Ich denke die weak hands sind schon lange draussen. Jetzt macht sich langsam auch die panik bei den hardcore hodler breit und die beginnen auch noch zu verkaufen. Am ende werden wieder nur die waale übrig bleiben...
Im moment siehts halt schon richtig krass aus, da kommt doch schon der erfahrenste trader oder sonstige mensch der im dinanz bereich tätig ist zum schwitzen. Aber ich denke sobald der boden erreicht ist, wird der bounce um so härter sein, zumindest zu beginn!
Genau so ist es! Zuerst müssen wie mal einen Boden bilden, mal schauen...es könnte dann für eine ganze Weile seitwärts gehen.. nicht nur der Kryptomsrkt ist zz kritisch, auch in den Aktienmärkten gehts bergab... Angst vor möglich noch schneller steigenden Zinsen etc... bei den Kryptos sind es halt die Regulierungen....mal schauen vl kommt ein wenig Kapital vom Aktienmarkt in diesen hier
Morgen,
so wie versprochen das Bild:
Dansch sollte wir beim Boden mmn bei ca. 250 Mill $ MC sein, zu meinen Nachkäufen, in der Nacht habe ich meine WAVES um 40% aufgestockt mal sehen ob ich nciht doch ein klein wenig zu früh... meine nächsten 2 Coins haben noch Luft zu den Orders mal sehen...
IOTA ist jetzt auch bald wieder unter 1€ , und die Sache jetzt mit China verstärkt die ganze Korrektur natürlich... ich persönlich bin immer noch gelassen
@Buchi
Hätte der Boden laut dem Bild nicht bei ~11.000$ sein sollen?
..wie kommst du auf die 250 Milliarden MC,...ein Bauchgefühl? ...denke du könntest damit Recht haben