Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 77. (Read 164779 times)

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Heute sollte das Video kommen  Roll Eyes Bin mal gespannt  Grin

Überall gilt ja "Lieber spät als nie"... Aber beim Mining sollte man davon absehen.  Tongue

Es wird 100% kommen, spätestens wenn es auch am letzten Ort der Welt 23:59 geworden ist  Tongue

Ausser der Goldfisch hat Schnupfen, der geht natürlich vor.

psst gegen Schnupfen bei Goldfischen hilft Bachblütentee
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Heute sollte das Video kommen  Roll Eyes Bin mal gespannt  Grin

Überall gilt ja "Lieber spät als nie"... Aber beim Mining sollte man davon absehen.  Tongue

Es wird 100% kommen, spätestens wenn es auch am letzten Ort der Welt 23:59 geworden ist  Tongue

Ausser der Goldfisch hat Schnupfen, der geht natürlich vor.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Willst Du wirklich eine Antwort von denen? Keine Antwort ist doch auch eine Antwort. Ich denke die Antwort wäre 3 x NEIN Wink
sr. member
Activity: 373
Merit: 250
Quote
17. Gibt es einen Rabatt / Schadensersatz, wenn die Miner erst nach Januar ausgeliefert werden?
Bei Yesminers angefragt.

18. Gibt es einen Rabatt, wenn die Miner nicht die versprochene Hashrate erreichen können oder mehr Strom verbrauchen?
Bei Yesminers angefragt.

19. Wie sieht es aus mit einer Lieferbürgschaft über eine Bank oder Versicherung?
Bei Yesminers angefragt.
sehr einfache ja/nein-Fragen.. warum braucht man da jetzt schon 5 Wochen für eine Antwort?? yesminers selbt hat mittlerweile kommentiert. ohne jedoch darauf einzugehen.

( nur mal so als dokumentation. ich glaub auch an nix mehr.. )
newbie
Activity: 50
Merit: 0
gebe ich dir recht
ist echt nur noch eine lachnummer
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ist ja wol das ende der Woche

nein erst morgen 23:59. warum macht er überhaupt zeitzusagen? würde einfach sagen, dass video kommt wenn es fertig ist. so viel unseriöser als es bisher ist wäre das dann auch nicht mehr.
newbie
Activity: 50
Merit: 0
ist ja wol das ende der Woche
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
Gibt das jetzt eigentlich ein termin wann das video von Yesminers kommt

Er hat gesagt am Ende der Woche
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Gibt das jetzt eigentlich ein termin wann das video von Yesminers kommt
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Dachte schon ich wäre der einzige der den Mittwoch im Kalender grün (Hoffnung) angestrichen hat.

Wobei ein Video letztendlich genauso viel oder wenig Aussage bringt wie irgendwelche Bilder. Ein Video einer Blackbox mit Display ist ja kein Hexenwerk und kann von jedem Hobbyfilmer in ordentlicher Qualität erstellt werden.

Ein Besuch von einigen vertrauenswürdigen Leuten, die den Prototypen ausgiebig besichtigen und testen wäre da was ganz anderes. Wenn ich einen Prototypen hätte, würde ich auf diese fantastische Werbung nicht verzichten, und wenn die Kiste mit Fädeldrähten zusammengepappt wäre und alle paar Minuten abstürzen würde. Hauptsache sie bringt (kurzzeitig) annähernd die versprochene Leistung.


Und wie willst du diese Leute dann noch verarschen? hm? hm? das geht nicht! da ist der truman ein cleveres kerlchen ...  Cheesy  


"Wir schützen hier also bestenfalls ein paar Idioten vor sich selbst."


lol
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Richtig. Sollte ein potentielles Opfer sich auf die Suche machen, bevor er Truman/PYC das Geld ohne Absicherung schickt, dann werden diese Threads von den Suchmaschinen gefunden. Danach gibt es ausser absoluter Ahnungslosigkeit oder Gier frisst Hirn nicht mehr viele Gründe für berechtigte Klagen, wenn die Sache am Ende in die Hose geht.

Wir schützen hier also bestenfalls ein paar Idioten vor sich selbst.  Wink
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
Was ihr nur vergesst: Er braucht dieses Forum gar nicht, er verkauft auch ohne uns genug "Miner"  Wink

egal in welchem board man sich hier tummelt, genau das ist immer das erste argument von potentiellen scammern, wenn ihre geschäfte hier durch aufklärung seitens der community beeinträchtigt werden.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Was ihr nur vergesst: Er braucht dieses Forum gar nicht, er verkauft auch ohne uns genug "Miner"  Wink
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
na da hat wohl der goldfisch die sdkarte verschluckt.... sowas aber auch.....  Roll Eyes
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Dachte schon ich wäre der einzige der den Mittwoch im Kalender grün (Hoffnung) angestrichen hat.

Wobei ein Video letztendlich genauso viel oder wenig Aussage bringt wie irgendwelche Bilder. Ein Video einer Blackbox mit Display ist ja kein Hexenwerk und kann von jedem Hobbyfilmer in ordentlicher Qualität erstellt werden.

Ein Besuch von einigen vertrauenswürdigen Leuten, die den Prototypen ausgiebig besichtigen und testen wäre da was ganz anderes. Wenn ich einen Prototypen hätte, würde ich auf diese fantastische Werbung nicht verzichten, und wenn die Kiste mit Fädeldrähten zusammengepappt wäre und alle paar Minuten abstürzen würde. Hauptsache sie bringt (kurzzeitig) annähernd die versprochene Leistung.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
War in dem Koffer der verloren gegangen ist.  Grin Grin Grin

Ich habe gerade ein Deja-Vu - erinnert sich noch einer an SCO?!  Grin


SCO... da war doch was

da gabs auch nette schilder die man aufhängen konnte



damals..
hero member
Activity: 756
Merit: 501
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich hab mich gerade schon gewundert, dass im Protact Thread noch gar nichts vom Video zu sehen oder zu lesen ist.
Dachte schon ich wäre der einzige der den Mittwoch im Kalender grün (Hoffnung) angestrichen hat.
Andererseits... eigentlich wundert es mich ja dann doch nicht.

Gibts denn irgendwelche neuen Erkenntnisse, Truman? Wo ist das Problem? Oder ist das Problem das Alte geblieben?
Sucht Ihr noch den "Hauptdarsteller" in der Videoproduktion?  Wink
Ein Update wäre "ganz nett". Man verlässt sich ja auf Eure Aussagen und wartet ab. Irgendwann muss halt auch mal was dahinter sein.
Ansonsten ist es doch nur verständlich wenn die Leute langsam ungeduldig werden und sich Ihren Teil denken oder hineininterpretieren.
Erst recht die, die bereits viel investiert haben.
 
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Familien ging schon immer vor.  Smiley
Außerdem befinden sich die Miner am Wochenende wohl noch bei der Videoproduktion. Das Video wird leider auch erst am Mittwoch fertig sein so wie es aussieht.

Gibt es einen link zum heiß erwarteten Video?

Da muss der gute "Yesminer" noch ein paar Blechdosen zusammenlöten bevor er das filmen kann  Cheesy
Pages:
Jump to: