Wohl oder Übel merkt man dir die Nervosität an, nichts für ungut, ich denke du hattest anfangs ein gutes Gefühl, welches aber zunehmend schlechter wird. Falls du auch nur den geringsten Zweifel hast, nehme die Ebay Auktionen raus und zahle den Leuten das Geld zurück von denen du noch die Kohle hast.
Ich würde mich auch ganz detailliert von dem Studier eine Liste geben lassen, welche Leute den Gutschein bereits bei Ihm eingelöst haben, denn alle anderen können sich das Geld von dir zurückholen.
Falls du demnächst in Rente gehst und eh schon Hartz4 Empfänger bist und schon 8 mal die EV gemacht hast, könnte man dir eh nicht mehr wollen. Aber ich glaube so wie du von Familie redest ist es dir das wohl nicht wert.
Ich habe mir auch die Videos angetan! Junge - zieh die Reißleine. Echt.
Von TMSC haben wir noch keine Nachricht erhalten was es mit den angeblich bestellten Chips auf sich hat.
Und die Kripo hat auch noch nicht Alarm geschlagen.
Du hattest ja schon einmal so ein Reseller Auftritt hier der nicht funzte, vielleicht beim nächsten Anlauf.
lol, wahre worte.
aber in Deutschland sind es nur 6 Jahre und die tun nicht weh wenn man eh nichts hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Privatinsolvenz