Maas hat recht.
Maas hat rechts satt. Verständlich.
Ich habe auch recht.
Ich habe Maas und die Rechten und die V-Leute satt. Verständlich.
Bin ich jetzt linksradikal? Bitte-Gerne! Ach nee, geht ja auch nicht. Denn die Penner von Köln habe ich auch satt!
Was mich an den V-Leuten etwas wurmt ist das ich die für ihr Tun
bezahlen muss. Fühle mich denen gegenüber echt nicht so als Arbeitgeber, und das kostet mich ja auch erheblich was, von meinem Steuergeld.
Besonders so "Mitarbeiter" wie
http://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt hätte ich ja rechtzeitig gefeuert. Vor allem wegen seinem "sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Beihilfe zu sexuellem Missbrauch und Förderung von Prostitution in 66 Fällen" wurde dann ja auch zu fünfeinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.
Der hier war auch so ein Fall den ich ja echt rechtzeitig gefeuert hätte, das "Problem" mit den V-Leuten ist ja schon etwas älter:
Adolf Hitler wurde im Jahre 1919 als V-Mann für die neu eingerichtete Nachrichten- und Aufklärungsabteilung des Gruppenkommandos des „Übergangsheeres“ unter Hauptmann Karl Mayr geschult, um unter den demobilisierten Soldaten als der Vertrauensmann zu agitieren und als V-Person politische Parteien zu überwachen. Im Rahmen eines solchen Einsatzes hatte er am 12. September 1919 den Auftrag, eine Versammlung der Deutschen Arbeiterpartei zu besuchen, der späteren NSDAP.
http://de.wikipedia.org/wiki/V-PersonHat ja super geklappt, dieser Einsatz.
Das ist ja fast noch milde formuliert.
Demokratisch finanzierte Rechtsterroristen, würde ich mal sagen.
Man geht ja davon aus - also die Polizei
- daß schon wieder über 300 Rechtsextremisten untergetaucht sind. Diese hatten einen, manche sogar mehrere Haftbefehle am Hals, wurden von den Behörden aber nicht weiter verfolgt. Und nun sind sie nicht mehr greifbar, also für die Polizei
Natürlich müssen sich die Untergetauchten auch irgendwie finanzieren. Banküberfälle, Geldtransporter, Diamantenraub.... muß alles nicht sein. Denn nun kommen
unsere Dienste ins Spiel und verteilen ihre vom Steuerzahler gefüllten Töpfe. Daß da evtl. auch mal ein brauchbarer V-Mann herausspringt - wer weiß das schon. Meist sind es Doppelagenten. Und so dreht sich der Kreislauf, bis die Steuergelder auch bei Mundlos, Böhnhard, Zschäpe bzw. deren Nachfolgern ankommen.