Pages:
Author

Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?! - page 93. (Read 67801 times)

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Dass der richtige Crash noch kommt und alles ~60% seines Werts verliert halte ich für unwahrscheinlich...
Ich glaube schon, dass diese Möglichkeit sehr real ist. Spielwiese der Hedgefonds oder politsche Entscheidungen können ganz schnell zu genannten Abstürzen führen. Aus diesem Grund bin ich aktuell auf der Suche nach der richtigen Balance für mein Portfolio. Wieviel Prozent Tradingdepot... Wieviel Prozent Langfristdepot... Wieviel Prozent BTC. Auf jeden Fall werde ich zu gegebener Zeit immer wieder Gewinne aus dem Tradingdepot entnehmen...

Ja genau, diese Möglichkeit ist sehr wohl REAL, es kommt irgendwann zu Regulierungen oder Restriktionen, davon bin ich überzeugt, inwiefern diese umgesetzt werden.. oder realisierbar sind wissen wir nicht, jedoch sieht man, dass die Kryptowährungen für gewisse Leute ein Dorn im Auge sind!
full member
Activity: 294
Merit: 107
Dass der richtige Crash noch kommt und alles ~60% seines Werts verliert halte ich für unwahrscheinlich...
Ich glaube schon, dass diese Möglichkeit sehr real ist. Spielwiese der Hedgefonds oder politsche Entscheidungen können ganz schnell zu genannten Abstürzen führen. Aus diesem Grund bin ich aktuell auf der Suche nach der richtigen Balance für mein Portfolio. Wieviel Prozent Tradingdepot... Wieviel Prozent Langfristdepot... Wieviel Prozent BTC. Auf jeden Fall werde ich zu gegebener Zeit immer wieder Gewinne aus dem Tradingdepot entnehmen...
member
Activity: 64
Merit: 19
Auf die menschliche Gier kann man sich verlassen, der Kurs wird bald wieder nachhaltig steigen und neue ATH's verzeichnen. Da mache ich mir keine Sorgen. Die Frage ist nur wann genau.
Die paar Einbrüche sind doch nicht der Rede wert, außer Bitconnect, dass es total zerissen hat (war eigendlich klar) sind die Verluste bei "richtigem", alten und breit gestreutem Portfolie ganz gut zu verkraften. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen hin- und herdümpeln, mit kleinen Ausschlägen nach oben und unten (eher nach unten).

Dass der richtige Crash noch kommt und alles ~60% seines Werts verliert halte ich für unwahrscheinlich. Falls dieses Szenario -schlimmstenfalls- über einen längeren Zeitraum eintritt, dann Gute Nacht meine Freunde.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
de chart sieht gerade so aus als könnte ein weiterer abverkauf folgen.. was denkt ihr?

Mir wärs recht Cheesy
Ich warte auf jeden Fall nochmal das Wochenende ab und hoffe, dass nicht das Gegenteil passiert und alles durch die Decke schießt.

Ich warte auch noch bis montag ab habe bisher kaum was gekauft nach dem dump, ich traue der sache noch nicht ganz  Smiley
Aber mal sehen, könnte sich auch wieder stabilisieren
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
de chart sieht gerade so aus als könnte ein weiterer abverkauf folgen.. was denkt ihr?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Meine Erkenntnis aus meinem ersten Absturz: Immer einen Prozentsatz in BTC zu halten, um in solchen Situationen nachzulegen. Werde es mir als goldene Regel an die Pinwand heften...

40% ist meistens ein guter Satz Wink, gute ICOs oder Investitionen können schnell vorüber sein also immer etwas BTC oder ETH in der Rückhand haben Wink
Hab ich mir auch notiert. Wobei das natürlich dann auch weh tut, wenn die Altcoins am Boomen sind. Schwierige Abwägungssache..
ich habb eth als backup falls was ist btc ist mir teuer und soviel geld hab ich nicht leider ^^.
hab meine btc damals bei 400€ verscherbellt, hätte ich ma noch gewartet Shocked

Nix gegen ETH anstatt BTC, aber "btc ist mir teuer und soviel geld hab ich nicht" gibt doch keinen Sinn. Für ~ 12 ETH bekommst Du genausoviel von Coin X wie für einen BTC. Und wenn Du dir 12 ETH leisten kannst, dann auch einen BTC bzw. 0,1BTC und 1,2 Eth,....

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Meine Erkenntnis aus meinem ersten Absturz: Immer einen Prozentsatz in BTC zu halten, um in solchen Situationen nachzulegen. Werde es mir als goldene Regel an die Pinwand heften...

40% ist meistens ein guter Satz Wink, gute ICOs oder Investitionen können schnell vorüber sein also immer etwas BTC oder ETH in der Rückhand haben Wink
Hab ich mir auch notiert. Wobei das natürlich dann auch weh tut, wenn die Altcoins am Boomen sind. Schwierige Abwägungssache..
ich habb eth als backup falls was ist btc ist mir teuer und soviel geld hab ich nicht leider ^^.
hab meine btc damals bei 400€ verscherbellt, hätte ich ma noch gewartet Shocked
hero member
Activity: 2828
Merit: 604
CoinMetro
Meine Erkenntnis aus meinem ersten Absturz: Immer einen Prozentsatz in BTC zu halten, um in solchen Situationen nachzulegen. Werde es mir als goldene Regel an die Pinwand heften...

40% ist meistens ein guter Satz Wink, gute ICOs oder Investitionen können schnell vorüber sein also immer etwas BTC oder ETH in der Rückhand haben Wink
Hab ich mir auch notiert. Wobei das natürlich dann auch weh tut, wenn die Altcoins am Boomen sind. Schwierige Abwägungssache..
full member
Activity: 447
Merit: 153
Das ist erstmal die Ruhe vor dem Sturm. Wartet bis die governments der Länder wie China, Südkorea und auch in Europa mit den Regulierungen beginnen, dann rumpelt es richtig.

Dieser Rücksetzer war doch nur eine längst überfällige Korrektur. Auch die Cryptobörse ist keine Einbahnstraße.

Wir werden sehen, was bei den diesjährigen G20-Runden auf den Tisch kommt.
Entschlüsse auf dieser Ebene könnten definitiv Schmerzen. Aber die müssen sich erst mal einig werden.

http://www.g20.utoronto.ca/summits/2018buenosaires.html
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Meine Erkenntnis aus meinem ersten Absturz: Immer einen Prozentsatz in BTC zu halten, um in solchen Situationen nachzulegen. Werde es mir als goldene Regel an die Pinwand heften...

40% ist meistens ein guter Satz Wink, gute ICOs oder Investitionen können schnell vorüber sein also immer etwas BTC oder ETH in der Rückhand haben Wink
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
Meine Erkenntnis aus meinem ersten Absturz: Immer einen Prozentsatz in BTC zu halten, um in solchen Situationen nachzulegen. Werde es mir als goldene Regel an die Pinwand heften...
member
Activity: 208
Merit: 15
Das ist erstmal die Ruhe vor dem Sturm. Wartet bis die governments der Länder wie China, Südkorea und auch in Europa mit den Regulierungen beginnen, dann rumpelt es richtig.

Dieser Rücksetzer war doch nur eine längst überfällige Korrektur. Auch die Cryptobörse ist keine Einbahnstraße.

jr. member
Activity: 99
Merit: 2
Ja, die Frage ist nur was kaufen. Finde ich immer schlimm wenn ich mich zwischen einigen Coins nicht entscheiden kann.
Die Qual der Wahl... ist echt hart, ich habe auch einige Favoriten unter denen ich mich nicht entscheiden kann
jr. member
Activity: 56
Merit: 1
Ja, die Frage ist nur was kaufen. Finde ich immer schlimm wenn ich mich zwischen einigen Coins nicht entscheiden kann.
jr. member
Activity: 93
Merit: 1
Wenns nochmal runter geht wird gekauft, ansonsten geht wieder aufwärts, beides ist mir richtig cht  Cool
member
Activity: 149
Merit: 10
muss mich kurz ausheulen

meine 1000 xrp für 0.85$ Kauforder wurde nicht filled, ging nur bis 0.87$

und wo sind wir jetzt schon wieder..  Cry
hätte aber bei 1.50$ bereits wieder verkauft
newbie
Activity: 16
Merit: 0
glaube nicht dass es das schon war

befinden uns eher gerade in ner bull trap
ja mir ging das bereits gestern Abend viel zu hastig. Wenn man schaut, wo alles zum aktuellen Zeitpunkt steht, kann man das kaum noch als Korrektur bezeichen. Ich bin auch gepannt, ob es das schon war...
member
Activity: 149
Merit: 10
glaube nicht dass es das schon war

befinden uns eher gerade in ner bull trap
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ich finde bei paar token,coins kann es ruhig noch nach unten gehen zum nachkaufen. Smiley
insgesammt wird es eh bei vielen fast nur hochgehen, zwar mit schwankungen aber wird steigen.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Ja gestern war dann wohl ein guter Tag btc zu kaufen. Wenn dann endlich mal lightning kommt werden dann spästens die neuen ath kommen.
Pages:
Jump to: