Pages:
Author

Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?! - page 84. (Read 67801 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Uns steht noch die größte Rallye allerzeiten bevor und das wird noch in diesem Jahr stattfinden. Wer auch immer möchte kann mich auf das geschriebene hier später festnageln. Der Markt ist erst erwacht und Spotlight ist gerichtet.
member
Activity: 634
Merit: 82
Habt ihr für eure Talfahrtprognosen auch Begründungen? Ich denke eher das wir es überstanden haben.
full member
Activity: 192
Merit: 101
Nachdem crash bei den Cryptos ist der aktienmarkt heut ja auch stark in die Knie gegangen. Edelmetalle schwächeln auch ...Wo fließt denn nun das ganze Geld hinein ?

Die neuen lambos werden diese woche ausgeliefert

Na toll,...und meine Euros sind noch auf dem Weg zu Kraken während alles wieder zweistellig im Plus ist,..ich sollte echt gegen mich traden  Cheesy

Das Plus ist doch nur, weil es vor 24h so weit unten war. Die großen grünen Zahlen suggerieren, dass es JETZT gerade massiv hoch geht, dabei ist seit gestern eher ein seitwärtstrend zu beob8en. Am Ende ist eh jede Entscheidung/jeder Zeitpunkt der falsche. Diese Märkte sind so irrational. Man kann nur Qualität kaufen, und diese wird sich langfristig durchsetzen.
_______________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________
Leute, Crypto und insbesondere CMC raubt mir meinen Schlaf Shocked Shocked Shocked Ich brauche eine Website oder App, die mich über Kursschwankungen automatisch benachrichtigt. Ja, ich weiß, findet man schnell. Die meisten, wie z.B. coinwink, sind mir aber zu dumm. Was nutzt mir eine einzige einstellbare Grenze? Das ist ja keine wirkliche Erleichterung.
Ich stelle mir eher was vor, was bei BTC z.B. alle tausender sich meldet: "7000 unterschritten", "12000" durchbrochen... Ohne, dass ich jede dieser 1000er-Marken explizit selbst eingeben muss. Vorschläge?


Einfach ein Beispiel und es ist ja quasi mein Job: Ich benutze so Zeug wie Blockfolio gar nicht. Ich wüsste nicht wie mich das in irgend einer weise voran bringen sollte. Ich trade auch nicht. Ich kaufe gute Altcoinprojekte und halte sie normalerweise 1 Jahr plus X.

Wie bzw wo findest du gute Altcoins, hast da spezielle Seiten? Es sind doch zu 90% shitcoins am markt. Also ich gebe es zu, dass ich selten gute Projekte finde in die ich Investieren würde.
Früher war der Altcoinspekulant meine "Quelle" aber so Aktiv ist der nicht mehr seit der Übergabe :-(
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Bottom out zwischen 5000-7000, also entspannt bleiben, das Schlimmste liegt hinter Euch.

Guten Tag. 
Hinter Euch? Bist du raus beim ATH? 

@Worldcoiner  Was denkst du welches ATH Bitcoin bzw Marcetcap wir in 2018 sehen werden, als ATH natürlich?

Danke

Beim Bitcoin hängt stark von Lightning und Rootstock ab. Crypto Gesamtmarketcap wird selbstverständlich deutlich über 1000 Milliarden sein.
Wie meinst du das genau? Inwiefern werden/könnten Lightning und Rootstock sich auf den Bitcoin-Preis auswirken? Sollte das Lightning Netzwerk nicht eher Preisdruck auf Bitcoin ausüben, da die Miner nicht mehr so viel zu tun haben?

Nein mit lightning wird bitcoin einen postiven schub erfahren, da dadurch ja die gebühren deutlich kleiner werden. Somit kann Bitcoin dann auch endlich als Währung genutzt werden.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
ich hab das schon mal in einem anderen thread geschrieben, dass wir in 2018 und auch in den nächsten jahre immer wieder neue ATHs sehen werden.
ob das beim BTC oder bei guten altcoin-projekten ist - es wird sie alle treffen  Wink
full member
Activity: 243
Merit: 108
Die Miner werden zwar zunächst geringfügig weniger zutun haben, aber es gibt wieder ein vielfaches mehr Anwendungsmöglichkeiten, wenn die geschwindigkeit steigt und die kosten sinken
hero member
Activity: 784
Merit: 502
Bottom out zwischen 5000-7000, also entspannt bleiben, das Schlimmste liegt hinter Euch.

Guten Tag. 
Hinter Euch? Bist du raus beim ATH? 

@Worldcoiner  Was denkst du welches ATH Bitcoin bzw Marcetcap wir in 2018 sehen werden, als ATH natürlich?

Danke

Beim Bitcoin hängt stark von Lightning und Rootstock ab. Crypto Gesamtmarketcap wird selbstverständlich deutlich über 1000 Milliarden sein.
Wie meinst du das genau? Inwiefern werden/könnten Lightning und Rootstock sich auf den Bitcoin-Preis auswirken? Sollte das Lightning Netzwerk nicht eher Preisdruck auf Bitcoin ausüben, da die Miner nicht mehr so viel zu tun haben?
jr. member
Activity: 42
Merit: 1
wie seht ihr das chinesische Neujahr, als "Trendwende"?? sprich ab 16.02 wieder stetig bergauf?

2-3k fände ich auch zu hart... sollte ab 16.02. wirklich wieder chinesisches Geld in die Coins fließen denke ich nicht das es vorher runter bis auf 2-3k geht...

jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Runter auf 2-3k wäre natürlich richtig hart.
Ich hoffe und bete, dass wir den Tiefpunkt bei ca 6k gesehen haben.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Das sieht wirklich noch nicht nach einem Boden aus. Charttechnisch sollten die 5000 USD auf jeden Fall noch kommen. 2000-3000 sicherlich auch möglich, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Der 14. Februar naht... Ob es ein Fest der Liebe wird in der Kryptoszene:) Spaß beiseite; irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einige Wochen noch weiter gehen wird: tief runter, leicht rauf, tief runter, leicht raus... Bis wann und wohin, kann halt niemand wissen... Viele reden sogar von 2k-3k für den bitcoin... Wer diese Zeiten aushält = GEduLD...
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Soo Leute, wohin geht's? Sehen wir nochmal niedrigere Kurse? Was meint ihr?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen ist und denke eigentlich, dass wir nochmal runter gehen werden. Wir haben noch keine solide Bodenbildung, wenn ich mir z.B. IOTA anschaue (will ich nachkaufen).

Das kann keiner so genau sagen, ich persönlich sehe das auch noch nicht als Boden... falls der Kurs mal auf über 9500 hochgeht, würde ich das schon als sehr gut empfinden!
Aber mal sehen, vl gibts wieder ne FUD Welle Wink dann sehen wir 4000? Wink
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Soo Leute, wohin geht's? Sehen wir nochmal niedrigere Kurse? Was meint ihr?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen ist und denke eigentlich, dass wir nochmal runter gehen werden. Wir haben noch keine solide Bodenbildung, wenn ich mir z.B. IOTA anschaue (will ich nachkaufen).
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Nachdem crash bei den Cryptos ist der aktienmarkt heut ja auch stark in die Knie gegangen. Edelmetalle schwächeln auch ...Wo fließt denn nun das ganze Geld hinein ?

Die neuen lambos werden diese woche ausgeliefert

Na toll,...und meine Euros sind noch auf dem Weg zu Kraken während alles wieder zweistellig im Plus ist,..ich sollte echt gegen mich traden  Cheesy

Das Plus ist doch nur, weil es vor 24h so weit unten war. Die großen grünen Zahlen suggerieren, dass es JETZT gerade massiv hoch geht, dabei ist seit gestern eher ein seitwärtstrend zu beob8en. Am Ende ist eh jede Entscheidung/jeder Zeitpunkt der falsche. Diese Märkte sind so irrational. Man kann nur Qualität kaufen, und diese wird sich langfristig durchsetzen.
_______________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________
Leute, Crypto und insbesondere CMC raubt mir meinen Schlaf Shocked Shocked Shocked Ich brauche eine Website oder App, die mich über Kursschwankungen automatisch benachrichtigt. Ja, ich weiß, findet man schnell. Die meisten, wie z.B. coinwink, sind mir aber zu dumm. Was nutzt mir eine einzige einstellbare Grenze? Das ist ja keine wirkliche Erleichterung.
Ich stelle mir eher was vor, was bei BTC z.B. alle tausender sich meldet: "7000 unterschritten", "12000" durchbrochen... Ohne, dass ich jede dieser 1000er-Marken explizit selbst eingeben muss. Vorschläge?


Einfach ein Beispiel und es ist ja quasi mein Job: Ich benutze so Zeug wie Blockfolio gar nicht. Ich wüsste nicht wie mich das in irgend einer weise voran bringen sollte. Ich trade auch nicht. Ich kaufe gute Altcoinprojekte und halte sie normalerweise 1 Jahr plus X.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Es wird definitiv nochmal einen enormanem Kursabfall geben...Da bin ich mir sicher! Rechne in den nächsten Wochen nochmal mit einem Einbruch von ca. 50%

Warum bist du dir da so sicher, dass es nochmal so einen starken verkauf gibt

weil  der prophet dr. julian hosp  es in einem video gesagt hat vermutlich

Und ich unwissender bin die ganze Zeit davon ausgegangen der Prophet hiess ganz ganz anders.
Das erklärt natürlich warum manche klugen Leute immer die wichtigen Sachen wissen bevor sie passieren.

die alle sind doch nichts anderes als bezahlte Trolle die für eine Manipulation eingesetzt/bezahlt werden  Cool 
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Hab vor 2 Tagen Elix weiter aufgestockt zum Preis von 0,27 $, scheint ein ganz guter Einstiegspunkt gewesen zu sein, falles nicht weiter crasht.
bin mir gerade nicht sicher, was für 2018 mittelfristig in Frage kommt, wahrscheinlich alle Cheesy


Waves
IOTA
Neo
Komodo
GBYTE
litecoin


Empfehlungen?  Smiley


Alles mehr oder weniger... wobei ich KMD, IOTA und Waves am ehesten einen großen Sprung zutraue.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Hab vor 2 Tagen Elix weiter aufgestockt zum Preis von 0,27 $, scheint ein ganz guter Einstiegspunkt gewesen zu sein, falles nicht weiter crasht.
bin mir gerade nicht sicher, was für 2018 mittelfristig in Frage kommt, wahrscheinlich alle Cheesy


Waves
IOTA
Neo
Komodo
GBYTE
litecoin


Empfehlungen?  Smiley
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
Es wird definitiv nochmal einen enormanem Kursabfall geben...Da bin ich mir sicher! Rechne in den nächsten Wochen nochmal mit einem Einbruch von ca. 50%

Warum bist du dir da so sicher, dass es nochmal so einen starken verkauf gibt

weil  der prophet dr. julian hosp  es in einem video gesagt hat vermutlich

Und ich unwissender bin die ganze Zeit davon ausgegangen der Prophet hiess ganz ganz anders.
Das erklärt natürlich warum manche klugen Leute immer die wichtigen Sachen wissen bevor sie passieren.
full member
Activity: 447
Merit: 153
Wer war eigentlich erst dran mit dem 5k-Call, Hosp oder zidane? Und hat zidane seinen Lambo schon annen Baum gesetzt?
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Unglaublich wie sich das ganze Netz an Zahlen einer Einschätzung klammert...
Pages:
Jump to: