Pages:
Author

Topic: Erstes Blutbad 2022 - Die Bären sind los - page 12. (Read 16351 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
January 22, 2022, 03:55:28 AM
#2
Klaro ich Cool
Bin zwar nicht mehr ganz so optimistisch wie noch vor ein paar Wochen aber den Bären heiße ich noch nicht willkommen. Ist ein ordentlicher Dämpfer den wir aktuell abbekommen aber ich habe noch Hoffnung.

Und wenn nicht dann geht es in 2 Jahren wieder bergauf. Auch OK Grin

Team Hodl.
full member
Activity: 952
Merit: 140
January 21, 2022, 06:59:02 PM
#1
Nachdem sich wohl noch niemand traut es auszusprechen, wage ich den Schritt. Für mich sieht es schon seit Wochen sehr bärig aus und die letzten Tage haben das für mich bestätigt.
Eigentlich hätte ich die Bullen bis Ende 2021 gesehen, aber wenn man zurückblickt, habe sie sich wohl schon im Herbst 21 verabschiedet. Und weil ich natürlich bis zum Schluss auf eine Jahresendrally gehofft habe, habe ich fast nichts verkauft und werde nun wohl wieder warten bis es wieder aufwärts geht. Hab ja schon Übung seit 2018 :-)
Irgendjemand hier, der doch noch ein gutes 2022 sieht?
Pages:
Jump to: