88 könnte auch einfach das Jahr seiner Geburt sein und musst nicht für heil Hitler stehen... --"
Hatte in jungen jahren auch mal so nen Nick gehabt.
Ja klar, die 88 ist verboten! Wer so ne Zahl im Nummernschild oder gar im Geburtsdatum hat, der muss mit schlimmen juristischen Konsequenzen rechnen.
Ebenso die 81 und natürlich die 18, ganz übel. Unsere Blockwarte werden eine Janine18 im Chat sicher bald anhand ihres Nicks als Natzi-Braut enttarnen.
Überhaupt hat die Zahl 8 ausgedient, weil sie für das unsagbar Böse steht.
Der Mindestlohn soll ja auf 8,80 steigen
http://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/tarifverhandlungen-mindestlohn-steigt-vermutlich-auf-8-80-euro/13020756.htmlNene, das geht gar nicht, voll Natzi sowas, der muss sofort auf 7,90 erniedrigt werden.
Farben sind natürlich noch schlimmer. Wer braune Schuhe oder eine braune Lederjacke trägt, sollte lieber nicht mehr den Mund aufreißen.
Aber die Farbe blau geht natürlich auch gar nicht mehr, weil sie für AfD steht. Blaue Kleidungsstücke wie blaue Jeans, blauer Anzug oder blaue Krawatte machen den Träger / die Trägerin eines rechten Gedankenguts verdächtig und sind sofort der nächsten Polizeidienststelle zu melden.
Puuh dann sollte ja auch der HSV boykottiert werden (abgesehen von den derzeitigen Leistungen)... entsatand aus einer Fusion des BFC
Germania 1888 und Hamburger FC
1888 (1887) eigentlich jeder Verein/Club der 18xx gegründet wurde... man kann sich halt auch einfach etwas einreden...
Es wird auch mehr politische Energie in verboten von Zahlen und Zeichen gesteckt, was nicht alles verboten gehört, anstatt die RICHTIGEN Probleme anzugehen...
PS.. Den Nicknamen habe ich bereits seit vermutlich 15 Jahren bei Ebay, in anderen Foren und seit einer Ewigkeit ist das die "Stammnummer" im Beisl, und hat bisher noch keine S.. interessiert
aber das ist doch nichts neues, Toleranz in allen belangen fordern, aber selbst intolerant sein bis zum...
88 könnte auch einfach das Jahr seiner Geburt sein und musst nicht für heil Hitler stehen... --"
Hitler ist doch voll der Loser. Konnte gut reden! Aber alles nur zusammengeklaut.
Gruss aus der Römer Zeit
Hackenkreuz = Indisches Glückssymbol (einfach nur die Punkte rausgemacht)
ähm was bleibt dann noch?
1000 Jähriges Reich? War wohl auch nix.
Solche Leute haben immer ein leichtes Spiel wenn der großteil der Leute unzufrieden ist.
Die unzufriedenheit in DE wächst. Man muss doch nur die AfD anschaun.Sind wir nicht alle ein bisschen Rechts, Links, mitte, grün, blau, purpur,...?
Ich selbst hab nichts gegen Ausländer die hier Arbeiten, Steuernzahlen und sich normal verhalten. Die können auch ruhig ihre Religiösen Sachen nachgehn kein Problem für mich. Ich schau mir das sogar recht gerne an. Wenn man das nicht tut, halte ich das für eine Bildungslücke!
Und genau das ist das Problem da die jetzige Politik einfach komplett überfordert ist (unfähig), gibt es erst durch die Unzufriedenheit den Zulauf zu diesen Parteien, der Großteil ist nichts Rechts oder sind Nazis, die sind einfach mit den anderen unzufrieden, und was soll man wählen einfach weiter machen wie bisher? Die meisten wollen den "Großparteien" einfach einen Denkzettel geben...