Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 63. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Der Yesminer-Troll hat 2015 stets versucht, zu unserer Unterhaltung beizutragen...  Wink
Er ist auf jeden Fall einer der kreativsten und hartnäckigsten Smiley

Den zweiten Teil sehe ich auch so. Beim ersten Teil müssen wir uns nochmal über die Kriterien bezüglich Kreativität unterhalten.  Grin
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Versuchs mal mit Denken, vielleicht klappt das ja doch noch. Manchmal geschehen halt noch Wunder, ist aber selten...

Ich würde das ja gerne tun, nur kommt von dir nichts was nach einem IQ knapp über Zimmertemperatur verlangt  Roll Eyes
Ich wäre mal für richtige Neuigkeiten welche die BTC Welt vom Hocker reisst, anstatt dieser ausgeleierten Platte von dir und deinen Partisanen  Shocked
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Der Yesminer-Troll hat 2015 stets versucht, zu unserer Unterhaltung beizutragen...  Wink

Er ist auf jeden Fall einer der kreativsten und hartnäckigsten Smiley
legendary
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Versuchs mal mit Denken, vielleicht klappt das ja doch noch. Manchmal geschehen halt noch Wunder, ist aber selten...
Donnerstag ist wieder der 1. des Monats. Wenn du den Scheck bei Yesminers abholst sag liebe grüße von uns allen. Sollen sich mit den fake-Videos mehr Mühe geben!

sockenpuppe könnte yesminers selber sein!  Grin
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
Versuchs mal mit Denken,..
sagt derjenige, der bezüglich der Bestellungen bei YesMiners von Garantien und entsprechenden Sicherheiten halluziniert.
member
Activity: 111
Merit: 10
Der gleiche Skylink von eBay, richtig? Gerade Du solltest dann derartige Kommentare hier unterlassen...
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Donnerstag ist wieder der 1. des Monats. Wenn du den Scheck bei Yesminers abholst sag liebe grüße von uns allen. Sollen sich mit den fake-Videos mehr Mühe geben!
member
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Ungeachtet derer Fähigkeiten, aber erstens ist die Welt groß, sehr groß sogar. Und zweitens werden Aufträge üblicherweise mit NDA's abgesichert in beide Richtungen. Selbst wenn sie wollten, dürften sie nichts preisgeben. Das mal als Denkanstoss...

Mhm, und die überschlagende Neuigkeit deiner Aussage war.....
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Die Miner werden auch in riesigen unterirdischen Fabriken von Cyborgwesen gefertigt.
Die verwendeten Chips wurden mit Alientechnologie auf der dunklen Seite des Mondes entworfen.
Aber davon habt Ihr doch alle keine Ahnung!  Wink
member
Ungeachtet derer Fähigkeiten, aber erstens ist die Welt groß, sehr groß sogar. Und zweitens werden Aufträge üblicherweise mit NDA's abgesichert in beide Richtungen. Selbst wenn sie wollten, dürften sie nichts preisgeben. Das mal als Denkanstoss...
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Andere Sache, entwickeln die denn eine eigene Miner Software, denn weder Luke noch Kano habe auch nur ansatzweise irgendwelche Auftäge erhalten?HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh? Huh
 Huh
 Huh

Alles geheim! Realtime Turbo Swichter.

Also ich muss sagen, wenn das Ding wirklich kommen sollte, dann haben die Entwickler in der Tasche die dem Luke und dem Kano etwas vormachen können. Respekt. Grin
legendary
... nur schlappe 10-20k€...

Wenn man sieht, dass andere für ein paar Cent mit Minion TickTack oder gebrauchten Fieberthermometern ihre Mitmenschen über den Tisch ziehen "müssen", dann sind eure 10k-20k EUR gar nicht schlecht. Zuwenig um spurlos unterzutauchen, aber gut genug für eine Privatinsolvenz mit Restschuldbefreiung.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
^^vielen dank! dann kann ich mir die mühe ersparen.  Smiley

wenn ich so einen prototypen rumstehen hätte würde ich ihn keine minute offline haben. über wochen wird nun schon mit jedem neuen input die zweifel an yesminers verstärkt. wer es jetzt nicht merkt dem ist nicht zu helfen.

Wenn yesminers einen miner hättte.... Wink
legendary
Activity: 966

wenn ich so einen prototypen rumstehen hätte würde ich ihn keine minute offline haben. über wochen wird nun schon mit jedem neuen input die zweifel an yesminers verstärkt. wer es jetzt nicht merkt dem ist nicht zu helfen.

jup...die sollten doch auch eine art "langzeittest" durchführen.... gerade in punkto gewährleistung vlt. wichtig zu wissen wie lange die mühle läuft....
legendary

legendary
Activity: 1372
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
JA, QWK hat sich mal die Mühe gemacht ...

Aktuell ist der Kontostand nach wie vor 0.00 BTC

Erfänzend hier noch die User-Stats bei Eligius.

Ergänzend möchte ich anmerken, dass unter der Adresse 1CwnJ7gAyKwbUboTYDZemJr4ttPbKVQVCq noch keine Zahlungen eingegangen sind, da wurde wohl die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht?

Ich hab ja nie auf Eligius gemint, aber vielleicht fällt ja einem von euch noch was dazu auf?

legendary
Laut ebay 77 solcher Artikel verkauft von 427 - 905€
wen man schnitt 650 nimmt... x77 = 50050€

weiss net wiefiel sonst noch verkauft wurde, aber für 50000 würde ich noch nicht so nen Zirkus machen Shocked)

es wurde ja auch behauptet dass diese Gutscheine nur eine Zeitlich begrenzte Aktion sei, dachte bis ende August ?!?
Es geht fröhlich weiter.

ja doch nicht so viel wenn man es genau zusammenrechnet. aber es werden bestimmt auch paar irre direkt bestellt haben und auch über die reselleller. hat sich mal jemand die mühe gemacht die bitcoin Adresse von eligius.st aus dem Video von yesminers abzutippen und nachzusehen ob die noch darauf minen bzw. ob da was drauf ist? alle bisherigen Hersteller haben sofort angefangen für sich zu minen sobald sie einen funktionsfähigen miner hatte. ist ja auch logisch. wäre für mich ein starker Indikator.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Du scheinst noch nie auf eBay verkauft zu haben, zumindest nichts im Bereich Virtuelles bzw. Bitcoins & Co. Wenn 40-50% der Bieter zahlen, dann ist das schon viel. Rechne mal im Schnitt mit 20-30% maximal. Später, wenn die Kisten innerhalb der 30 Tage liegen, dann kannste gut mit 70-80% rechnen. Begrenzt ja, aber in welcher Art haben die Jungs nicht gesagt, noch irgendwo geschrieben und von August ist ebenfalls nirgends die Rede. Warum denen also immer irgendwas andichten? Ich denke die werden irgendein Werbebudget haben, wo eben auch eBay mit einfließt. Und mit ziemlicher Sicherheit ist das größer wie nur schlappe 10-20k€...

Lieber Yesminers-Vertreter,

Märchen können wir uns auch selbst ausdenken.

Grüße,
Pages:
Jump to: