Pages:
Author

Topic: Fuck You BFL - page 21. (Read 32814 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
May 02, 2013, 05:40:16 PM
Muss man wohl mal die alten englishen Threads durchlesen.. aber BFL hätte ihre FPGAs doch locker bis heute noch verkaufen können und damit sicherlich ordentlich Profit gemacht.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 02, 2013, 05:38:51 PM
Wieso hat BFL eigentlich aufgehört ihre FPGAs zu verkaufen? War zu der Zeit leider kaum aktiv am lesen,aber könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Kunden immer noch FPGAs bei BFL bestellen würden...


oder minen die selber mit ihren FPGAs und produzieren sie nur noch für sich selbst?  Grin

War des damals nicht auch seltsam... gebrauchte Graumarkt FPGAs oder so
Haben die ihre backorder damals überhaupt aufgeholt oder konnten die Leute ihre Bestellung in ASIC umwandeln?

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
May 02, 2013, 05:30:55 PM
Wieso hat BFL eigentlich aufgehört ihre FPGAs zu verkaufen? War zu der Zeit leider kaum aktiv am lesen,aber könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Kunden immer noch FPGAs bei BFL bestellen würden...


oder minen die selber mit ihren FPGAs und produzieren sie nur noch für sich selbst?  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 02, 2013, 05:27:18 PM
Gerade einen alten thread nach einer Info durchsucht... und was finde ich


we (my team and some other core people) consider BFL have not spend any money on ASIC development yet. BFL's business flow is: announce dreamlike specs -> taking pre-orders -> find people to development -> if succeed, release and shipment. if fail, run. BFL sell products at super low price because their customer take all risks.
so now BFL is just collecting money for their ASIC project and avoid current delivery pressure (means they are running out cheap FPGAs).
if this business model succeeded, i will classified this as a shame of human intelligence.

and let me explain what is the "now in final stage development" mean. in ASIC design flow, this means RTL design is nearly finish. as a SOC or some other complex ASIC, RTL design and testing will take most of the development time. but mining ASIC is not a RTL complex design, it is a high computing density chip. most of the work is physical design, packaging and thermal design. RTL is less than 10% of the entire work.


 Grin
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
May 02, 2013, 04:25:46 PM
Die haben echt Nerven...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 02, 2013, 04:19:18 PM
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2001351 Topic: BFL Downgraded my shipping?!

und josh pisst natürlich wieder Kunden an.... des ist unglaublich
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
May 02, 2013, 12:54:57 AM
Irgendwelche hinweise darauf wann das geschehen soll ?
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
May 01, 2013, 07:02:24 PM
Naja, den Champus mach ich jetzt trotzdem mal auf...besser wirds nicht...
Mal schauen wie sich die Nachricht auf den Kurs auswirkt...

Tut sie bereits. Grin
Naja, es hält sich in Grenzen. Das kommt mir so vor wie wenn die Amis mal wieder einen Bin Laden töten um die Fassade der Aussenpolitik aufrecht zu erhalten...wir werden sehen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 01, 2013, 06:45:33 PM
Also nach einem halben Jahr muss man jetzt den deutlich schlechteren Konditionen zustimmen oder stimmt automatisch einem refund zu?
Und des verpacken sie noch so dass es sich anhört wie wenn man sich beeilen müsste damit man seinen Platz in der Schlange nicht verliert?

WTF
newbie
Activity: 26
Merit: 0
May 01, 2013, 06:34:30 PM


Joa da gabs ne eigene Seite noch zu aber die Daten stimmen wohl überein danke Wink

Hab auch ne Mail bekommen das BFL jetzt liefert. Direkt mal versucht mich einzuloggen Cheesy server ist wohl down Wink
legendary
Activity: 1666
Merit: 1057
Marketing manager - GO MP
May 01, 2013, 06:02:09 PM
Naja, den Champus mach ich jetzt trotzdem mal auf...besser wirds nicht...
Mal schauen wie sich die Nachricht auf den Kurs auswirkt...

Tut sie bereits. Grin
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
May 01, 2013, 05:29:26 PM
Naja, den Champus mach ich jetzt trotzdem mal auf...besser wirds nicht...
Mal schauen wie sich die Nachricht auf den Kurs auswirkt...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 01, 2013, 05:26:37 PM
Oha, ich hab grad ne Mail gekriegt!

Quote
BFL Products Shipping Now
May 1, 2013

Dear Raphael,

Shipping of our BitForce SC ASIC miners has begun!

You may have seen news reports of our ASIC miners in the wild and some of you may have already taken delivery.  It's all true.  We're finally shipping.  You will receive your order as we work through the shipping queue .

halbes Promille versendet, chips aus... aber he wir haben angefangen zu versenden...
oh die brauchen glaub noch dringender neue Kohle als ich dachte
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
May 01, 2013, 05:22:49 PM
Oha, ich hab grad ne Mail gekriegt!

Quote
BFL Products Shipping Now
May 1, 2013

Dear Raphael,

Shipping of our BitForce SC ASIC miners has begun!

You may have seen news reports of our ASIC miners in the wild and some of you may have already taken delivery.  It's all true.  We're finally shipping.  You will receive your order as we work through the shipping queue .
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
May 01, 2013, 04:53:39 PM
Wir sind bald oben, es kann sich nur noch um Monate handeln...

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
May 01, 2013, 02:30:11 PM
Wenn alles gut Läuft, BFL alles richtig macht und ich sehr viel Glück habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich im Oktober oder November einen Single bekomme.
ich weiss nicht was ihr alle habt. Die haben doch von Anfang an gesagt: Liefertermin Oktober oder November.

Deshalb habe ich das Jahr auch nicht dazugeschrieben.
full member
Activity: 221
Merit: 100
May 01, 2013, 02:15:19 PM
newbie
Activity: 26
Merit: 0
May 01, 2013, 12:18:49 PM
Hey habe die tage hier im Forum irgendwo gesehen das jemand einen Link gepostet hat wo man eintragen konnte welches gerät und wie viele man von BFL bestellt hat. Allerdings kann ich den Link nirgends mehr auftreiben... Hat den villeicht noch jemand? Wäre nett Smiley
Pages:
Jump to: