Yesminers übertreibt es mit der Geheimhalterei, da sind wir uns einig. Ich kann leider nur mit den Informationen dienen, die mir zur Verfügung gestellt werden. Und wäre ich an eurer Stelle und hätte keinen persönlichen Kontakt zu dem Inhaber, dann würde ich auch sehr kritisch hinterfragen.
Aber viele der Posts gehen über sehr kritisch hinterfragen weit hinaus. Es werden aus Unwissenheit, Leseschwäche und teilweise auch bewusst Unwahrheiten verbreitet.
Ich habe einen Screenshot einer Mail geposted und mir wurde sofort vorgehalten, dass diese gefaked ist. Was soll ich da noch machen?
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich volles Vertrauen in Yesminer habe und das die Investition sich auszahlen wird.
Naja, du förderst dieses Verhalten von yesminers, in dem du aktiv hilfst Vorbestellungen unter die Leute zu bringen.
Die Informationen sind mehr als unzureichend um das im Moment überhaupt als mehr als heiße Luft zu bezeichnen.
Du bist schon ewig hier im Forum aktiv und müsstest wissen wie der Hase mit den Vorbestellungen gelaufen ist.
Und doch beteiligst du dich aktiv weiterhin ohne schlechtes Gewissen am Verkauf.
Dann stellst du dich hin und sagst das du selbst schon soviel Geld verloren hast.
Das lässt mit Verlaub leicht an Realitätsverlust bei dir glauben.
Du lässt dich nichtmal auf Wetten oder Verbindlichkeiten ein.
Wenn du so sehr an yesminers glaubst, dass es sich für alle Besteller lohnen wird, dann wäre das doch ein leichtes auf die Forderungen einzugehen, wenn Ware da, Geld da.
Schön mit multisig-escrow.
Aber nein, das kommt nicht anstelle dessen wird rumgedruckst, angefangen zu vertrösten und man fühlt sich ungerecht behandelt.
Aus der Nummer kommst du nur raus, wenn du das reselling einstellst bevor es zu spät ist. Und das zeitfenster ist extrem kurz.