meisten Ihre Miner doch schon am Montag zuhause haben....
...hätte man nur Protact bei der Auslieferung nicht vergessen....  Grin
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Cheesy

Na dann geht's ja bald los.....................
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
genau, und wenn die wirklich 500 PH/s hätten, dann würden sie die auch auf die Blockchain loslassen (solange es noch 25 Coins für jeden Block gibt).
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
etwas off-topic

Nun gut Yes oder No Yesminer,

wenn wenn wenn....

Bitfury tatsächlich 500 PH/s in der Hinterhand hält und was genauso fraglich ist, wenn die bitcoinbrothes auch nochmal diese Menge halten, und wenn eine kleine Tranche tatsächlich davon den Bitcoin jemals erreicht, dann na dann dann dann.

Sind wir mit Bitcoin in weniger als 3 Jahren am Ende des letzten Coins.

nein, auch dann wird es noch Jahre dauern da sich die Difficulty anpassen wird.
On so etwas gut oder schlecht für den BTC ist, das ist zu diskutieren...
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
etwas off-topic

Nun gut Yes oder No Yesminer,

wenn wenn wenn....

Bitfury tatsächlich 500 PH/s in der Hinterhand hält und was genauso fraglich ist, wenn die bitcoinbrothes auch nochmal diese Menge halten, und wenn eine kleine Tranche tatsächlich davon den Bitcoin jemals erreicht, dann na dann dann dann.

Sind wir mit Bitcoin in weniger als 3 Jahren am Ende des letzten Coins.

Doch doch doch, Multi-Konzerne und Co interessiert weniger der Coin, mehr aber die Chain, und nicht die Bitcoin-Chain sondern verstärkt eine eigene Chain. Und und und mit dem was da gerade weltweit von vielen Multis getestet wird. Immer mal wieder ein paar Ph/s in die Bitcoin-Chain fließen und zwar immer nur so wie es gerade preislich passt, sinkt der BTC Preis verschwinden die PH/s wieder und steigt er, so füge man einfach wieder welche hinzu und zwar immer nur soviel, wie gerade der Markt und die wehrte Fangemeinde "Bitcoin" - Endkunde - Kleiner Mann noch bereit ist zu investieren.

Wer will schon Bitmain & Co. animieren immer wieder neue Batches aufzulegen wenn der kleine Mann nicht kauft?

Mag sein das hier viel Fantasie dazugehört, ich bin der Auffassung, dass das SHA256 Mining immer weiter geht auch ohne Bitcoin, wenn dieser mal fertig ist. Doch wo hat die Effizienz ihre Grenzen?

Sicher ist, das die 16nm Asic-Chips kommen, wenn nicht gar schon produziert.

Ich glaube der Bitcoin bleibt uns kleinen erhalten solange wir immer wieder fleißig die neuen Geräte kaufen.

Nach der Schallplatte kam ja auch nicht gleich die BlueRay.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Dann hast du ja sicher auch die ganzen Miner schon gesehen wie sie zusammen gebaut werden.
Nein, viel "besser": Er hat einen individuellen Vertrag mit der PYC Pylon Consulting GmbH.
glaubst du die Kunden dieser firma verstehen deinen subtilen hinweis  Wink ?

Das war fast schon ein Zaunpfahl. Aber ich gebe zu, manchmal habe ich den Verdacht, dass ich die geistigen Fähigkeiten meiner Mitmenschen überschätze.  Cool
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Dann hast du ja sicher auch die ganzen Miner schon gesehen wie sie zusammen gebaut werden.

Nein, viel "besser": Er hat einen individuellen Vertrag mit der PYC Pylon Consulting GmbH.

glaubst du die Kunden dieser firma verstehen deinen subtilen hinweis  Wink ?
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Also Leute... man sieht doch ganz deutlich, wann die Lieferungen starten... (Cheesy)

Ihr müsst nur lange genug draufschauen.

...Schaut einfach auf die Hashrate, da wird man deutlich erkennen wann die Lieferungen starten und wer letztlich über wen lacht. Und wer die Tomaten von den Augen nimmt erkennt im Übrigen auch jetzt schon einiges  Grin
legendary

hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Was auch immer Du mir oder anderen hier mitteilen möchtest. Aber versuch erstmal Deine Gedanken zu sortieren bevor Du anfängt sinnlose Hirngrütze in die Tasten zu hämmern und auf mich bzw. uns loszulassen.

Egal ob ich Fotos o.ä. zeigen würde, die würden hier nur zerrissen werden. Selbst wenn man den Deppen die Miner vor die Füße stellen würde, würden sie auch weiterhin irgendwas suchen um weiteren Schmarrn posten zu können. Denn das ist der einzige Sinn hier im Forum. Nüchtern & sachlich ist etwas, was die meisten hier nicht kennen und auch nicht wollen. Schaut einfach auf die Hashrate, da wird man deutlich erkennen wann die Lieferungen starten und wer letztlich über wen lacht. Und wer die Tomaten von den Augen nimmt erkennt im Übrigen auch jetzt schon einiges  Grin

Was ist das, was du mehr weißt als wir?

Bist du nicht der, welcher 5.500.000 Mio. auf dem Spagat Konto hatte und dann für 3,5 Mio, sage und schreibe 1000 Yesminer gekauft hatte?

Falls ja, respekt! So viel Mut aufzubringen. Dann hast du ja sicher auch die ganzen Miner schon gesehen wie sie zusammen gebaut werden.

Stimmts!?!

Poste doch mal ein paar geheime Fotos, dann kaufen wir alle ganz schnell und viele.
legendary
Was auch immer Du mir oder anderen hier mitteilen möchtest. Aber versuch erstmal Deine Gedanken zu sortieren bevor Du anfängt sinnlose Hirngrütze in die Tasten zu hämmern und auf mich bzw. uns loszulassen.

Egal ob ich Fotos o.ä. zeigen würde, die würden hier nur zerrissen werden. Selbst wenn man den Deppen die Miner vor die Füße stellen würde, würden sie auch weiterhin irgendwas suchen um weiteren Schmarrn posten zu können. Denn das ist der einzige Sinn hier im Forum. Nüchtern & sachlich ist etwas, was die meisten hier nicht kennen und auch nicht wollen. Schaut einfach auf die Hashrate, da wird man deutlich erkennen wann die Lieferungen starten und wer letztlich über wen lacht. Und wer die Tomaten von den Augen nimmt erkennt im Übrigen auch jetzt schon einiges  Grin

Wir werden sehen. Alle die nicht involviert sind können sich entspannt zurücklehnen und ihr Popcorn geniessen. Für die anderen wird es eine heisse Zeit werden.  Cool
member
Activity: 111
Merit: 10

Egal ob ich Fotos o.ä. zeigen würde, die würden hier nur zerrissen werden. Selbst wenn man den Deppen die Miner vor die Füße stellen würde, würden sie auch weiterhin irgendwas suchen um weiteren Schmarrn posten zu können. Denn das ist der einzige Sinn hier im Forum. Nüchtern & sachlich ist etwas, was die meisten hier nicht kennen und auch nicht wollen. Schaut einfach auf die Hashrate, da wird man deutlich erkennen wann die Lieferungen starten und wer letztlich über wen lacht. Und wer die Tomaten von den Augen nimmt erkennt im Übrigen auch jetzt schon einiges  Grin
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Na Du kennst mich ja richtig gut, Hut ab  Grin

@Skylink: Ich könnte von 10k nicht leben, ist also schon deutlich mehr. Aber bei dem ständigen auf & ab in den letzten Monaten isses auch nicht wirklich schwer mit dem Bitcoin Gewinn zu machen...

Also eher 400k EUR versenkt. Da bin ich schon auf nächsten Monat gespannt. Planst Du schon, Dich ab Februar aus dem Forum zurückzuziehen?!  Wink

Egal, dafür werden sich sicher andere (echte) Bezahler hier melden. Mein Maislieferant freut sich übrigens auch - bei uns ist der Popcornmais ausverkauft.

ich glaube nicht dass sich sehr viele melden werden..
aber.. ich lasse mich zwecks der Popkorn Maschine gerne positiv überraschen

Derico verhaltet sich eher kleinlaut, das verheisst den Eintritt der Betrugswahrscheinlichkeit in hohem Maße  Shocked Roll Eyes
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

@Skylink: Ich könnte von 10k nicht leben, ist also schon deutlich mehr. Aber bei dem ständigen auf & ab in den letzten Monaten isses auch nicht wirklich schwer mit dem Bitcoin Gewinn zu machen...

Also eher 400k EUR versenkt. Da bin ich schon auf nächsten Monat gespannt. Planst Du schon, Dich ab Februar aus dem Forum zurückzuziehen?!  Wink

Egal, dafür werden sich sicher andere (echte) Bezahler hier melden. Mein Maislieferant freut sich übrigens auch - bei uns ist der Popcornmais ausverkauft.

ich glaube nicht dass sich sehr viele melden werden..
aber.. ich lasse mich zwecks der Popkorn Maschine gerne positiv überraschen
legendary

Pages:
Jump to: