Bei MaxIm10Vorne weiß man ja garnich, wo man anfangen soll, aber ich versuchs mal:
ich denke schon daß geliefert wird.
Da würde mich ja echt mal interessieren, was Dich dazu bringt, das zu
denken.
Was spicht denn dafür, daß geliefert wird?
Ich hab noch keine Anhaltspunkte gefunden, die mich davon überzeugen würden.
Und auch wenn ich hier gleich sicherlich zerrissen werde, was mir im übrigen ziemlich egal ist bin ich froh bestellt zu haben.
Ahso, Du hast also schon bestellt,
na dann wunderts mich auch eigentlich schon nichtmehr, daß Du
denkst, die liefern.
Wenigstens haben hier im thread noch einige die Eier daß zu machen was sie für Richtig halten und schwimmen nicht mit den anderen mit.
Einige?
Die wenigen, die wie Du
denken, tun das ja nicht, weil sie durch Argumente und Fakten überzeugt wurden und bestellen wollen,
sondern weil sie (ganz ohne Argumente und Fakten) bereits bestellt haben und jetzt quasi darauf angewiesen sind, daß auch geliefert wird, ansonsten sind sie gearscht.
Ich wünsche Dir und allen anderen Betroffenen von ganzem Herzen viel Glück,
aber das ändert nichts an meinen (berechtigten) Zweifeln.
Wenn ich das richtig sehe schreiben hier eh nur noch eine handvoll möchtegernprollos und pushen sich alle paar Tage von neuen hoch, wie im Kindergarten.
Vielleicht solltest Du Dir nochmal anschauen, wer hier was postet und die Posts vielleicht einfach nochmal lesen um sie auch zu verstehen.
Möchtegernprollos? Ich bitte Dich.
Und
hochpushen müssen sich die Zweifler hier auchnicht, sowas haben die meisten von denen nämlich garnicht nötig.
Von den....wie soll ich sie nennen?... vielleicht "Speichellecker"? ....
nicht-Zweiflern (klingt weniger hart) kann man das nicht behaupten,
vielleicht haben die das nötig, sich
hochzupushen.
Vielleicht steckt auch mehr da hinter und die wollen daß weniger bestellt wird und sie damit eher beliefert werden und mehr Gewinn machen, ka bleibt so oder so schwachsinn.
Die Logik kapier ich jetzt mal garnich.
Die Zweifler zweifeln also hier rum und bestellen erst garnicht, um
eher beliefert zu werden und
mehr Gewinn zu machen?
Das klingt in der Tat irgendwie schwachsinnig.
Wobei ich aber denke daß die meisten hier nichmal das Geld für paar gestrickte Socken zu Weihnachten haben und von Daher ihren ganzen Frust hier sauber ausleben, aber da bin ja zum glükc nicht scheinbar allein mit der Meinung.
Schon wieder die
Taschengeld-/Hartz4-Empfänger-Nummer?
Das nutzt sich langsam ab.
Aber wenn Ihr so gut funktionierende Glaskugeln habt (woher sonst wisst Ihr über die finanzielle Situation der anderen so gut bescheid), warum nutzt Ihr die dann nich zum traden, anstatt Geld in riskante Mining-Aktivitäten zu investieren?
Wer auch immer hier neu reinkommt, macht euch eure eigenen Gedanken!
Da kann ich Dir ausnahmsweise mal zu 100% zustimmen.
@MaxIm10Vorne
....
Wetten dass du nicht wettest
@yxt
Ich bin dabei und verdopple Deinen Einsatz.