Das ist die Traurige Wahrheit.
Aber das ist leider erst der Anfang.
Nun die Gewaltspirale dreht sich im Prinzip schon seit 9/11. Das wird so immer weiter fröhlich eskalieren, wer wann wie vorgelegt hat oder mit besonderer Aggression auftritt wird ab einem gewissen Punkt ununterscheidbar.
Mein Blick ist da vornehmlich ganz klar auf die Gewalt so im Sinne des NSU gerichtet, wegen der besonderen Qualität (Inlandsgeheimdienst mit drinn verstrickt, Material für die Köllner Nagelbombe scheinbar aus Armeebeständen, der Mord an Polizeivollzugsbeamtin Michèle Kiesewetter
https://de.wikipedia.org/wiki/Polizistenmord_von_Heilbronn)
Das mache ich hier aber auch ganz bewust in diesem Hass schürenden Forenteil. Wenn es einen Thread gäbe wo das Wahhabitische Königshaus Thema wäre, würde ich wohl als Kreuzritter in Rüstung vor dem Terminal sitzen und tippen. *)Aber wieder zurück:
Die Forderung nach Abschiebung halte ich für legitim, da sehe ich die Möglichkeit zur Deeskalation. Bloss wohin abschieben, und wen alles? Die Beate Tschäpe zurück in ihre Heimat schicken? Was ist die Grenze die man da juristisch definiert (Art der Straftat, Wiederholungsfälle, Tateinheit oder Beihilfe, Vorsatz, besondere Schwere etc .. bin da kein Jurist) und wo ist die Grenze, über die man drüberschiebt?
Letzlich sind die Flüchtlinge in der größeren Menge eine Auslese, das sind nämlich diejenigen die sich NICHT dem Islamischen Staat anschliessen wollen sondern lieber zum zivilisationstechnisch Höherstehenden Westen übersiedeln. Ich begrüsse das, wäre mir ganz lieb wenn die alle zu uns kommen. Die paar Terroristen die sich da mit einschmuggeln fischen wir raus, also hoffentlich, das ist in der Tat der wunde Punkt. Der andere wunde Punkt ist eine spätere Radikalisierung bedingt durch wirtschaftliche Lage, Ausgrenzung, fehlende Integration.
Was Radikalisierung ist muss ich hier erläutern? Das wissen wir doch, denke ich so, alle von uns selbst, was das für ein Prozess ist, eine Entwicklung die man nicht an sich selbst erkennt. Es hilft wenn man von Bekannten darauf hingewiesen wird. Ich habe selbst diesen Punkt erlebt wo mir ein Bekannter seine Beobachtung meiner Entwicklung ganz analytisch und klar mitgeteilt hatte. Es hilft im Bekanntenkreis auch ein paar schlaue Köpfe zu haben und nicht nur Deppen.
Die Forderung nach Abschiebung, vielleicht kann man das ja "bundeln" schicken wir unsere Rechtsterroristen und IS-Schläfer als Paket zurück nach Absurdistan ins Kalifat. Die passen nämlich besser zusammen, als sie zu uns passen. Da hätten sie einen riesigen Sandkasten zum spielen, Waffen werden eh schon geliefert, können sich dann gegenseitig über den Haufen schiessen. Es ist zum kotzen, es ist schon seit 9/11 zum kotzen und solche Lösungszulieferer wie W.Busch haben es sehr elegant immer weiter vermurkst. Zwischen der Silvesternacht in Köln und der ersten Raketensalve am 20. März 2003 auf Bagdad liegt eine zwölfjährige Kausalkette. Man hätte den Irak nicht zerstören sollen, dann wäre dort auch kein IS entstanden und wir hätten nicht diese Völkerwanderung.
*) nein werde ich nich. Sag mal bin ich denn verblödet? Was suche ich hier eigentlich noch ... das Ziel war doch "etwas mit Bitcoin" zu machen. Das hier ist nicht Bitcoin, das ist nicht einmal mehr Litecoin