Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich die Wette annehme, sobald auch nur einer von euch einen Miner dadurch bestellt.
D.h., ich bestelle jetzt einen 10 TH/s Miner für $1650.- und du wettest dann 10 BTC (also ca. 2000 EUR) gegen 20 BTC von el_rlee?
Wenn also Yesminers liefert, zahle ich $1650 und el_rlee 20 BTC und wenn Yesminers nicht liefert, zahlst du el_rlee 10BTC und ich kann mein Geld von Yesminer einklagen?
Wärst du bereit, die 10 BTC bei einem escrow zu hinterlegen?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir das machen.
Ich wette, dass die
ProTact UG (haftungsbeschränkt)
Am Kornberg 4
35686 Dillenburg
Deutschland
bis zum 31. 3. 2016 keine Hardware an die Kunden, die im August vorbestellt haben liefert, die zumindest die folgenden Spezifikationen erfuellt:
Geschwindigkeit: 16 TH/s (16.000 GH/s) oder mehr
Stromverbrauch: 1 875 Watt oder weniger
Formfaktor: 3U Rack (432mm * 442mm * 129mm)
Gewicht: ca. 15 kg
Upgradefähig (neue ASIC-Chips)
Ich bin bereit 20 BTC von mir gegen 10 von User Truman zu setzten. Als Treuhaender schlage ich SebastianJu vor. Sollte ich falsch liegen, moege der Treuhaender alle 30 BTC an eine von Truman zu nennende Adresse schicken sobald der erste Miner bestaetigterweise in Kundenhaenden ist. Andernfalls bekomme ich die 30 BTC am 1. 4. 2016.
Ich bin auch bereit, SebastianJu als Schiedsrichter fuer nicht exakt genug spezifizierte Klauseln zu akzeptieren.
edit: ich sage hier übrigens noch nichts zu, dass muss ich mir erstmal durchrechnen und mit el_rlee abstimmen