Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 72. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Hi Trueman,

Wohl oder Übel merkt man dir die Nervosität an, nichts für ungut, ich denke du hattest anfangs ein gutes Gefühl, welches aber zunehmend schlechter wird. Falls du auch nur den geringsten Zweifel hast, nehme die Ebay Auktionen raus und zahle den Leuten das Geld zurück von denen du noch die Kohle hast.

Ich würde mich auch ganz detailliert von dem Studier eine Liste geben lassen, welche Leute den Gutschein bereits bei Ihm eingelöst haben, denn alle anderen können sich das Geld von dir zurückholen.

Falls du demnächst in Rente gehst und eh schon Hartz4 Empfänger bist und schon 8 mal die EV gemacht hast, könnte man dir eh nicht mehr wollen. Aber ich glaube so wie du von Familie redest ist es dir das wohl nicht wert.

Ich habe mir auch die Videos angetan! Junge - zieh die Reißleine. Echt.

Von TMSC haben wir noch keine Nachricht erhalten was es mit den angeblich bestellten Chips auf sich hat.
Und die Kripo hat auch noch nicht Alarm geschlagen.

Du hattest ja schon einmal so ein Reseller Auftritt hier der nicht funzte, vielleicht beim nächsten Anlauf.

lol, wahre worte.

aber in Deutschland sind es nur 6 Jahre und die tun nicht weh wenn man eh nichts hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Privatinsolvenz
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Was willst du da melden, Ebay interessiert das nicht.

Wer es tun will:

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember&items=161783156712&seller=yesminers&active=1&state=1

Man braucht hierzu nicht mal auf Ebay eingeloggt zu sein.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
https://i.imgur.com/ufl2bRO.png
http://i.imgur.com/ufl2bRO.png

Wer ein wenig Courage hat, loggt sich bei ebay ein und klickt da drauf!
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Hi Trueman,

Wohl oder Übel merkt man dir die Nervosität an, nichts für ungut, ich denke du hattest anfangs ein gutes Gefühl, welches aber zunehmend schlechter wird. Falls du auch nur den geringsten Zweifel hast, nehme die Ebay Auktionen raus und zahle den Leuten das Geld zurück von denen du noch die Kohle hast.

Ich würde mich auch ganz detailliert von dem Studier eine Liste geben lassen, welche Leute den Gutschein bereits bei Ihm eingelöst haben, denn alle anderen können sich das Geld von dir zurückholen.

Falls du demnächst in Rente gehst und eh schon Hartz4 Empfänger bist und schon 8 mal die EV gemacht hast, könnte man dir eh nicht mehr wollen. Aber ich glaube so wie du von Familie redest ist es dir das wohl nicht wert.

Ich habe mir auch die Videos angetan! Junge - zieh die Reißleine. Echt.

Von TMSC haben wir noch keine Nachricht erhalten was es mit den angeblich bestellten Chips auf sich hat.
Und die Kripo hat auch noch nicht Alarm geschlagen.

Du hattest ja schon einmal so ein Reseller Auftritt hier der nicht funzte, vielleicht beim nächsten Anlauf.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Was mir gerade aufgefallen ist als ich die Fotos genauer studiert habe... Warum sollte man, wenn es vorne und hinten Lüfter gibt die Kühlrippen wir in diesem Bild seitlich anordnen? Als Blickschutz damit wir nicht das leere innere sehen, sonst macht das für mich keinen Sinn...

wo siehst du kühlrippen? ich sehe nur staubschutzgitter.

Das kann natürlich auch gut sein. Das Foto ist halt nicht 4k Cheesy
Es ist alles ein Rätsel raten bei den sperrlichen Infos..

Ist nicht mal wer bei der Firma gewesen? Kann man nicht rausfinden, ob die zufällig die Miner in ihrem Büro haben und vorführen können? Gefilmt haben sie diese ja schließlich auch irgendwo.

Ich verstehe auch nicht warum Truman der Firma und den nun ja offensichtlich ersten existierenden Minern keinen besuch abstattet, schließlich will er die ja später mal verkaufen.

Meine Prognose: Die Miner sind in der Co-Location in Island Smiley (Was ein Zufall)
legendary
Activity: 957
Merit: 1006
Was mir gerade aufgefallen ist als ich die Fotos genauer studiert habe... Warum sollte man, wenn es vorne und hinten Lüfter gibt die Kühlrippen wir in diesem Bild seitlich anordnen? Als Blickschutz damit wir nicht das leere innere sehen, sonst macht das für mich keinen Sinn...

wo siehst du kühlrippen? ich sehe nur staubschutzgitter.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Äh, sorry Freunde.

Wie ich soeben erfahren musste, handelt es sich bei den vier Videos nicht um die Mx0-Miner. Statt dessen sind versehentlich Bluetooth-Boxen(Bassmodul plus linke Box), die auf der gerade laufenden IFA in Berlin vorgestellt wurden, gefilmt worden - daher auch die schmissige Musik.

daher auch die 20 TH/s (Takt Hash's pro Sekunde)! is klar truman (gott).  Grin
member
Activity: 88
Merit: 10

Es "könnte!" Das beschreibt das ganze Projekt Yesminer.
Aber ich finds auch lustig wie Du schön hier beim Rätselraten mit machst. Man könnte ja denken Du sitzt an der Informationsquelle.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Sorry, aber jeder der behauptet, dass auf den Videos keine echten Gehäuse inkl. Display zu sehen sind sondern das als Videomontage ansieht, der sollte wirklich einen Augenarzt aufsuchen. Man sieht auch deutlich die Lüfter, die drehen.

Aber wie schon oft genug erwähnt worden ist und dem stimme ich auch zu, sind die Videos absolut nicht aussagekräftiger als die Bilder.
Da sind wir wenigstens mal einer Meinung. Die Videos sind keine Montage, sondern offensichtlich echte, unverfälschte Aufnahmen von einer Blechbüchse mit rotierenden Propellern und einem Display mit wechselnden Anzeigen.

Als Reseller solltest du doch zumindest erwarten können, dass man dir die Info zukommen lässt, welche Netzteile verbaut werden?
Das ist nun wirklich kein Firmengeheimnis, das ein böser Dritthersteller klauen könnte Roll Eyes

P.S.: Miner, anno 1932:
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Sorry, aber jeder der behauptet, dass auf den Videos keine echten Gehäuse inkl. Display zu sehen sind sondern das als Videomontage ansieht, der sollte wirklich einen Augenarzt aufsuchen. Man sieht auch deutlich die Lüfter, die drehen.

Aber wie schon oft genug erwähnt worden ist und dem stimme ich auch zu, sind die Videos absolut nicht aussagekräftiger als die Bilder.

Bei dem Netzteil könnte es sich auch um dieses hier handeln:
http://www.amazon.de/gp/product/B00T0ZEWP0?keywords=netzteil%202000%20watt&qid=1441812848&ref_=sr_1_2&sr=8-2
hero member
gibt es denn keinen Experten, der die Videos mal auf Herz und Nieren prüfen kann? Vielleicht haben sie ja einfach den Miner kopiert und daneben hinkopiert oder was weiß ich. Sind die Schatten realistisch? Sind die Zahlen realtistisch? Einfach ein paar Merkmale abgleichen. Das wäre super! Smiley

Dann könnte man schön gegen die Leute vorgehen.

Ich finde das das Display die Kante überlappt sieht nicht sehr echt aus... Aber das ist schlecht zu sagen bei einem Video und dem Winkel in dem der Miner steht, deswegen suche ich eure Meinungen dazu Smiley
hero member

Und ich bin auch skeptisch wegen dem 2000W Netzteil. Das sieht aus als hätten die ein einfaches PC Netzteil in den Miner geschraubt. So viele 2000W Netzeile für PCs gibt es nicht.. Idealo spuckt gerade nur dieses aus, als normales, das andere sind Servernetzteile. Und das Netzteil sieht von hinten nicht so aus, wie auf dem Miner Bild. Die Effizienz von 94% stimmt allerdings exakt. Ist aber auf den Platinum Standard zurück zu führen.

legendary
In Satoshi I Trust
ich frag mich wieso es immer noch keine bilder von offenen miner gibt?
Und kommt mir keiner von industiespionage
aus einem Bild kann noch lange keiner einen funktionsfähigen Miner basteln
Jedenfalls ich nicht

Ist ganz easy... es gibt keinen Miner.
Die Videos sind ne Farce, 2 Minuten ne schwarze Box mit ner sich verändernden Anzeige.
Das kann man leichter zusammenbauen als nen ganzen Miner.

Es wird keine Lieferung geben und alle beteiligten Wissen das. Nur die Käufer nicht.
Lasst euch nicht verarschen.

Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster  Tongue

Ist für mich die einzige logische Schlussfolgerung, welche das gesamte Handeln der zwei Hauptakteure erklärt.

Lass es mich so sagen:

legendary
Activity: 1600
Jedenfalls ich nicht

Die Videos sind ne Farce, 2 Minuten ne schwarze Box mit ner sich verändernden Anzeige.

Es wird keine Lieferung geben und alle beteiligten Wissen das. Nur die Käufer nicht.

Ist für mich die einzige logische Schlussfolgerung, welche das gesamte Handeln der zwei Hauptakteure erklärt.

Occam's razor
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
Jedenfalls ich nicht

Eigentlich handeln (sogar im wortwörtlichen Sinn Smiley) macht doch nur einer wirklich.
Die in Hamburg sitzenden handeln ja nicht, und machen auch sonst nicht viel außer Videos drehen..
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Jedenfalls ich nicht

legendary
In Satoshi I Trust
Jedenfalls ich nicht

hero member
hab die videos auch gesehn.
das Ding hat 2 LEDs ich hab aber keine davon leuchten oder blicken sehn oder hab ich das übersehn?
Das hast du richtig gesehen. Und das ist sehr ungewöhnlich. Eigentlich gibt es eine LED die anzeigt das er an ist und eine, die blinkt oder so wenn es einen Fehler gibt.

Das ganze ist sehr suspekt.
bei einem sieht man die miner schön von vorne. aber hinten geht nur 1 Kabel runter. Das zweite kabel eventuell durch gummifuss verdeckt?

hab eben im englischen bereich etwas ähnliches entdeckt
https://www.minerslab.com/product/smart-miner-3-0-rack-mount-20ths-bitcoin-miner/
und der Fred dazu
https://bitcointalksearch.org/topic/anyone-used-of-hear-of-minerslabcom-883534
Oh ja die sind sehr ähnlich. Garantie ist gleich lang. 2 Lan ports... Der Yesminer braucht aber 600W weniger... Und USB-Ports haben die wohl auch nicht. Oder DVI.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
das Ding hat 2 LEDs ich hab aber keine davon leuchten oder blicken sehn oder hab ich das übersehn?
Das hast du richtig gesehen. Und das ist sehr ungewöhnlich. Eigentlich gibt es eine LED die anzeigt das er an ist und eine, die blinkt oder so wenn es einen Fehler gibt.

bei einem sieht man die miner schön von vorne. aber hinten geht nur 1 Kabel runter. Das zweite kabel eventuell durch gummifuss verdeckt?

hab eben im englischen bereich etwas ähnliches entdeckt
https://www.minerslab.com/product/smart-miner-3-0-rack-mount-20ths-bitcoin-miner/
und der Fred dazu
https://bitcointalksearch.org/topic/anyone-used-of-hear-of-minerslabcom-883534
hero member

Pages:
Jump to: