Pages:
Author

Topic: [GB] USB ASIC miner - closed and completed - page 67. (Read 151442 times)

newbie
Activity: 10
Merit: 0
please book 20 quantity of ASICMiner Block Erupter USB for me?
how many cost per unit for this today? when i expect postage?
-------------------------------------------------------
bitte 20 Menge ASICMiner Blockieren Erupter USB fur mich.
wie viele Kosten pro Einheit für diese heute? wenn ich Porto erwarten?


shipping to UK
newbie
Activity: 49
Merit: 0
@yxt

hast du dich schon beim Zoll informiert, bzw gibt es schon einen definitiven Preis?

@yxt

Wenn du mit friedcat kommunizierst dann frage doch mal nach, wie er die Sticks bem Versand deklarieren wird. Es wurde ja schon erwähnt, dass der Warenwert entscheidend ist. Aber der ist nunmal aktuell nur in BTC bekannt und mit dieser Angabe wird es vermutlich schon beim Export aus China scheitern. Nun hat friedcat einen Spielraum zwischen (a) "USB Fingertip Heater" und (b) "Super Number Cruncher - Crypto Edition" wobei das Interesse und die Wertbeurteilung der Zollbeamten von a zu b deutlich unterschiedlich sein dürften. Darum könnte man die Kosten deutlich besser einschätzen wenn man eine Zahl in EUR oder USD bekommt die auf der Handelsrechnung erscheinen wird.

hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
@yxt

hast du dich schon beim Zoll informiert, bzw gibt es schon einen definitiven Preis?
bzw ab wann werden die einzahlungen starten , wann enden ?
full member
Activity: 148
Merit: 100
+1 Stück
member
Activity: 96
Merit: 10
Hi,

me too!

3 to 3 units, shipping to Italy.

dalcebolus
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
What's the price in Euro ?
Bitcoin is fluctuating all the time so today USB stick cost 160 euros but tomorrow it can be 250 euros.

Thank you

the price IS in BTC, simple as that.
SVK
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
What's the price in Euro ?
Bitcoin is fluctuating all the time so today USB stick cost 160 euros but tomorrow it can be 250 euros.

Thank you
legendary
Activity: 1378
Merit: 1003
nec sine labore
Hi,

count me in for edit: 5 to 10 units, shipping to Italy.

spiccioli
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Die Basar-Mentalität geht mir zwar auch total auf den Sack.
Aber hat hier ganz andere Gründe.
member
Activity: 79
Merit: 10
nur erwähnt dass hier mal Ruhe ist wegen dem Preis  Wink
Nach Rabatt fragen wär mir echt zu peinlich

Die Diskussion eh für den Arsch.  --> Complaining is silly. Either act or forget.


->> http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I Tongue
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
nur erwähnt dass hier mal Ruhe ist wegen dem Preis  Wink
Nach Rabatt fragen wär mir echt zu peinlich

Die Diskussion ist eh für den Arsch.  --> Complaining is silly. Either act or forget.


EDIT: thx  Smiley
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
@adamthefishman
Is possible. You can look for the price here: https://www.dhl.de/en.html

-------------

'll Update the list tonight.
Just clarify a few things with friedcat

----------

Nach Rabatt frage ich bei knapp über der Mindestbestellmenge nicht.
Habe ihn aber mal darauf hingewiesen dass er mit der Preisgestaltung wohl nicht seinen Gewinn maximiert.
Er hat aber im forum schon geschrieben dass es 10k Platinen gibt und eben so viele bestückt werden wie er für den Preis verkauft...

wegen ROI, wie gesagt ich seh es eher als Gadget. Im Vergleich zu FPGA aber guter deal. Und BFL.. die werden dann in 6 Monaten oder nie geliefert.
Bis dahin ist die Rechenleistung auch deutlich weniger wert. Zudem sind es Penner. Die Entscheidung muss aber jeder selber treffen.

Denk die ASIC werden sobald mehr Hersteller liefern können rapide im Preis fallen. Die Entwicklungskosten sind schnell eingespielt und dann in Runden
bis fast zum Produktionspreis runter.. Avalon hat mit den chips ja schon in die Richtung angefangen. friedcat hat einen Interessenskonflikt und BFL hat nichts vorzuweisen...

Fakt ist einfach ich will so einen süßen usb miner  Grin




Ich denke Friedcat wird seinen Kurs nicht ändern und es werden genug verkauft werden. Und FPGAs mit höheren Wattzahlen und selben Hashraten gehen für ähnliche Preise, also hilft es nix ständig über den Preis zu meckern. Cool , das du das organisierst yxt !
member
Activity: 93
Merit: 10
2-3 Stueck nach Schweden Smiley hoffe es klappt, dass wir mehr als 300 bekommen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
@adamthefishman
Is possible. You can look for the price here: https://www.dhl.de/en.html

-------------

'll Update the list tonight.
Just clarify a few things with friedcat

----------

Nach Rabatt frage ich bei knapp über der Mindestbestellmenge nicht.
Habe ihn aber mal darauf hingewiesen dass er mit der Preisgestaltung wohl nicht seinen Gewinn maximiert.
Er hat aber im forum schon geschrieben dass es 10k Platinen gibt und eben so viele bestückt werden wie er für den Preis verkauft...

wegen ROI, wie gesagt ich seh es eher als Gadget. Im Vergleich zu FPGA aber guter deal. Und BFL.. die werden dann in 6 Monaten oder nie geliefert.
Bis dahin ist die Rechenleistung auch deutlich weniger wert. Zudem sind es Penner. Die Entscheidung muss aber jeder selber treffen.

Denk die ASIC werden sobald mehr Hersteller liefern können rapide im Preis fallen. Die Entwicklungskosten sind schnell eingespielt und dann in Runden
bis fast zum Produktionspreis runter.. Avalon hat mit den chips ja schon in die Richtung angefangen. friedcat hat einen Interessenskonflikt und BFL hat nichts vorzuweisen...

Fakt ist einfach ich will so einen süßen usb miner  Grin

---------
EDIT:
@candoo machst du leet jetzt mit "..." postings voll  Grin


hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more

jop glaube euch das die Leute einfach jetzt derzeit zu fast allem bereit sind overpriced zu zahlen, solange sie es früher bekommen..
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
hero member
Activity: 826
Merit: 1001
I'll take 3 and shipment to the Netherlands.
member
Activity: 114
Merit: 10
2 Questions.

First - Could you post a few of these to Australia if I purchase them?

Second - I am trying to get a group buy in Australia. If I get an order of 50 or 100, would this be a large enough order to have you ship them to Australia?

Thanks

Adam
newbie
Activity: 50
Merit: 0
nehme 5 + versand nach oesterreich
full member
Activity: 224
Merit: 100
Dieses USB miner für 2BTC ist sicher mehr ein Souvenier als ROI Jagd Maschine. (Sonst ich habe 5 reserviert.)

Vielleicht mehr interessant für profi Miners is diesen https://bitcointalksearch.org/topic/group-buy-avalon-asic-chips-sebastianju-batch-6-ordered-closed-187660 ASIC chips group-buy von Sebastian (Deautschland) und anschließend Mining-board produkzion wahrscheinlich by burnin. (schätz at 100EUR/20chips/5,5GHs)


jop das klingt auch gut das Projekt würde aber erst eine Auslieferung von Mitte - Ende Juli ergeben laut Burnin - insofern die CHipbestellung schnell voll wird und Avalon dann schnell die Chips liefert in angegebener Zeit.

Falls der Preis gleich bleibt würde eine 5,5GH/s Rig dann 2,86 BTC @ 100€/BTC kosten (+0,15 Lieferkosten EU)

wobei der kleiner BFL Miner mit etwa selber Leistung auf 3,08 BTC (mit lieferkosten nach DE) kommt und ich nicht davon ausgehe das ich diese im Juli bekomme wenn ich jetzt bestelle

schaut also Lukrativ aus...

lg

Die Chipbestellungen vieler Anbieter sind schon raus. Das geht also super.

BFL wird vor Juni auch keiner kriegen. Der Preis ist definitiv in Ordnung, auch wenn man auf die DIY Jungs hofft. Ist halt nen Risikoinvestment, bei dem man hofft, das alles glatt geht.
Pages:
Jump to: