Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 74. (Read 164952 times)

hero member
Activity: 574
Merit: 500
Hier die Videos: https://www.youtube.com/channel/UCzO4G1XrKqDT96WGTLtlIig
Was für ein Witz...mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Wann findet endlich die ausführliche Begutachtung durch einen User statt?

Leute, mit viel Sachverstand habt ihr die Lüfter zum drehen bekommen, da wäre auch noch Platz auf der Leitung für die rechten LED´s gewesen  Undecided
Und das Netzwerkkabel ist auch nicht angeschlossen.. Was mined der miner also gerade mit 20TH/s? Cheesy
Und die Kamera schön ruhig gehalten damit die After Effects Leute (vl. auch nur einer) es einfacher haben Cheesy
Kann man echt nicht ernste nehmen sowas...
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Dokumentations-Thread:

legendary
In Satoshi I Trust
Erinnert mich an die 90iger  Smiley - da hatte Daniel sicher noch ne alte CD rumliegen und hat sich gedacht:

"Na für den Scam und die Idioten reicht es!"  Grin
legendary
In Satoshi I Trust
...aber die Musik im Video gefällt. Eine gute Wahl Daniel...oder Volker...wer auch immer  Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
legendary
In Satoshi I Trust

ROFL!  Cheesy

Also der dt. Bereich war wirklich lange öde und fad aber seit dieser Geschichte macht es wieder Spaß:

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Oh.
Mein.
Gott.

Da hat Borpf ja mehr gezeigt, und das für/von/mit einen Fake.
Kein Wunder das der Yesminerchef gesagt hat, Truman soll das Video nicht veröffentlichen. Man hätte ihn ja ausgelacht, wenn er das Ding hier gezeigt hätte. Zurecht.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

das sind nicht die offiziellen videos? kann dich echt nicht mehr für voll nehmen wenn das das offizielle video sein soll, truman.

man kann den leuten, welche schon bezahlt haben, nur raten schleunigst die refund option zu ziehen. mal sehen ob dann das kartenhaus zusammenbricht.

das ist alles photoshop aber dermaßen schlecht gemacht das ein blinder aus 10km entfernung erkennt, dass das kein echter miner ist.

glaubst du eigentlich noch selber an den schrott, truman, oder geht es dir selber auch nur darum die leute abzuziehen?
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

warum ein Witz?
Immerhin sind die so leise, dass man die Musik Hört und nicht irgendwelche Lüfter die sich drehen..
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592

Leute, mit viel Sachverstand habt ihr die Lüfter zum drehen bekommen, da wäre auch noch Platz auf der Leitung für die rechten LED´s gewesen  Undecided
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Ich lese seit beginn mit....
Nach all diesen Seiten von Diskussionen gibt es wirklich nichts was Yesminer vertrauenswürdig macht.
Auf was lauft das ganze hinaus....

Im Augenblick wohl auf Betrug. Wobei die spannende Frage ist, ob es so offensichtlich wird, dass die Staatsanwaltschaft ihren Arsch bewegt. Vielleicht wird es offiziell auch eine oder mehrere Insolvenzen geben, falls kein Vorsatz nachweisbar ist. Andere Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein, aber da gibt es sicher noch weitere kreative Wege.

Es bleibt spannend.
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Vielleicht könnte ja ein Wettbüro gefunden werden, welches solch eine Wette anbietet, bin da sofort dabei, das heißt zur Absicherung würde ich dann einen Wetteinsatz anlegen, bei dem ich am Ende 1:1 raus gehe.

Bitte kein Wettbüro aus Uganda oder dem Kongo.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich die Wette annehme, sobald auch nur einer von euch einen Miner dadurch bestellt.
D.h., ich bestelle jetzt einen 10 TH/s Miner für $1650.- und du wettest dann 10 BTC (also ca. 2000 EUR) gegen 20 BTC von el_rlee?
Wenn also Yesminers liefert, zahle ich $1650 und el_rlee 20 BTC und wenn Yesminers nicht liefert, zahlst du el_rlee 10BTC und ich kann mein Geld von Yesminer einklagen?
Wärst du bereit, die 10 BTC bei einem escrow zu hinterlegen?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir das machen.

Ich wette, dass die

ProTact UG (haftungsbeschränkt)
Am Kornberg 4
35686 Dillenburg
Deutschland

bis zum 31. 3. 2016 keine Hardware an die Kunden, die im August vorbestellt haben liefert, die zumindest die folgenden Spezifikationen erfuellt:

Geschwindigkeit: 16 TH/s (16.000 GH/s) oder mehr
Stromverbrauch: 1 875 Watt oder weniger
Formfaktor: 3U Rack (432mm * 442mm * 129mm)
Gewicht: ca. 15 kg
Upgradefähig (neue ASIC-Chips)

Ich bin bereit 20 BTC von mir gegen 10 von User Truman zu setzten. Als Treuhaender schlage ich SebastianJu vor. Sollte ich falsch liegen, moege der Treuhaender alle 30 BTC an eine von Truman zu nennende Adresse schicken sobald der erste Miner bestaetigterweise in Kundenhaenden ist. Andernfalls bekomme ich die 30 BTC am 1. 4. 2016.
Ich bin auch bereit, SebastianJu als Schiedsrichter fuer nicht exakt genug spezifizierte Klauseln zu akzeptieren.

edit: ich sage hier übrigens noch nichts zu, dass muss ich mir erstmal durchrechnen und mit el_rlee abstimmen Wink
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wir sind der größte Bitcoin-Miner-Verkäufer in Deutschland, glaubt Ihr im Ernst da hätte ich keine 10 BTC über?  Cheesy Cheesy Cheesy

Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich die Wette annehme, sobald auch nur einer von euch einen Miner dadurch bestellt. Lesen!

Eine Wette um Vertrauen zu gewinnen? Lächerlich.
Aber wenn auch nur einer von euch dadurch bestellen würde nehme ich die Wette an.

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich volles Vertrauen in Yesminer habe und das die Investition sich auszahlen wird.

Put your money where your mouth is !

https://bitcointalksearch.org/topic/biete-wetten-auf-yesminers-1148443

Du bist dir doch so sicher, warum investierst du dann nicht dort?
el_rlee bietet dir eine Chance dein Geld zu verdreifachen!
Laut deinen Worten ist es doch eine sichere Sache.

Warum verdreifachst du dein Geld nicht?
Warum nutzt du die Chance nicht?

Ein "Miner" um ~10BTC, kommt auf den Wetteinsatz raus, den dir dann "Einer von uns" finanziert...
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Ich lese seit beginn mit....
Nach all diesen Seiten von Diskussionen gibt es wirklich nichts was Yesminer vertrauenswürdig macht.
Auf was lauft das ganze hinaus....
legendary
Activity: 1600
Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich die Wette annehme, sobald auch nur einer von euch einen Miner dadurch bestellt. Lesen!

Aber wenn auch nur einer von euch dadurch bestellen würde nehme ich die Wette an.

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich volles Vertrauen in Yesminer habe und das die Investition sich auszahlen wird.

Ein "Miner" um ~10BTC, kommt auf den Wetteinsatz raus, den dir dann "Einer von uns" finanziert...
legendary
Activity: 826
Merit: 1000

legendary
Activity: 1600
Frage 20: Ist Herr Volker Studier ein verurteilter Entfuehrer?

Und was die Wette betrifft: ich bin da absolut noch motiviert  Smiley Wir koennen auch an den Konditionen noch was drehen Smiley Schlagt einfach was vor.

Ich glaub schon, dass 20TH Miner in so eine Box passen - nur die bekommt man leider nicht um 500 EUR auf ebay... 500 EUR inkl 19%?  Shocked
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116

Pages:
Jump to: