Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 71. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Ich weiß nicht, ob ihr des Lesens immer noch nicht mächtig seid.

Aber eBay hat bereits vor Wochen Unterlagen von Yesminers angefordert, bekommen und auch geprüft. Und wir ihr seht darf Yesminers weiter dort Artikel einstellen. EBay stuft Yesminers also als seriös ein.

Dies habe ich jetzt schon zum dritten Mal geschrieben.
Man muss aber auch sagen, dass eBay da bestenfalls oberflächlich prüft und im Prinzip wenig Interesse daran hat Angebote zu verbieten.
Bei PayPal sieht es schon anders aus, im Zweifelsfall müsste PayPal im Rahmen des Käuferschutzes für Zahlungen aufkommen und ist daher vorsichtiger. Normalerweise wird die Auszahlung verzögert bzw. eingefroren, so dass der Verkäufer das Geld nicht abziehen kann. Auch PayPal hat Interesse an Umsätzen, prüft aber verständlicherweise kritischer...
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Ich weiß nicht, ob ihr des Lesens immer noch nicht mächtig seid.

Aber eBay hat bereits vor Wochen Unterlagen von Yesminers angefordert, bekommen und auch geprüft. Und wir ihr seht darf Yesminers weiter dort Artikel einstellen. EBay stuft Yesminers also als seriös ein.

Dies habe ich jetzt schon zum dritten Mal geschrieben.
legendary
Activity: 1008
Endlich einer der die E*** in die Hand nimmt und was tut zum Wohle der Gemeinschaft  Shocked Cool Roll Eyes
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Was willst du da melden, Ebay interessiert das nicht.

Wer es tun will:

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember&items=161783156712&seller=yesminers&active=1&state=1

Man braucht hierzu nicht mal auf Ebay eingeloggt zu sein.
Ich würde statt den Artikel ohne Kommentar zu melden, eine Nachricht an eBay schreiben. In ihrem Webinterface sind 10.000 Zeichen erlaubt, da kann man schon sehr viel zum Ausdruck bringen. Ich habe das gestern getan, mit der Bitte um Weiterleitung an einen Mitarbeiter, der sich bereits mit "Bitcoin Preorder Betrug" beschäftigt hat. Ansonsten könnt ihr mit den 10.000 möglichen Zeichen noch auf die techn. Machbarkeit, fehlende Leistungsnachweise (Prototyp), Wegfall von PayPal als Zahlungsmethode zwecks Käuferschutz, bereits im großen Umfang erfolgte Betrügereien (Stichwort BFL und andere), die ebenfalls über eBay passiert sind und vieles mehr eingehen.
Hier: http://pages.ebay.at/help/account/contact-customer-support.html, runterscrollen und auf "E-Mail zu diesem Thema" klicken.
Als Antwort erhält man eine Standardantwort zusammengestellt aus mehreren Blöcken, das ist normal.
legendary
Activity: 966
Extrem merkwürdig finde ich, dass sich Volker Studier nicht zu den Vorwürfen über eine eventuelle kriminelle Vergangenheit äußert. Ich würde ganz schön sauer sein, wenn mich jemand des Völkermords (Sodom und Gomorra) oder der Tierquälerei (Sintflut) beschuldigt. Da käme gleich der Bannstrahl.

jup, da würd mir auch der hintern platzen....

Na, was soll er denn sagen, wenn er sich nicht verteidigen kann? Verteidigung macht nur Sinn, wenn es etwas zum Verteidigen gibt.
So lässt man die Sache lieber auf sich beruhen. Wir haben hier aber genug Infos zusammen getragen. Jetzt kann sich jeder Leser sein eigenes Bild machen.

ich ging von der unschuldigkeit aus  Wink
im gegenteiligen fall hast du natürlich recht....
legendary
Activity: 1008
Ich lach jetzt schon über die AUSLIEFERUNG in Q1/Q2/Q3/Q4 2016 von den Touchscreenbüchsen, die nebenbei bemerkt aussehen wie die Hausaufgaben eines Mechatroniker Azubis im ersten Jahr, mit 4 Lüfter zum Wäsche trocknen im Waschkeller  Grin
Unprofessionell, lächerliche Videos, keine nachvollziehbaren Angaben zu irgendetwas, halbstarker Vertriebler, usw usw usw..

Ich bin gespannt auf die Auseinandersetzung der GRUPPENkauf Thread Leute (wie kann man nur so gierig und dumm unterdurchscnittlich intelligent sein) mit PayPal wenn die Büchsen nicht AUSGELIEFERT werden  Roll Eyes
Ich schieb schon mal die Popcorn in die Microwelle  Grin
legendary
Activity: 966
Extrem merkwürdig finde ich, dass sich Volker Studier nicht zu den Vorwürfen über eine eventuelle kriminelle Vergangenheit äußert. Ich würde ganz schön sauer sein, wenn mich jemand des Völkermords (Sodom und Gomorra) oder der Tierquälerei (Sintflut) beschuldigt. Da käme gleich der Bannstrahl.

jup, da würd mir auch der hintern platzen....
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Soeben (20:05 Uhr) wieder ein Gutschein im Wert von $2750 für nur 519,- EUR verkauft
http://www.ebay.de/itm/YESMINER-BITCOIN-MINER-10000-GH-s-10-TH-s-16nm-3D-FinFET-Gutschein-Stand-Alone-/161816662948?hash=item25ad0653a4

Solche Schnäppchen, so wenig Kohle!

Wenn man da noch das Netzteil und den weltweiten Versand sowie die Steuer abzieht, bleibt so gut wie nix fuer die ASIC's...
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Bieten inzwischen auch kein PayPal mehr an wie ich sehe.
full member
Activity: 140
Merit: 100
Soeben (20:05 Uhr) wieder ein Gutschein im Wert von $2750 für nur 519,- EUR verkauft
http://www.ebay.de/itm/YESMINER-BITCOIN-MINER-10000-GH-s-10-TH-s-16nm-3D-FinFET-Gutschein-Stand-Alone-/161816662948?hash=item25ad0653a4

Solche Schnäppchen, so wenig Kohle!
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Da Daniel hier schon mehrfach nahegelgt wurde sich die Sache persönlich anzusehen würde ich von Vorsatz oder aber mindestens grober Fahrlässigkeit ausgehen, wenn die Geräte nicht oder zu spät ausgeliefert werden und die Kunden Opfer dadurch ihr Geld verlieren. Meiner Meinung nach sitzt er im Boot und kann sich auch nicht mehr herausreden.
legendary
Activity: 1405
Die Frage die sich stellen könnte ist inwiefern man als Reseller mit nähe (Hamburg ist nicht gleich China) zum Hersteller nicht evtl. ab einer gewissen Umsatzgrenze doch wegen Fahrlässigkeit angreifbar ist. Offensichtlich gab es ja schon mal eine Besuchsofferte, wo dann der Besuch von Trumans Schwägerin (oder so ähnlich) dazwischen kam.
legendary
Activity: 1148
In Satoshi I Trust
Die Restschuldbefreiung greift aber nicht, wenn Vorsatz und Betrug im Spiel ist. Wichtig ist daher die Dokumentation (auch im Vorfeld).

okay, dass klingt logisch.

aber Daniel "wusste ja davon nichts" und wollte nur das "beste" von seinen "kunden"  Wink
das ist alles Volkers schuld !  Cheesy

so wird er es evtl versuchen. naja, die kohle ist weg, egal ob er nun 1-2 jahre auf bewährung bekommt oder nicht.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Wenn du mal aufgepasst hättest dann wäre dir aufgefallen, dass ich mich mit Kommentaren zurückhalte, die mir nicht logisch erscheinen.

momentan förderst du mit deinen aktivitäten weiterhin mutmasslichen betrug. nach der videoveröffentlichung hätte ich von dir erwartet, dass du aktive massnahmen ergreifst um das zu stoppen. hat wiederum ein anderer user auch schon betont.

legendary
Wenn du mal aufgepasst hättest dann wäre dir aufgefallen, dass ich mich mit Kommentaren zurückhalte, die mir nicht logisch erscheinen.
legendary
Laut Yesminers hat eBay deren Unterlagen ausgiebig geprüft und festgestellt, dass Yesminers als seriös einzustufen ist. Das erscheint mir auch als logisch, da die Angebote weiter gelistet werden dürfen.

Ich möchte nochmal erwähnen, dass hinter dem eBay Account Yesminer NICHT wir von ProTact bzw. protactminer stehen sondern Yesminers direkt.

die Nutzung von PayPal scheint für yesminers nicht mehr möglich zu sein. das wird seine gründe haben.

wie ein anderer user schon betont hat vermisse ich bei dir die attitüde zum nutzen der allgemeinheit zu handeln. deine attitüde scheint eher zu sein zu deinem eigenen nutzen zu handeln, was ok wäre wenn du nicht ständig den steigbügelhalter für yesminers spielen würdest wenn die faktenlage so stark richtung mutmasslichen betrug tendiert.
legendary
Laut Yesminers hat eBay deren Unterlagen ausgiebig geprüft und festgestellt, dass Yesminers als seriös einzustufen ist. Das erscheint mir auch als logisch, da die Angebote weiter gelistet werden dürfen.

Ich möchte nochmal erwähnen, dass hinter dem eBay Account Yesminer NICHT wir von ProTact bzw. protactminer stehen sondern Yesminers direkt.
legendary

Wer es tun will:

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember&items=161783156712&seller=yesminers&active=1&state=1

einloggen muss man sich schon. es wäre ein weg auch diesen vertriebskanal zu unterbinden.

generell ist das nicht als angriff gegen yesminers sondern als schutz von unbedarften usern zu sehen.

nach bisheriger faktenlage ist das thema yesminers als unseriös einzustufen! gerne darf yesminers vom gegenteil überzeugen und sie würden sich vor aufträgen nicht retten können wenn sie belastbare beweise erbringen würden.

aber die momentane faktenlage spricht eine andere sprache.
legendary
Activity: 1600

Warum sollte das Ebay nicht interessieren? Faellt ja auch auf die zurueck - "wurde bei Ebay abgezogen"... glaub schon, dass sich das jemand anschaut - zumindest wenn viele Leute den Artikel melden. Schaden kann's mal nicht.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Die Restschuldbefreiung greift aber nicht, wenn Vorsatz und Betrug im Spiel ist. Wichtig ist daher die Dokumentation (auch im Vorfeld).
Pages:
Jump to: