Was die Marktvaluierung von Theter betrift, ist das richtig, aber was die Gesamtvaluierung betrifft seid ihr mit euren Rechnungen weit von dem was der Markt wirklich an Finanzvolumen hat.
Ihr missachtet total das was an Infrastruktur im Markt bereits geflossen ist und noch immer fließt, wenn ihr nur die nackten Zahlen nimmt von Theter und den Gurus da draußen die euch verklickern wollen das dieser Markt getragen wird von so gut wie niX dann lasst euch weiter verarschen!. Was glaubt ihr was Coinbase für die Infrastruktur ausgibt? oder Binance? oder wie jetzt Goldmansachs für ihr Tradingdesk? oder oder oder,, eure zwei oder 10 Milliarden sind ne einfache Milchmädchen Rechnung,,,,, glaubt ihr ernsthaft das wenn mehrere Companies und (ich habe jetzt nur 3 aufgezählt) die bereit sind hunderte Millionen auszugeben eine derartige Investition tätigen , wenn es nicht Milliarden gibt die jetzt bereits fließen ? Allein Goldmansachs gibt über 450Mio aus um ein Tradingdesk aufzubauen, Fidelity, Schwab und viele andere ziehen hinterher ( Jeder der jetzt anfängt mit ABER wir reden vom jetztigen MArkt hats immer noch nicht geschnallt und hällt an nicht validen Zahlen fest). Lasst euch verunsichern und verarschen mit solchen Smokebombs wie Theter ,,,Smokebombs? Ja Smokebombs! ( Ganz Ehrlich ! ich wünsche mir ein Tether Kollaps!! dann ist die Scheiße auch mal endlich vom Tisch! und das wird auch nur ne Nuance sein im Gesamtbild dessen was wirklich los ist)
Wacht endlich auf! und lass euch nicht veraraschen. Und jeder der einwenig english kann sollte sich den folgenden Link ansehen...
https://www.youtube.com/watch?v=GVXC8zYE-10
Die Frage ist nicht mehr ob sondern wann,,,, hört fu..... nochmal auf short zu denken und fangt an das Gesamtbild zu verstehen! Mehr will und kann ich nicht mehr sagen.
Endlich mal eine richtige Ansage! Das war ein Merit wert