Pages:
Author

Topic: Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten - page 5. (Read 16461 times)

hero member
Activity: 910
Merit: 508
Meine Meinung ist, die Radikalisierung in jegliche Richtung ist von der Unfähigkeit der Regierug abhängig, wo jeglicher Hausverstand des Pöbels (Wähler/Einwohner) ignoriert wird...

Wenn dann alle die "Schnauze" voll haben ist es ein leichtes, siehe die Richtung die die Schweiz einschlägt, und ist unabhängig davon ob die Bürger aufgeklärt sind oder nicht...

Also ich habe auch vielfach mal die Schnautze voll. Aber deshalb ziehe ich doch nicht los trete auf Andersdenkende ein oder stecke eine Asylbewerberunterkunft in Brand. Hier steckt mehr als nur Unzufriedenheit dahinter und ich kann sowas nicht entschuldigen.

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
OK jetzt weiß ich das du dir meine bisherigen Beiträge hier nicht durch gelesen hast...

Ich bezog mich lediglich auf deinen Kommentar, in dem Du in meinen Aufzählungen rechts gegen links eingetauscht haben wolltest und versuche dir klarzumachen, daß das eben so einfach nicht ist.



Meine Meinung ist, die Radikalisierung in jegliche Richtung ist von der Unfähigkeit der Regierug abhängig, wo jeglicher Hausverstand des Pöbels (Wähler/Einwohner) ignoriert wird...

Wenn dann alle die "Schnauze" voll haben ist es ein leichtes, siehe die Richtung die die Schweiz einschlägt, und ist unabhängig davon ob die Bürger aufgeklärt sind oder nicht...
hero member
Activity: 910
Merit: 508
OK jetzt weiß ich das du dir meine bisherigen Beiträge hier nicht durch gelesen hast...

Ich bezog mich lediglich auf deinen Kommentar, in dem Du in meinen Aufzählungen rechts gegen links eingetauscht haben wolltest und versuche dir klarzumachen, daß das eben so einfach nicht ist.

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Jetzt ersetzt du in deiner Aufzählung alles "rechte" mit "linken" und du bist auf den gleichen Aussagen  Grin Grin

Klar, das fehlte natürlich noch... hier in diesem Bereich... die aufgezählte Punkte kann man nich verdrehen.


OK, also bist du der Meinung das Linksradikale Gewalt zu verherrlichen und in Ordnung ist...

Nö, woher nimmst Du deine Meinungsbildung? Nur weil ich dir nicht nach der Schnauze rede bzw. deiner einfachen Verzerrungsstrategie uneingeschränkt zustimme?

Glaubst Du ernsthaft, daß ein vernünftig denkender Mensch automatisch eine Rechtfertigungspflicht gegen Links haben muß, wenn er die Rechte Gewalt anspricht?





OK jetzt weiß ich das du dir meine bisherigen Beiträge hier nicht durch gelesen hast...
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Jetzt ersetzt du in deiner Aufzählung alles "rechte" mit "linken" und du bist auf den gleichen Aussagen  Grin Grin

Klar, das fehlte natürlich noch... hier in diesem Bereich... die aufgezählte Punkte kann man nich verdrehen.


OK, also bist du der Meinung das Linksradikale Gewalt zu verherrlichen und in Ordnung ist...

Nö, woher nimmst Du deine Meinungsbildung? Nur weil ich dir nicht nach der Schnauze rede bzw. deiner einfachen Verzerrungsstrategie uneingeschränkt zustimme?

Glaubst Du ernsthaft, daß ein vernünftig denkender Mensch automatisch eine Rechtfertigungspflicht gegen Links haben muß, wenn er die Rechte Gewalt anspricht?



legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Jetzt ersetzt du in deiner Aufzählung alles "rechte" mit "linken" und du bist auf den gleichen Aussagen  Grin Grin

Klar, das fehlte natürlich noch... hier in diesem Bereich... die aufgezählte Punkte kann man nich verdrehen.


OK, also bist du der Meinung das Linksradikale Gewalt zu verherrlichen und in Ordnung ist...
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Wahrscheinlich ist es doch besser, die bleiben unter sich. Es kommen eh nur Breaking News in eine Richtung. Das war mein letzter Beitrag hier...

Es fehlen Breaking News? Na, versuchen wir es mal:

Attacken in der Silversternacht

In der Silvesternacht hatten etwa 25 Personen in Dorstfeld einen Streifenwagen mit Feuerwerkskörpern beworfen, mit Feuerwerksraketen beschossen und die Beamten mit Eisenstangen angegriffen. Gezielte Attacken mit Flaschen, Pflastersteinen und Bierkästen folgten. Die Polizisten riefen Verstärkung. "18 Personen wurden in Gewahrsam genommen. Bei der Mehrheit dieser Personen handelt es sich um Angehörige des lokalen rechten Spektrums", teilte die Polizei Dortmund mit. In Dorstfeld gibt es eine besonders aggressive Neonazi-Szene.

Polizisten haben mehrere Häuser durchsucht

Der Dortmunder Polizeipräsident Gregor Lange äußert sich zu den zunehmenden Übergriffen aus der rechten Szene: "Die gefährliche Entwicklung des gewaltbereiten Rechtsextremismus in Deutschland bedroht zunehmend Zuwanderer, Bürger mit Migrationshintergrund, Politiker, Journalisten sowie Polizeibeamte und richtet sich gegen unsere Demokratie." Ein hartes Durchgreifen aller staatlichen Organe sei deshalb oberstes Gebot.      Stand: 11.02.2016, 17:44

http://www1.wdr.de/razzia-rechtsextremisten-102.html

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/razzia-dorstfeld-100~_v-gseapremiumxl.jpg



PS: Können dann ja in den Gerichtssaal eine Deutschlandflagge mitbringen, dann ist da eine, zumindestens als "Beweisstück A"

Ist ja kein Geheimnis, daß Dortmund eine der Nazihochburgen ist.

Dort ersetzt man die Bundesflagge auch gerne mal durch Schwarz-Weiß-Rot.

SS-Siggi hat es 2014 sogar in den Dortmunder Stadtrat geschafft. Und nein, daran sind nicht andere Parteien oder die Presse oder die Ausländer oder alle Anderen schuld. Wer Parteien wie Die Rechte wählt, hat entweder nicht mehr alle geistigen Tassen im Schrank oder aber sympathisiert offen mit der nationalsozialistischen Ideologie.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Jetzt ersetzt du in deiner Aufzählung alles "rechte" mit "linken" und du bist auf den gleichen Aussagen  Grin Grin

Klar, das fehlte natürlich noch... hier in diesem Bereich... die aufgezählte Punkte kann man nich verdrehen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Bin zwar keiner dieser Verschwörungstheoretiker
ist dir schon aufgefallen, was in den letzten Jahren in DE los ist?

Also mir ist etwas aufgefallen:

  • eine Nazionalsozialistische Terrorzelle, die offenbar mit Hilfe der Deutschen Dienste im Untergrund agieren und in der Öffentlichkeit morden konnte
  • ein merkwürdiges Verhalten Deutscher Ermittlungsbehörden in Richtung Rechtsterror
  • vermeintlich unbescholtene Leute fackeln Unterkünfte für Asylbewerber ab
  • vermeintlich aufgeklärte Bürger stehen daneben und applaudieren
  • immer öfter zeigen Durchschnittsdeutsche auch offen ihre Ressentiments gegenüber Asylbewerbern, Migranten, Andersdenkenden etc.
  • immer öfter wird ungeniert in Foren und Sozialen Medien gehetzt

Ja ich weiß, das passt alles nicht in diesen Bereich... passt euch nicht.


Jetzt ersetzt du in deiner Aufzählung alles "rechte" mit "linken" und du bist auf den gleichen Aussagen  Grin Grin
hero member
Activity: 910
Merit: 508
Bin zwar keiner dieser Verschwörungstheoretiker
ist dir schon aufgefallen, was in den letzten Jahren in DE los ist?

Also mir ist etwas aufgefallen:

  • eine Nazionalsozialistische Terrorzelle, die offenbar mit Hilfe der Deutschen Dienste im Untergrund agieren und in der Öffentlichkeit morden konnte
  • ein merkwürdiges Verhalten Deutscher Ermittlungsbehörden in Richtung Rechtsterror
  • vermeintlich unbescholtene Leute fackeln Unterkünfte für Asylbewerber ab
  • vermeintlich aufgeklärte Bürger stehen daneben und applaudieren
  • immer öfter zeigen Durchschnittsdeutsche auch offen ihre Ressentiments gegenüber Asylbewerbern, Migranten, Andersdenkenden etc.
  • immer öfter wird ungeniert in Foren und Sozialen Medien gehetzt

Ja ich weiß, das passt alles nicht in diesen Bereich... passt euch nicht.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Bytekiller, äußer dich dochmal zu der rechten Gewalt, die genauso präsent in Deutschland ist.
Was hälst du davon?
davon halte ich auch nichts!
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Bytekiller, äußer dich dochmal zu der rechten Gewalt, die genauso präsent in Deutschland ist.
Was hälst du davon?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
Wahrscheinlich ist es doch besser, die bleiben unter sich. Es kommen eh nur Breaking News in eine Richtung. Das war mein letzter Beitrag hier...

Es fehlen Breaking News? Na, versuchen wir es mal:

Attacken in der Silversternacht

In der Silvesternacht hatten etwa 25 Personen in Dorstfeld einen Streifenwagen mit Feuerwerkskörpern beworfen, mit Feuerwerksraketen beschossen und die Beamten mit Eisenstangen angegriffen. Gezielte Attacken mit Flaschen, Pflastersteinen und Bierkästen folgten. Die Polizisten riefen Verstärkung. "18 Personen wurden in Gewahrsam genommen. Bei der Mehrheit dieser Personen handelt es sich um Angehörige des lokalen rechten Spektrums", teilte die Polizei Dortmund mit. In Dorstfeld gibt es eine besonders aggressive Neonazi-Szene.

Polizisten haben mehrere Häuser durchsucht

Der Dortmunder Polizeipräsident Gregor Lange äußert sich zu den zunehmenden Übergriffen aus der rechten Szene: "Die gefährliche Entwicklung des gewaltbereiten Rechtsextremismus in Deutschland bedroht zunehmend Zuwanderer, Bürger mit Migrationshintergrund, Politiker, Journalisten sowie Polizeibeamte und richtet sich gegen unsere Demokratie." Ein hartes Durchgreifen aller staatlichen Organe sei deshalb oberstes Gebot.      Stand: 11.02.2016, 17:44

http://www1.wdr.de/razzia-rechtsextremisten-102.html





PS: Können dann ja in den Gerichtssaal eine Deutschlandflagge mitbringen, dann ist da eine, zumindestens als "Beweisstück A"
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Es geht weiter:

20-30 Asylanten/Migranten verfolgen minderjährige Mädchen
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Studt-verurteilt-Belaestigung-von-Maedchen-in-Kiel,sophienhof100.html

4 vorläufig Festgenommen von 30 nennen die auch noch gute Arbeit.

Irgendwie seltsam,
dass es 3 Tage nach dem Vorfall noch keinerlei Aufnahmen oder Augenzeugenberichte im Netz gibt...

Aus einem gut besuchten Einkaufszentrum...
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
es kamm erst zu den 1000 Anzeigen weil

Die 4 werden natürlich wieder freigelassen.

... 1000 Anzeigen ... 1000 alkoholisierte Männer (auf PEGIDA Demos?) ... 1000 Jähriges Rrrreich ... wie lange wollt ihr Braunen Affen euch denn hier noch zum Gemüse machen?

Wahrscheinlich ist es doch besser, die bleiben unter sich. Es kommen eh nur Breaking News in eine Richtung. Das war mein letzter Beitrag hier...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
@Bytekiller


Die ersten Meldungen über die Ereignisse waren schon am nächsten Tag in den Redaktionen von kleinen lokalen Nachrichtenblättern, in dieser Zeit gingen auch schon die ersten Anzeigen ( natürlich nicht 1000 am ersten Tag) ein. Und in dieser Zeit wurden auch schon die ersten Videos und Fotos in den Sozialen Medien veröffentlicht.

Du hingegen redest hier von einer verhinderten Verschwörung, was ich gelinde gesagt für Schwachsinn halte.

Bin zwar keiner dieser Verschwörungstheoretiker
ist dir schon aufgefallen, was in den letzten Jahren in DE los ist?

z.B:
Polizeiautos fahren immer öfter nur noch mit ganz normalen Kennzeichen rum. also nicht mehr die Sonderkennzeichen "Buchstaben - 5 Zahlen"
das "Polizei" eine Wortmarke ist wie Nike oder Twix
in Deutschen Gerichtssäle es keine Deutschlandflagge mehr gibt. In Ausländischen Gerichtssälen hängen normal immer 1-2 Nationalflaggen.
die Staatshaftung für Beamte aufgehoben wurde
Beamte keinen Beamtenausweiß mehr haben sonder nur noch einen Dienstausweiß

hier noch ein paar bewisene Verschwörungstheorien
http://homment.com/hfDeZzLmtA
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
@Bytekiller


Die ersten Meldungen über die Ereignisse waren schon am nächsten Tag in den Redaktionen von kleinen lokalen Nachrichtenblättern, in dieser Zeit gingen auch schon die ersten Anzeigen ( natürlich nicht 1000 am ersten Tag) ein. Und in dieser Zeit wurden auch schon die ersten Videos und Fotos in den Sozialen Medien veröffentlicht.

Du hingegen redest hier von einer verhinderten Verschwörung, was ich gelinde gesagt für Schwachsinn halte.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
es kamm erst zu den 1000 Anzeigen weil

Die 4 werden natürlich wieder freigelassen.

... 1000 Anzeigen ... 1000 alkoholisierte Männer (auf PEGIDA Demos?) ... 1000 Jähriges Rrrreich ... wie lange wollt ihr Braunen Affen euch denn hier noch zum Gemüse machen?
1000 ist halt ne schöne Zahl und die Kölner Silvesternacht hat die 1000 Anzeigen inzwischen schon um einiges überschritten.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
es kamm erst zu den 1000 Anzeigen weil

Die 4 werden natürlich wieder freigelassen.

... 1000 Anzeigen ... 1000 alkoholisierte Männer (auf PEGIDA Demos?) ... 1000 Jähriges Rrrreich ... wie lange wollt ihr Braunen Affen euch denn hier noch zum Gemüse machen?
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
http://www.sueddeutsche.de/panorama/uebergriffe-an-silvester-uebergriffe-in-koeln-polizei-ermittelt-gegen-polizei-1.2875165

Hätte es den Whistleblower nicht gegeben hiese es heute noch Kölner Silvesternacht weitgehend friedlich

Aha, die bisher über 1000 Anzeigen hätten sie dann auch noch unter den Tisch gekehrt...

Für mich klingt das ziemlich paranoid.

es kamm erst zu den 1000 Anzeigen weil es öffentlich wurde und sich dann andere Frauen auch getraut haben anzeige zu erstatten.
Glaubst Du jede Vergewaltigung, Belästigung, Nötigung, Misshandlung wird Angezeigt? Die Frauen trauen sich oft, aus Scham oder weil es keine Beweise gibt, nicht weil es dann aussage gegen aussage steht oder sie werden Eingeschüchtert...

sowas nennt sich Dunkelziffer. Die Dunkelziffer von übergriffen von kirchlichen Einrichtungen auf Kinder liegt bei geschätzten 80-90%

Es geht weiter:

20-30 Asylanten/Migranten verfolgen minderjährige Mädchen
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Studt-verurteilt-Belaestigung-von-Maedchen-in-Kiel,sophienhof100.html

4 vorläufig Festgenommen von 30 nennen die auch noch gute Arbeit.
Pages:
Jump to: