der markt braucht eine veränderung... es wird auf dauer langweilig, immer dieselben coins in den top listen zu sehen... bitcoin steht andauern oben auf platz 1 (wie öde ist das denn!)... der markt braucht frisches blut... etwas neues... etwas, womit die meisten "nie" gerechnet hätten... und siehe da: bitcoin wird vom tron gestürzt! wir sehen auf einmal ethereum auf platz 1... bitcoin nur noch auf platz 2... viele top 10 coins rutschen tief runter und es kommen ganz neue projekte und belegen die top 10 plätze...
endlich ist mal was los und wir reden nicht andauern vom bitcoin; sondern von wahren projekten; von coins, mit denen mal im leben etwas anstellen kann...
Sehe das ähnlich, nur bleibt dann zu hoffen, das dann Projekte dabei sind, die sich auf Grund von Tatsachen und Use Cases Anwendungen darin befinden. Manche Projekte stehen/standen zu recht in den Top 10 oder Top 20, da diese sich weiterentwickeln. Eine komplette Ablösung fände ich nicht sinnvoll, da es mittlerweile genügend Projekte gibt die hauptsächlich nur mit Renditen werben, oder wir sind besser als ... und in einem Jahr sind wir vor ... bla bla bla.
Nur die große Schnauze. Da beschweren sich viele über BitConnect (zu recht) und dann kaufen sie Coins (Masternode- POS Coins) die nur Rendite abwerfen sollen. Passives Einkommen haben schon viele versprochen, auch schon vor Krypto aber von Dauer war nie eines. Was bringt mir Rendite, wenn das Projekt an sich nur im Hintergrund steht und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weiterentwickelt wird.
Es kommen im Moment immer mehr neue Projekte, die alles besser machen wollen als die vorherigen, diese angreifen, kritisieren, ja sogar deren Chain benutzen und später ihre eigene in Leben zu rufen. Da frage ich mich, für wen oder was halten sich diese Menschen.
Meine Meinung ist, dass die meisten der neuen Projekte komplett überflüssig sind, diese versuchen nur etwas vom Kuchen zu bekommen und verhüllen das in einer bahnbrechenden Illusion.