danke, aber das ist ja gerade einmal ein Jahr her, und logischerweise war die Euphorie einfach zu groß und der Kursanstieg im 12 Monats Chart zu unrealistisch um nachhaltig zu sein...
Wenn du eine der Kryptoregeln befolgt hast,
nie mehr investieren was du auch bereit bist zu verlieren, durch Hodeln zum nächsten ATH und du solltest daraus gelernt haben
und wenig Verlust bis gar keinen zu haben mit der 17k Investition
Edit:
Kryptoregel 11: Investiere nur was Du bereit bist zu verlieren. Selbst bei guten Projekten können unvorhergesehene Ereignisse das Aus bedeuten.
hallo koal
habe zu dem preis keinen ganzen BTC gekauft sondern nur "wenig"... der rest meiner investition war noch in ETH bzw. div. altcoins.
war in summe ein verschmerzbarer betrag aber von meinem persönlichen ATH (anfang jänner 2018) bin ich derzeit ca. 50% entfernt
hätte ohne das forum sicher auch panik bekommen... ein paar meiner arbeitskollegen z.B. waren nur kurz in der cryptowelt unterwegs und sind sofort (mit verlust) wieder raus.
die sind noch nicht bereit dafür
sehe noch alles ganz entspannt und möchte auch moderat nachlegen da ich überzeugt bin auf lange sicht keinen fehler zu machen damit.
@ Buchi-88
gerne her mit dem bild