Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 68. (Read 164952 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
An dem Thema Besichtigung mit z.B. qwk bin ich noch dran.
Enttäusch' mich da nicht, ich freu mich schon auf Hamburg Grin
Wieso Hamburg? der Miner wird doch wohl hoffentlich schon in Island im RZ stehen.
Oder, wird da gerade hingeschickt wenn Ihr auf dem Weg nach Hamburg seit...
Reykjavík, auch geil Cool
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Es wird so wie es aussieht diese Woche noch weitere Videos mit Messtechnik etc. geben. Videos mit dem Innenleben wird es nicht geben. Selbst wenn würden solche Videos so oder so wieder bezichtigt gefaked zu sein.

Jene die keinen Plan haben, genügen die bereits vorhandenen Videos und für alle anderen können sie sich ein solches Video schenken.

Mit all dem drum herum (Gutscheine verschleudern, Ungereimtheiten um Herrn Studier, Geheimniskrämerei um das Innere,...) würden mir selbst Aufnahmen vom Inneren nicht mehr reichen. Ohne klare Verifizierung des/der Prototypen durch einen oder mehrere User überzeugt mich hier nichts mehr.
Selbst Bitmine und Alpha Technology haben es geschafft einzelne Entwicklungsschritte mit Fotos zu veröffentlichen. Es gibt keinen Grund für Intransparenz. Niemand verlangt Schaltpläne oder den Aufbau des eigentlichen Herzens, dem SHA-256 Chip.

Sollte eine Live Besichtigung (Prototyp usw.) möglich sein, sind alle Fotos etc. hinfällig Wink vorher mmn eine Wundertüte Wink

Alpha Tech ist ein schlechtes Beispiel gibts dort überhaupt schon was brauchbares?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=383162.100

Daher Fotos usw. sagen genau nichts aus!!!
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Und niemand verlangt, dass du einen Miner kaufst mit deinem Taschengeld.  Smiley
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Es wird so wie es aussieht diese Woche noch weitere Videos mit Messtechnik etc. geben. Videos mit dem Innenleben wird es nicht geben. Selbst wenn würden solche Videos so oder so wieder bezichtigt gefaked zu sein.

Jene die keinen Plan haben, genügen die bereits vorhandenen Videos und für alle anderen können sie sich ein solches Video schenken.

Mit all dem drum herum (Gutscheine verschleudern, Ungereimtheiten um Herrn Studier, Geheimniskrämerei um das Innere,...) würden mir selbst Aufnahmen vom Inneren nicht mehr reichen. Ohne klare Verifizierung des/der Prototypen durch einen oder mehrere User überzeugt mich hier nichts mehr.
Selbst Bitmine und Alpha Technology haben es geschafft einzelne Entwicklungsschritte mit Fotos zu veröffentlichen. Es gibt keinen Grund für Intransparenz. Niemand verlangt Schaltpläne oder den Aufbau des eigentlichen Herzens, dem SHA-256 Chip.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

Wieso Hamburg? der Miner wird doch wohl hoffentlich schon in Island im RZ stehen.
Oder, wird da gerade hingeschickt wenn Ihr auf dem Weg nach Hamburg seit...
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Meine Posts werden mittlerweile auch schon gelöscht, also seriös und professionell ist was anderes Jungs  Roll Eyes

Es ist so nervig, dass so viele von euch nicht lesen können oder nicht wollen. Noch einmal:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.12008361

Tja, so ist das halt mit dieser intransparenz. Liefert anständige Antworten in Bild, Video und zum Anfassen mit real erfassten Daten, dann können wir wieder ins Tagesgeschäft übergehen.
Da das bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht passiert ist, werden hier mehrere skeptisch sein  Grin
Aber die kannst du dann ja auch löschen  Roll Eyes Tongue
Irgendwann interessiert sich halt keiner mehr für die Touchscreenbüchsen die dann in Q1/Q2/Q3/Q4 2016 nicht AUSGELIEFERT werden  Shocked Roll Eyes

Ps.: Wenn du/ihr so mit euren zukünftigen Kunden umgeht, darfst/dürft du/ihr euch nicht wundern  Wink
legendary

Okay, ich bin gespannt. Danke für die schnelle Antwort!

Danke für deine vernünftige Frage!
legendary
Meine Posts werden mittlerweile auch schon gelöscht, also seriös und professionell ist was anderes Jungs  Roll Eyes

Es ist so nervig, dass so viele von euch nicht lesen können oder nicht wollen. Noch einmal:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.12008361
legendary
Wird es noch ein anderes Video geben in dem gezeigt wird, wie es im Inneren der Miner aussieht oder gibt es noch weitere Möglichkeiten, die Echtheit der Miner zu prüfen? Ist eine Besichtigung jetzt ganz ausgeschlossen?

Wie geht es weiter? Hast du da Informationen, Truman? Dass das bisherige Video nicht ausreicht, dürfte doch klar sein,

Edit:

gelöschter Post aus Protact Thread

"@derico5

dass du immernoch so einen Blödsinn redest ist wirklich komisch. Die Musik ist garantiert besser als das Summen der Lüfter. Aber was soll denn auch summen, wenn es keine Lüfter gibt Wink 

In einem Präsentationsvideo ist doch gerade wichtig wie laut die Lüfter arbeiten und nicht, ob es eine tolle Musik gibt.

Dieses pseudo-professionelle Video ist doch ein Schlag ins Gesicht der Kunden! Dass sich die Yesminer- "Hersteller" nicht schämen finde ich äußerst komisch^^ Wie oben angesprochen wäre ein Rundum-View, ein Blick ins Innere etc, iwas anderes als nur 3-5 Minuten Frontalansicht mit fetzigem Beat und "Hashrate" ^^"

legendary
Meine Posts werden mittlerweile auch schon gelöscht, also seriös und professionell ist was anderes Jungs  Roll Eyes
legendary
Hat einer von euch schon einen Gutschein ersteigert? Natürlich nicht.

Nach der Ersteigerung kann der Gutschein SOFORT im Shop bei Yesminers in einen Miner eingetauscht werden...

In welchen Miner HuhHuh

Also jetzt wird es mir echt zu blöd.

Dann geht´s dir jetzt gleich wie uns auch  Grin
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Nach der Ersteigerung kann der Gutschein SOFORT im Shop bei Yesminers in einen Miner Pre-Order eingetauscht werden...
legendary

Nach der Ersteigerung kann der Gutschein SOFORT im Shop bei Yesminers in einen Miner eingetauscht werden...

In welchen Miner HuhHuh

Also jetzt wird es mir echt zu blöd.
legendary

In welchen Miner HuhHuh
legendary

legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
"Gutscheincode" - interessanter rechtlicher kniff. ob das bestand hat vor Gericht wird wohl in 1-2 jahren klar sein.
legendary

Gutscheincode Gesamtwert von $4944 (~4400 Euro) - gebrauchte Socken

hoffentlich kann man die Gutscheine dann noch vor Weihnachten einlösen. Mir fallen immer so schwer Geschenkideen ein und ein paar Socken erfreuen doch jeden.

Mit vier Lüftern trocknen die sich von selbst  Roll Eyes Cool Grin
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Gutscheincode Gesamtwert von $4944 (~4400 Euro) - gebrauchte Socken

Phase 2 kann man gerade "live" beobachten  Smiley
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
was ist wenn die wirklich nur das ausliefern was auf den videos zu sehen ist? ein funktionierender touchscreen mit gehäuse wo lüfter laufen? was dann?

HashFast musste auch bis zum 31.12.2013 ausliefern was sie auch mit wenigen stückzahlen gerade so geschafft haben. danach ging der krieg los. HF ging pleite und die kunden bekamen einen schrottigen miner oder gar keinen. eine lose/lose situation.

Naja, die Verträge wurden ja über funktionierende Miner mit 10/20 TH abgeschlossen.[...]
Genau genommen nein.

Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen bietest Du in dieser Auktion auf einen Gutscheincode (Voucher / Rabattcode)
für unseren Internetshop im Gesamtwert von $4944 (~4400 Euro).
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig und kann jederzeit auf unserer Internetpräsenz für z.B. das folgende Produkt vollständig eingelöst werden.
Alternativ kann dieser auch auf höherwertigere Produkte angewendet werden, er ist nicht beschränkt auf das folgende Beispiel.

Sag ich doch, wenn die dort gebrauchte Socken verkaufen, sind die Kunden am A****.
Okay, gebrauchte Socken sind vielleicht nicht unbedingt höherwertig, aber neue Alpaka-Socken z.B. Cool
Im Ernst, was wäre da höherwertig?
Ein Rechner mit größerem Display, der dafür ein paar TH/s weniger macht bei größerem Stromverbrauch?
Und das zum dreifachen Preis?
Pages:
Jump to: