Wir sind doch in einem halben jahr fast um 500% gestiegen da ist eine 80% Korrektur mmn noch kein Crash... Ich habe mit meinen Aktien 2008 mitgemacht, da erschreckt mich so gut wie nix mehr... Da müsste der BTC unter 1000$ geprügelt werden...
stimmt... die blutbadgrenze ist eben sehr individuell und hängt vom jeweiligen einstiegszeitpunkt ab.
viele hier können es sehr entspannt sehen da der preis noch immer in ordnung ist wenn man seit XX monaten dabei ist.
bei einem einstieg im dezember/jänner ist man schon länger in der blutbadzone
Für mich ist eine Blutbad Zone eher ein 12 Monats Chart, gegeben falls 6 Monats... habe zu einem Freund Ende Dez. gesagt, jetzt noch schnell bis Mitte Jänner aus dem Alt Markt gehen dann zurück lehnen und abwarten
, das wurde da noch belächelt... Habe es zwar nciht geschafft 100% in trockene Tücher zu bringen aber einen großen Anteil, das ich jetzt auf die Fallenden Kurse reagieren kann... Habe auch Heute wieder seit langer Zeit einmal etwas FIAT auf eine Börse überwiesen
Edit: Es denken halt alle, es kann hier jeder in kurzer Zeit schnell ganz Reich werden... Ich habe mir bei meinen Krypto Einstieg einen 4/5 Jahres Plan gemacht, mal sehen ob die Früchte nächstes Jahr geerntet werden können