Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 76. (Read 164780 times)

newbie
Activity: 50
Merit: 0
Kommt wohl doch kein video mehr
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
5 Wochen sind erstens gelogen und zweitens wurden die Fragen heute beantwortet...

Das nun wieder mein letzter Post in diesen Threads. Vernünftige Fragen werden weiterhin von mir im offiziellen Thread beantwortet.  Smiley

kann ich leider nicht finden die frage 19. bei dir beantwortet. entweder hast du tomaten auf den augen oder ich.

ich schliesse darauf, dass eine absicherung bei einer bestellung mit hoher stückzahl von dir als nicht "vernünftige" frage eingeordnet wird und dich somit als geschäftspartner uninteressant macht.  Wink


Quote
19. Wie sieht es aus mit einer Lieferbürgschaft über eine Bank oder Versicherung?
Bei Yesminers angefragt.
sehr einfache ja/nein-Fragen.. warum braucht man da jetzt schon 5 Wochen für eine Antwort?? yesminers selbt hat mittlerweile kommentiert. ohne jedoch darauf einzugehen.

( nur mal so als dokumentation. ich glaub auch an nix mehr.. )
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
5 Wochen sind erstens gelogen und zweitens wurden die Fragen heute beantwortet...

Das nun wieder mein letzter Post in diesen Threads. Vernünftige Fragen werden weiterhin von mir im offiziellen Thread beantwortet.  Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Willst du wirklich all eine gelöschten Posts hier wieder posten?  Roll Eyes

was würde in sinne der transparenz dagegen sprechen?
Da bitte nur Fragen posten etc.  Wink

Warum da Fragen posten? Die Entscheidenden werden entweder gelöscht oder nicht beantwortet. Dein "offizieller" Thread dient einzig und allein dem Marketing eines halbseidenen Produktversprechens.

Von daher würde ich es gleich ganz einstellen.  Wink

Und im Sinne der Transparenz und der Durchsuchbarkeit des Forums per Google für Aussenstehende sollten alle von dir gelöschten Post erneut gepostet werden. So kann man sich eine eigene Meinung bilden ohne von deiner Zensurkeule irregeführt zu werden.  Smiley
Alle Fragen wurden und werden beantwortet.

ja klar weil du die unbeantworteten löscht welche dir nicht in den kram passen aber wichtig sind.

Quote
19. Wie sieht es aus mit einer Lieferbürgschaft über eine Bank oder Versicherung?
Bei Yesminers angefragt.
sehr einfache ja/nein-Fragen.. warum braucht man da jetzt schon 5 Wochen für eine Antwort?? yesminers selbt hat mittlerweile kommentiert. ohne jedoch darauf einzugehen.

( nur mal so als dokumentation. ich glaub auch an nix mehr.. )
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Willst du wirklich all eine gelöschten Posts hier wieder posten?  Roll Eyes

was würde in sinne der transparenz dagegen sprechen?
Da bitte nur Fragen posten etc.  Wink

Warum da Fragen posten? Die Entscheidenden werden entweder gelöscht oder nicht beantwortet. Dein "offizieller" Thread dient einzig und allein dem Marketing eines halbseidenen Produktversprechens.

Von daher würde ich es gleich ganz einstellen.  Wink

Und im Sinne der Transparenz und der Durchsuchbarkeit des Forums per Google für Aussenstehende sollten alle von dir gelöschten Post erneut gepostet werden. So kann man sich eine eigene Meinung bilden ohne von deiner Zensurkeule irregeführt zu werden.  Smiley
Alle Fragen wurden und werden beantwortet.

Ich hatte dich gefragt, ob nun deine Katze das Handbuch gefressen hat. Meine legitime Frage hast du auch gelöscht.


@An alle die nicht warten wollen:

Tragt euch für meine Miner ein. Ich hab sogar ein Video!

https://bitcointalksearch.org/topic/m.12333287
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Wann kommt den jetzt das video

Interessiert mich auch iwie.  Scheint so als möchte man das unter den Tisch kehren...

Wenigstens einen Ersatztermin könnte man nennen und den Grund, warum es wieder mal gescheitert ist...^^

ersatztermin ist heute....  Grin Grin

Das Video soll wohl heute veröffentlicht werden. Noch ein kleines bisschen Geduld. (=
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Da schliss ich mich an wenn die nicht mal ein video pünktlich liefern können
werden die wohl auch schwierigkeiten haben pünktlich ein miner zu liefern
Das war zu erwarten... Lips sealed
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Wann kommt den jetzt das video
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Willst du wirklich all eine gelöschten Posts hier wieder posten?  Roll Eyes

was würde in sinne der transparenz dagegen sprechen?
Da bitte nur Fragen posten etc.  Wink

Warum da Fragen posten? Die Entscheidenden werden entweder gelöscht oder nicht beantwortet. Dein "offizieller" Thread dient einzig und allein dem Marketing eines halbseidenen Produktversprechens.

Von daher würde ich es gleich ganz einstellen.  Wink

Und im Sinne der Transparenz und der Durchsuchbarkeit des Forums per Google für Aussenstehende sollten alle von dir gelöschten Post erneut gepostet werden. So kann man sich eine eigene Meinung bilden ohne von deiner Zensurkeule irregeführt zu werden.  Smiley
Alle Fragen wurden und werden beantwortet.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Willst du wirklich all eine gelöschten Posts hier wieder posten?  Roll Eyes

was würde in sinne der transparenz dagegen sprechen?
Da bitte nur Fragen posten etc.  Wink

Warum da Fragen posten? Die Entscheidenden werden entweder gelöscht oder nicht beantwortet. Dein "offizieller" Thread dient einzig und allein dem Marketing eines halbseidenen Produktversprechens.

Von daher würde ich es gleich ganz einstellen.  Wink

Und im Sinne der Transparenz und der Durchsuchbarkeit des Forums per Google für Aussenstehende sollten alle von dir gelöschten Post erneut gepostet werden. So kann man sich eine eigene Meinung bilden ohne von deiner Zensurkeule irregeführt zu werden.  Smiley
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Willst du wirklich all eine gelöschten Posts hier wieder posten?  Roll Eyes

was würde in sinne der transparenz dagegen sprechen?

Das einfach in den von euch gegründeten Threads diskutiert, wild spekuliert und Unsinn geschrieben werden soll und nicht in dem offiziellen Thread. Da bitte nur Fragen posten etc.  Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Willst du wirklich all eine gelöschten Posts hier wieder posten?  Roll Eyes

was würde in sinne der transparenz dagegen sprechen?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Willst du wirklich all eine gelöschten Posts hier wieder posten?  Roll Eyes
hero member
Activity: 770
Merit: 500
A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

Quote
Das Ende der Woche ist nun erreicht. Was ist bitte so schwierig ein Video von dem Miner zu machen? Klemmt die Kamera irgendwo fest? Truman, lass es doch bitte endlich sein und gib die Sache auf. Die Nummer ist doch von vorn bis hinten link.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
aus mittwoch wurde sonntag, aus sonntag wird nun heute... jaja...

Das Video soll wohl heute veröffentlicht werden. Noch ein kleines bisschen Geduld. (=

habe ich da ein dejavu oder was ist los....  Roll Eyes
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Evtl. fängt Truman auch gerade an sich zu wundern, warum er die Informationen nicht bekommt. Obwohl er ja der ausgewählte Reseller ist.
Vielleicht geht ja schon keiner mehr ans Telefon oder das VHS Band hat sich verheddert oder...
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Da schliss ich mich an wenn die nicht mal ein video pünktlich liefern können
werden die wohl auch schwierigkeiten haben pünktlich ein miner zu liefern
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
tschaka .... aus mittwoch wurde sonntag..... 2 termine -> kein video....

was soll das nur werden.... wenn nichtmal nen video termingerecht geliefert wird... wuuuusssaaaaa....
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
lol das display dreht sich ja tatsaechlich wenn man das leere gehaeuse auf die seite stellt! ich dachte das war nur ein witz von einigen hier. wie bloed muss man sein um so extra anzuzeigen dass im gehause ein mobile als display zum faken benutzt wird.

Zu blöd, um diese Funktion abzuschalten.  Wink

Wobei ein Tablet technisch gesehen durchaus als Anzeige eingebaut werden könnte, auch wenn das die teurere und entwicklungstechnisch aufwändigere Methode ist. Zum zeigen, dass man ein Gehäuse mit Display besitzt und um einen nicht funktionalen Prototypen zu basteln ist es allerdings die beste Methode nach dem Bildbearbeitungsprogramm.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
lol das display dreht sich ja tatsaechlich wenn man das leere gehaeuse auf die seite stellt! ich dachte das war nur ein witz von einigen hier. wie bloed muss man sein um so extra anzuzeigen dass im gehause ein mobile als display zum faken benutzt wird.

und wo bleibt das fake video?? die woche ist rum.
Pages:
Jump to: