Pages:
Author

Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?! - page 87. (Read 67801 times)

legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
geanu einfach buy low and sell high und dazwischen hodln. Die Frage ist doch wann die schwachen hände nun mal draußen sind, wenn jeder doch hodln würde wäre so ein kurssturz/anstieg doch eigl kaum möglich ?

Ich denke die weak hands sind schon lange draussen. Jetzt macht sich langsam auch die panik bei den hardcore hodler breit und die beginnen auch noch zu verkaufen. Am ende werden wieder nur die waale übrig bleiben...
Im moment siehts halt schon richtig krass aus, da kommt doch schon der erfahrenste trader oder sonstige mensch der im dinanz bereich tätig ist zum schwitzen. Aber ich denke sobald der boden erreicht ist, wird der bounce um so härter sein, zumindest zu beginn!

Genau so ist es! Zuerst müssen wie mal einen Boden bilden, mal schauen...es könnte dann für eine ganze Weile seitwärts gehen.. nicht nur der Kryptomsrkt ist zz kritisch, auch in den Aktienmärkten gehts bergab... Angst vor möglich noch schneller steigenden Zinsen etc... bei den Kryptos sind es halt die Regulierungen....mal schauen Wink vl kommt ein wenig Kapital vom Aktienmarkt in diesen hier

Morgen,

so wie versprochen das Bild:



Dansch sollte wir beim Boden mmn bei ca. 250 Mill $ MC sein, zu meinen Nachkäufen, in der Nacht habe ich meine WAVES um 40% aufgestockt Wink mal sehen ob ich nciht doch ein klein wenig zu früh... meine nächsten 2 Coins haben noch Luft zu den Orders mal sehen...

IOTA ist jetzt auch bald wieder unter 1€  Shocked Shocked, und die Sache jetzt mit China verstärkt die ganze Korrektur natürlich... ich persönlich bin immer noch gelassen Wink

@Buchi

Hätte der Boden laut dem Bild nicht bei ~11.000$ sein sollen?
..wie kommst du auf die 250 Milliarden MC,...ein Bauchgefühl? ...denke du könntest damit Recht haben Wink
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Schwer zu sagen wo derzeit der Boden ist und es ist mehr als riskant ins fallende Messer zu greifen, aber ich werde heute Abend auch mal wieder ein paar Euro zu Kraken schicken.
Ich hatte das Glück Ende letzten Jahres aus zu cashen, aber nicht weil ich den Crash her vorgesehen hatte, sonder weil ich befürchtet hatte das die Politik die Steuerfreiheit nach einem Jahr hodln kippt.
..aber ich würde jedem nahelegen in so einer Phase nur in Coins zu investieren wo man einen gewissen Nutzen sieht, und das sind für mich bisher nur 3 Coins  Roll Eyes

Welche 3 sind das deiner Meinung nach?
Ich hab´s nicht hingeschrieben da ich nicht wollte das jeder noch seinen Coin ins Rennen wirft und es hier zum "hotCoins-Tread" wird Wink
..aber es wären:

-IOTA, Einsatzgebiet: Internet der Dinge,....hier sehe ich mit der Adaption in der Wirtschaft ein Hohes Potential, und IOTA ist von ~4,50$ auf 1,20$ abgesackt,...bei 1$ schlage ich evtl. zu.
-ETH, Einsatzgebiet: SmartContracts,...schnelle Überweisungen, wird bei so gut wie bei jeder ICO eingesetzt was zur Verbreitung beiträgt,...ob ich persönlich hier investiere weiß ich noch nicht
-BTC, Einsatzgebiet: wertstabiler wie Alts und sehr hohes Handelsvolumen was wichtig ist wenn man mal mehr wie 5.000€ kurzfristig auscashen möchte,..ich denke so bei ~4,700€ werde ich schwach Wink
(Die anderen Coins die es gibt sind für mich,...naja, es gibt da schon kleinere Unterschiede, aber ob eben diese kleinen Unterschiede es rechtfertigen das jeder von Ihnen mehrere Milliarden Euro Wert ist ? Roll Eyes )
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
geanu einfach buy low and sell high und dazwischen hodln. Die Frage ist doch wann die schwachen hände nun mal draußen sind, wenn jeder doch hodln würde wäre so ein kurssturz/anstieg doch eigl kaum möglich ?

Ich denke die weak hands sind schon lange draussen. Jetzt macht sich langsam auch die panik bei den hardcore hodler breit und die beginnen auch noch zu verkaufen. Am ende werden wieder nur die waale übrig bleiben...
Im moment siehts halt schon richtig krass aus, da kommt doch schon der erfahrenste trader oder sonstige mensch der im dinanz bereich tätig ist zum schwitzen. Aber ich denke sobald der boden erreicht ist, wird der bounce um so härter sein, zumindest zu beginn!

Genau so ist es! Zuerst müssen wie mal einen Boden bilden, mal schauen...es könnte dann für eine ganze Weile seitwärts gehen.. nicht nur der Kryptomsrkt ist zz kritisch, auch in den Aktienmärkten gehts bergab... Angst vor möglich noch schneller steigenden Zinsen etc... bei den Kryptos sind es halt die Regulierungen....mal schauen Wink vl kommt ein wenig Kapital vom Aktienmarkt in diesen hier

Morgen,

so wie versprochen das Bild:



Dansch sollte wir beim Boden mmn bei ca. 250 Mill $ MC sein, zu meinen Nachkäufen, in der Nacht habe ich meine WAVES um 40% aufgestockt Wink mal sehen ob ich nciht doch ein klein wenig zu früh... meine nächsten 2 Coins haben noch Luft zu den Orders mal sehen...

IOTA ist jetzt auch bald wieder unter 1€  Shocked Shocked, und die Sache jetzt mit China verstärkt die ganze Korrektur natürlich... ich persönlich bin immer noch gelassen Wink
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Schwer zu sagen wo derzeit der Boden ist und es ist mehr als riskant ins fallende Messer zu greifen, aber ich werde heute Abend auch mal wieder ein paar Euro zu Kraken schicken.
Ich hatte das Glück Ende letzten Jahres aus zu cashen, aber nicht weil ich den Crash her vorgesehen hatte, sonder weil ich befürchtet hatte das die Politik die Steuerfreiheit nach einem Jahr hodln kippt.
..aber ich würde jedem nahelegen in so einer Phase nur in Coins zu investieren wo man einen gewissen Nutzen sieht, und das sind für mich bisher nur 3 Coins  Roll Eyes

Welche 3 sind das deiner Meinung nach?
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Schwer zu sagen wo derzeit der Boden ist und es ist mehr als riskant ins fallende Messer zu greifen, aber ich werde heute Abend auch mal wieder ein paar Euro zu Kraken schicken.
Ich hatte das Glück Ende letzten Jahres aus zu cashen, aber nicht weil ich den Crash her vorgesehen hatte, sonder weil ich befürchtet hatte das die Politik die Steuerfreiheit nach einem Jahr hodln kippt.
..aber ich würde jedem nahelegen in so einer Phase nur in Coins zu investieren wo man einen gewissen Nutzen sieht, und das sind für mich bisher nur 3 Coins  Roll Eyes
full member
Activity: 294
Merit: 107
Aber ich denke sobald der boden erreicht ist, wird der bounce um so härter sein, zumindest zu beginn!

Das wird auf jeden Fall so sein, ist ja charttechnisch dann wieder viel Luft nach oben. Aktuell empfinde ich viele Altcoins im Vergleich zu BTC und ETH recht günstig und beginne bereits wieder einzusammeln. Man muss sich nur von der Umrechnung in EURO oder USD trennen. Gelingt mir noch nicht so gut, da viele Depotseiten bereits umrechnen.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
geanu einfach buy low and sell high und dazwischen hodln. Die Frage ist doch wann die schwachen hände nun mal draußen sind, wenn jeder doch hodln würde wäre so ein kurssturz/anstieg doch eigl kaum möglich ?

Ich denke die weak hands sind schon lange draussen. Jetzt macht sich langsam auch die panik bei den hardcore hodler breit und die beginnen auch noch zu verkaufen. Am ende werden wieder nur die waale übrig bleiben...
Im moment siehts halt schon richtig krass aus, da kommt doch schon der erfahrenste trader oder sonstige mensch der im dinanz bereich tätig ist zum schwitzen. Aber ich denke sobald der boden erreicht ist, wird der bounce um so härter sein, zumindest zu beginn!

Genau so ist es! Zuerst müssen wie mal einen Boden bilden, mal schauen...es könnte dann für eine ganze Weile seitwärts gehen.. nicht nur der Kryptomsrkt ist zz kritisch, auch in den Aktienmärkten gehts bergab... Angst vor möglich noch schneller steigenden Zinsen etc... bei den Kryptos sind es halt die Regulierungen....mal schauen Wink vl kommt ein wenig Kapital vom Aktienmarkt in diesen hier
member
Activity: 223
Merit: 10
geanu einfach buy low and sell high und dazwischen hodln. Die Frage ist doch wann die schwachen hände nun mal draußen sind, wenn jeder doch hodln würde wäre so ein kurssturz/anstieg doch eigl kaum möglich ?

Ich denke die weak hands sind schon lange draussen. Jetzt macht sich langsam auch die panik bei den hardcore hodler breit und die beginnen auch noch zu verkaufen. Am ende werden wieder nur die waale übrig bleiben...
Im moment siehts halt schon richtig krass aus, da kommt doch schon der erfahrenste trader oder sonstige mensch der im dinanz bereich tätig ist zum schwitzen. Aber ich denke sobald der boden erreicht ist, wird der bounce um so härter sein, zumindest zu beginn!
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Oh man langsam wird’s echt nervig  Smiley
Laufend neuer fud irgendwo aus Asien

Bei unter 300 Mill $ MC werde ich mal wieder langsam einsteigen  Grin, mal sehen ob der Boden bei 250 ist...

Smiley du bist dir deiner Sache da ganz sicher mit dem einsteigen?
Ich mein ja billig Kaufen ist ja mehr oder weniger richtig, aber ist das aktuelle verhalten wirklich gesund für die Cryptocurrencies?
Also eine Korrektur ist das für mich nicht mehr, das ist ein stabiler Abwärtstrend, der keine Anzeichen auf gegenwehr macht und wie man in den News sieht, gibt es auch riesen Gegenwehr..
also das Vertrauen sinkt zunehmend, ja klar, es war alles gepumpt, aber trotzdem, aktuell sieht es so aus als hätte nichts in der Kryptowelt wert, bzw bestand...

Hi, werde ich Morgen posten, und ja bin mir ziemlich sicher da ich absolute Long Term Coins mmn kaufe Wink, und bis zu meinen Orders ist es noch ein kleiner Weg ~ 280 MC...
full member
Activity: 294
Merit: 107
charttechnisch hab ich heute irgendwo gelesen, dass die nächste wichtige Unterstützung bei 4980 usd liegt. es kann schon noch einiges abwärts gehen.
full member
Activity: 210
Merit: 108
Die ganzen moon, when x1000 und when Lambo rufe werden ganz schön ruhig jetzt, also wird der "Boden" wohl wirklich nicht mehr weit weg sein.
full member
Activity: 192
Merit: 101
Bottom out zwischen 5000-7000, also entspannt bleiben, das Schlimmste liegt hinter Euch.

Guten Tag. 
Hinter Euch? Bist du raus beim ATH? 

@Worldcoiner  Was denkst du welches ATH Bitcoin bzw Marcetcap wir in 2018 sehen werden, als ATH natürlich?

Danke
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
geanu einfach buy low and sell high und dazwischen hodln. Die Frage ist doch wann die schwachen hände nun mal draußen sind, wenn jeder doch hodln würde wäre so ein kurssturz/anstieg doch eigl kaum möglich ?
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
hier aus dem Forum, mal etwas Krypto Geschichtsunterricht  Grin
https://bitcointalksearch.org/topic/i-am-hodling-375643

newbie
Activity: 4
Merit: 0
Meine Investitionen sind auch um etwa 70 % gefallen.  Allerdings hatte ich das Glück mir vor dem Absturz etwa 40 % meines Eigenkapitals auszahlen zu lassen. Vom Rest hab ich noch einen Teil in Coinmetro investiert.
Bin immer noch etwa 100 % im Plus.

Es ist viel Unsicherheit da, ich könnte mir vorstellen das es in den nächsten Wochen nicht viel aufwärts geht.

Wäre aber Froh wenn ich falsch liege:P


legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Oh man langsam wird’s echt nervig  Smiley
Laufend neuer fud irgendwo aus Asien

Bei unter 300 Mill $ MC werde ich mal wieder langsam einsteigen  Grin, mal sehen ob der Boden bei 250 ist...

Smiley du bist dir deiner Sache da ganz sicher mit dem einsteigen?
Ich mein ja billig Kaufen ist ja mehr oder weniger richtig, aber ist das aktuelle verhalten wirklich gesund für die Cryptocurrencies?
Also eine Korrektur ist das für mich nicht mehr, das ist ein stabiler Abwärtstrend, der keine Anzeichen auf gegenwehr macht und wie man in den News sieht, gibt es auch riesen Gegenwehr..
also das Vertrauen sinkt zunehmend, ja klar, es war alles gepumpt, aber trotzdem, aktuell sieht es so aus als hätte nichts in der Kryptowelt wert, bzw bestand...
ja ganz klar nachkaufen werden auch mir noch btc kaufen wenns no runter gehen ist jedes jahr so zu silvester steigt btc immer schau dir die letzten 1-3 jahre an.
und logerschweise da btc steig steigen auch die alts und im janaur is das große heulen angesagt. weil alles fällt und alle denken ah mein geld ist verloren.
gibt viele beiträge hier in nem bullrun nicht kaufen aber das machen leider viele Sad
 und zum verlust bis jetzt hab ich noch null verlust.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Ich glaube niemand kann derzeit sagen wo der Boden sein wird, weil wir alle keine Hellseher sind.
Selbst die Analysten sprechen von wenn... und wenn... die Unterstützungslinien halten.
Schau mer mal.

Naja einen Boden gibt es immer Smiley und zwar der ganz weit unten!
Wir werden sehen, was passiert!
member
Activity: 201
Merit: 11
Ich glaube niemand kann derzeit sagen wo der Boden sein wird, weil wir alle keine Hellseher sind.
Selbst die Analysten sprechen von wenn... und wenn... die Unterstützungslinien halten.
Schau mer mal.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Mein Eindruck war, dass in diesem Board sehr viele sehr solide und vor allem Langzeit-Portfolios am Start haben. Warum wird hier dann trotzdem so ein Wirbel gemacht? Was hat der derzeitige Kurs mit dem in 2-3-5 Jahren zu tun? Garnichts. Dieser Crash ist doch nur als Nahkaufoption relevant. Wer nicht nachkaufen will oder kann, deinstalliert den ganzen Blockfolioshit und macht irgendwas anderes.

Wird Zeit, dass wieder Frühling wird, tut euch nicht gut das Wetter, ihr Stubenhocker. Tongue Grin
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Also eine Korrektur ist das für mich nicht mehr, das ist ein stabiler Abwärtstrend, der keine Anzeichen auf gegenwehr macht und wie man in den News sieht, gibt es auch riesen Gegenwehr..
also das Vertrauen sinkt zunehmend, ja klar, es war alles gepumpt, aber trotzdem, aktuell sieht es so aus als hätte nichts in der Kryptowelt wert, bzw bestand...

Tja wenn das deine Meinung bzw. Glaube ist, musst du so schnell wie möglich dein cryptoportfolio verkaufen. Denn morgen wirds schon weniger wert sein.
Du kannst dann ja wieder einsteigen wenn es in ein paar Jahren wieder aufwärts geht.  Tongue Tongue Tongue
Pages:
Jump to: