Pages:
Author

Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?! - page 96. (Read 67801 times)

legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Ich als Laie behaupte einfach mal, das wird sich nie mehr erholen auf den Kurs vor dem Crash und sich irgendwo im unteren Bereich einpendeln oder gar nahezu auf 0 fallen.
Fällt ja alles immer noch.

Du bist wirklich ein Laie. In einer Woche kann alles schon wieder ganz anders aussehen, und wir werden im Laufe dieses Jahres sicherlich neue ATHs für die wichtigsten Coins und das Gesamtmarketcap an sich sehen. Crypto ist eine Zukunftstechnologie, die von der Adaption her immernoch im Anfangsstadium steht. Warum sollten also die Cryptomärkte auf 0 fallen? Das tun höchstens einzelne Shitcoins.

Eine komplette Kaffee suderei ist das... das Blutbad wird kommen aber das ist es mmn nicht... bleibe da bei LP Meinung, wenn man richtig Investiert hat ist es eine Korrektu um 10 bis max. 20 % Wink... Macht euch nicht in die Hosen... bissal noh und ich komme in Kauf Laune Wink
full member
Activity: 334
Merit: 101
Alles Gut.



Für mich ist das auch keine typische Marktkorrektur wie im Sommer sondern eine Marktreaktion. Ohne die News aus Asien, hätte der Markt nicht so reagiert und würde weiter seelenruhig steigen.
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
Don't feed the troll. Cheesy
jr. member
Activity: 56
Merit: 1
Ich als Laie behaupte einfach mal, das wird sich nie mehr erholen auf den Kurs vor dem Crash und sich irgendwo im unteren Bereich einpendeln oder gar nahezu auf 0 fallen.
Fällt ja alles immer noch.

Was für ein Blödsinn. Ich glaube du hast die Hosen voll und suchst mit deiner Aussage nur nach Beruhgung.  
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Ich als Laie behaupte einfach mal, das wird sich nie mehr erholen auf den Kurs vor dem Crash und sich irgendwo im unteren Bereich einpendeln oder gar nahezu auf 0 fallen.
Fällt ja alles immer noch.

Du bist wirklich ein Laie. In einer Woche kann alles schon wieder ganz anders aussehen, und wir werden im Laufe dieses Jahres sicherlich neue ATHs für die wichtigsten Coins und das Gesamtmarketcap an sich sehen. Crypto ist eine Zukunftstechnologie, die von der Adaption her immernoch im Anfangsstadium steht. Warum sollten also die Cryptomärkte auf 0 fallen? Das tun höchstens einzelne Shitcoins.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Ich als Laie behaupte einfach mal, das wird sich nie mehr erholen auf den Kurs vor dem Crash und sich irgendwo im unteren Bereich einpendeln oder gar nahezu auf 0 fallen.
Fällt ja alles immer noch.
jr. member
Activity: 122
Merit: 1
Ich schätze das nächste Plateau bei etwa $8k USD, mal sehen ob und wie hoch der Bitcoin dann noch steigen wird...
full member
Activity: 280
Merit: 103
Falls man nicht schon davor ausgecasht hat, kann man jetzt nur noch zusehen. Eine regel lautet ja bekanntlich, nie im verlust verkaufen. Ich sehe es ziemlich gelassen, habe zwar in meinem Portfolio schon -35%, aber verlust mache ich erst bei -80%, alles avor sind nur gewinn einbussen. Wie weit es runter geht kann dir niemand sagen, aber die schwachen händen ziehen alles nach unten.
jr. member
Activity: 35
Merit: 2
Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!

Ich hab heute Abend gesehen, dass es derzeit ein richtiges Blutbad bei allen Coins gibt. ROT auf allen Fronten. Das hat sich ja in den letzten Tagen auch schon langsam abgezeichent, dass wohl die Nerven bei vielen blank liegen und die zittrigen Hände jetzt ihre Coins wie geschnitten Brot auf den Markt werfen. Die Hausse nährt die Hausse und die Base nährt die Base.

Solche Dips gibt es ja immer wieder mal, aber 20-40 Prozent Downgrade innerhalb von Stunden sind schon nicht ohne. Die Frage ist, wo geht die Reise hin ?! Könnte morgen theoretisch ja schon wieder alles grün sein, es könnte aber auch noch weiter runter gehen, solche Blutlachen hatten wir ja letztes Jahr auch schon einige.

Wie steht es jetzt mit Euren Prognosen ?! Bei einer Rallye sehen ja alle das Zugpferd Bitcoin bis Ende des Jahres bei euphorischen 100.000 Dollar und bis Ende 2019 bei 1.000.000 Dollar, laut McAfee. Jetzt, wo das Blut in der breiten Masse fließt, wo sind Eure Prognosen ?! Wer bietet mehr ?! Wenn der Bitcoin unter 10.000 durchkracht, könnte eine Erholung noch etwas auf sich warten lassen.

Aber eine Korrektur war wohl zu erwarten, der Coinmarkt ist ja in den letzten Wochen regelrecht heiß gelaufen. Somit kann so ein Dip durchaus sehr gesund sein. Warten wir ab, wo die Reise hin geht. Die Euphorie und Goldgräberstimmung musste sich ja irgendwann auch mal etwas eintrüben, es kann ja nicht immer nur nach oben gehen.

Hodl on and hope the best for 2018 ;-)

Greets Mr.Dux
Pages:
Jump to: