Pages:
Author

Topic: [GB] USB ASIC miner - closed and completed - page 65. (Read 151442 times)

Activity: 188
Merit: 100
any estimation about the final cost per usb? with and without escrow.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Please wait with payment for more information. thx

Bitte noch nicht an John senden
legendary
Activity: 1288
Merit: 1227
Away on an extended break
http://pastebin.ca/2375647

http://pastebin.com/XzwcKG03

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

The escrow address for yxt's AM USB Miner group buy would be:

1DWRWygXQLCRAMHrTjDhtyXHLegb8RrQJT

Please state and agree to the conditions (if item is received damaged, item lost with tracking, customs fee etc) beforehand.

If possible, GPG sign your agreement to prevent any discrepancies later on and please ship with tracking to prevent problems during delivery. GPG signing is not a requirement, and any verbal exchange in the form of private messages or posts on bitcointalk.org, or email is effective as a statement of condition.

The fine print:
This Contract is solely generated for the purpose of facilitating the transaction between the seller and the buyer, which refers to the pseudonyms used on bitcointalk.org.
The escrow holder, John, assumes and gives no liability or guarantees on the satisfaction of all parties involved, although he agrees to mediate and facilitate the deal to the fullest extent he is capable of.  On the event that any problems arises, he will release the escrow to whichever party that presents him with the most convincing proof and/or after an open discussion with others or theymos. 
The verbal acceptance by both parties (or the failure to reject) and the sending of Bitcoins to the escrow address above constitutes the acceptance of the terms and conditions stated, and the activation of this Contract.

Please understand that I am assuming the risk of holding the escrowed Bitcoins, and I am using my own time to facilitate this transaction.   
I am imposing a fixed fee of 2% for this transaction, pre-paid (or otherwise) to 1NB1KFnFqnP3WSDZQrWV3pfmph5fWRyadz .

Thank you.

John (the escrow holder)
7 May 2013
-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.4.11 (MingW32)
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=szB+
-----END PGP SIGNATURE-----
Activity: 7
Merit: 0
Hallo,

ich würde 1 nehmen!

lg

basbase
Activity: 302
Merit: 252
Ich würde auch 6 nehmen

Wann wird geordert ?
yxt
legendary
I need FIAT for customs and shipping. I think about it currently.
But when, only to a limited extent
Activity: 619
Merit: 500
How about SEPA money wire?
yxt
legendary
legendary
Activity: 1596
Merit: 1010
interested in one, do you only accept BTC or also Western Union? (just checking to see whether i have to start a wire transfer or you can pick up the payment same day with WU)
Activity: 234
Merit: 114
Habe Interesse an 2 Stück
Activity: 190
Merit: 100
Melde Interesse an 10 Stck.
Die sind einfach zuu knuffig.
Activity: 23
I'd take 10 pcs, shipment to the Czech Republic
thx
Activity: 358
Merit: 250
@yxt

Ich würde gerne auf 2 erhöhen, da Lancelot nix wird  Grin

Gruß Sukki
Activity: 2
Je nach Lieferzeitraum und exaten modalitäten für versand zoll etc. 7-10
yxt
legendary
Klar ist das möglich. Ist ja alles noch total unverbindlich.

Ich hoffe dass ich die Tage Zahlungen annehmen kann.
... mit Leuten in verschiedenen Zeitzonen zieht sich die ganze Organisation etwas.
Will die Spanne in der ich zig fremde coins verwalte aber eh minimieren.
Es wird auch eine Zahlung über esrow (john) möglich sein, mit Ausnahme vom Versandkosten-Anteil.
Da ich für Versand/Zoll eh € benötige denke ich gerade über eine begrenzte SEPA Zahlmöglichkeit nach.

Offen ist dann so lange bis friedcat die Lieferung fertig hat.
bzw man dort bezahlen muss.

Was einen genauen Lieferzeitpunkt angeht habe ich auch keine näheren Infos.

Ich kann aber mal verraten dass wir einen ebeneren, (bedruckten) Kühlkörper bekommen werden

danke Smiley

legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
#10 | Dunkelheit667 | 2 4 | 2 4

Aufgrund des nicht absehbaren Liefertermins für die Lancelot erhöhe ich von 2 auf 4 Stück - wenn es möglich ist.

Und auch von meiner Wenigkeit: Danke yxt!
Activity: 34
Ich würde genau 50 Stück ordern.

Würde jedoch gerne wissen wann der Batch ausgeliefert wird.

Lese ja irgendetwas von 20 Tagen.

Wie gehst du vor, wann wissen wir mehr.

Edit:
Nach Deutschland!
Activity: 94
Merit: 10
Ob ich nun mit Knöpfen, Gold oder Bananen bezahle ist vollkommen unerheblich. Desweiteren ist man dem Zoll gegenüber auch Nachweispflichtig über den korrekten Warenwert. Glaubt mal nicht, dass die Leute vom Zoll blöd sind. Da handelt man sich schneller ein Steuerstrafverfahren ein, bevor man die Dinger überhaupt in der Hand hat. Bei der Menge muss man sogar noch aufpassen, nicht als gewerblich zu gelten. Dann hat man das Finanzamt auch noch an der Backe.

Jeder sollte hier froh sein, dass yxt das hier organisiert. Preis akzeptieren oder sein lassen.

Da bin ich mir eben nicht sicher, ich vermute eher egal ob Knöpfe, Gold, Bananen oder Bitcoin der Warenwert wäre nicht definiert. Sofern der angegebene fiat-Wert dem Beamten suspekt ist oder beanstanded wird müssten, wie bei einem Tausch bzw. kein Warenwert, die Sticks geschätzt werden - ohne Berücksichtigung des BTC Werts. Weil auf welcher Grundlage soll der Kollege vom Zoll den 24h average mtgox wert hernehmen? Solange es solche oder ähnliche Sticks nicht auf ebay für euro zu kaufen gibt, kann der euro wert doch nur aus den Bestandteilen des Sticks oder aus irgendwelchen Produktgruppen abgeleitet werden?
Activity: 11
3 nach Estland bitte.
Activity: 79
Merit: 10
Wielange ist das noch offen hier? ggf würde ich auf 3 erhöhen aufgrund der Lancelot Lieferprobleme.
Pages:
Jump to: