Pages:
Author

Topic: [GB] USB ASIC miner - closed and completed - page 69. (Read 151442 times)

sr. member
Activity: 448
Merit: 250
1 Stück, UK
member
Activity: 109
Merit: 10
I am in for 2 units shipped to Norway.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
schwammig und faul  Grin
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Von fertigen Rechnern weiß ich nix, aber für sowas gibts ja Office-Tabellen, da hat man sich das in ein paar Minuten selbstgeklöppelt.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ich bleib gerne schwammig  Grin

10%/2016Blocks --> gibt es für solche Annahmen einen fertigen Rechner?
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
@madmax_ger
ist wohl eher als gadget zu sehen. Wobei im richtigen Leben mit weitaus längeren Zeiten bis zum Break Even kalkuliert wird.
Muss man auch mal sagen.
Sorry, aber das "eher" kann man sich da getrost sparen, das ist ausschließlich als Nice-To-Have-Gadget zu sehen,
man muss schon sehr großzügig rechnen, damit man überhaupt jemals den Break-Even-Point erreicht.

Hab grad mal testweise mit einem Diff-Anstieg von 10%/2016Blocks gerechnet, damit wäre man Ende2018 erst bei ~1.77BTC,
danach liegt der Ertrag unter einem Satoshi.

Ich hätte ja gerne einen, oder ein paar, aber das ist echt ein teurer Spaß.

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
@warrie87
THX!  Smiley

@Foofighter
denke ist aussichtslos, friedcat hat bis jetzt nicht mal auf meine gestrige PN geantwortet, und da ging es nicht um Rabatt

@stepkrav
Unfortunately not. But you can look here for me: https://bitcointalk.org/index.php?topic=11431.0;all
--> german "honest user" thread
We can use escrow, no problem with that. But that is another 2%


@madmax_ger
ist wohl eher als gadget zu sehen. Wobei im richtigen Leben mit weitaus längeren Zeiten bis zum Break Even kalkuliert wird.
Muss man auch mal sagen.


Code:
min/max/avg 309 392 350,5
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
der preis ist ein witz angesichts der effektivität...
das wird auch friedcat bewusst sein.

vielleicht will er mal ordentlich dividende zahlen,
kurs nach oben, eigene anteile abstoßen? Wink
member
Activity: 79
Merit: 10
ist trotzdem nen Versuch wert..

yxt kann ja kurz fragen immerhin werden die auch am Europäischen Markt interessiert sein.

ich denke auch das sich die Bestellungen hier reduzieren werden sobald mal jeder mitbekommt das man relativ hohe Einfuhrsteuern abführen muss, obwohl ich nicht daran zweifle das wir die 300 locker erreichen.

Es besteht ja immerhin hier genügend interesse das wir die 300 locker geschlagen haben, da könnten noch mehr drinnen sein. Fragen kostet nichts Smiley
newbie
Activity: 1
Merit: 0
I will take 1.
I'm in France.
I can, and will, pay packaging and shipping costs in BTC max 25 Euros. (at MTgox Euro rates)
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
ist trotzdem nen Versuch wert..

yxt kann ja kurz fragen immerhin werden die auch am Europäischen Markt interessiert sein.

ich denke auch das sich die Bestellungen hier reduzieren werden sobald mal jeder mitbekommt das man relativ hohe Einfuhrsteuern abführen muss, obwohl ich nicht daran zweifle das wir die 300 locker erreichen.
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
nein, extrawürstel wirds keine geben.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Nur mal für alle Nörgler:

~2BTC pro Stück sind bei 300 Sticks ~600BTCs. 19% Einfuhrumsatzsteuer = 114 BTC's. Macht nach aktuellem Kurs ~10.000€ nur Einfuhrumsatzsteuer. Wer da noch empfiehlt das irgendwie am Zoll vorbei zu schleusen, hat glaube ich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ggf. muss man noch über die Taric/Warennummer nachschauen, ob auch noch Zoll bezahlt werden muss.

Alles in allem würde ich da mal eher >2.5BTC/Board veranschlagen. Der Versand würde dann noch oben drauf kommen. Innerhalb Deutschlands nicht die Welt, aber für EU-Leute ist das ganze dann doch schnell ein paar Euro teurer geworden.

bin dafür das wir einen Rabatt aushandeln für Europäer^^

mehr als nein sagen kann er ja nicht aber man muss gestehen wir sind hier deutlich im Nachteil.

Friedcat wird bestimmt kein Rabatt geben, hahaha.
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Nur mal für alle Nörgler:

~2BTC pro Stück sind bei 300 Sticks ~600BTCs. 19% Einfuhrumsatzsteuer = 114 BTC's. Macht nach aktuellem Kurs ~10.000€ nur Einfuhrumsatzsteuer. Wer da noch empfiehlt das irgendwie am Zoll vorbei zu schleusen, hat glaube ich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ggf. muss man noch über die Taric/Warennummer nachschauen, ob auch noch Zoll bezahlt werden muss.

Alles in allem würde ich da mal eher >2.5BTC/Board veranschlagen. Der Versand würde dann noch oben drauf kommen. Innerhalb Deutschlands nicht die Welt, aber für EU-Leute ist das ganze dann doch schnell ein paar Euro teurer geworden.

bin dafür das wir einen Rabatt aushandeln für Europäer^^

mehr als nein sagen kann er ja nicht aber man muss gestehen wir sind hier deutlich im Nachteil.
newbie
Activity: 18
Merit: 0
Nur mal für alle Nörgler:

~2BTC pro Stück sind bei 300 Sticks ~600BTCs. 19% Einfuhrumsatzsteuer = 114 BTC's. Macht nach aktuellem Kurs ~10.000€ nur Einfuhrumsatzsteuer. Wer da noch empfiehlt das irgendwie am Zoll vorbei zu schleusen, hat glaube ich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ggf. muss man noch über die Taric/Warennummer nachschauen, ob auch noch Zoll bezahlt werden muss.

Alles in allem würde ich da mal eher >2.5BTC/Board veranschlagen. Der Versand würde dann noch oben drauf kommen. Innerhalb Deutschlands nicht die Welt, aber für EU-Leute ist das ganze dann doch schnell ein paar Euro teurer geworden.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
put me down for 2 plz, to the uk  Smiley
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
die sache mit der deklaration und verzollung ist ein interessanter punkt. wie soll man (friedcat) etwas korrekt deklarieren, wenn mit einer währung bezahlt wird, die keine offizielle ist. beim zollamt gibt es keinerlei festgelegte kassenwerte dafür, entsprechend muss friedcat in FIAT deklarieren und rechnung legen. und genau so würde ich es verzollen. wenn das paket sinnvoll deklariert ist (z.B. 250 USD für das erupter blade), wird es automatisch verzollt und du bezahlst direkt bei der zustellung.
gerade bei sehr sehr hohen deklarationswerten, wir sprechen hier von rund 60k USD (100 USD/BTC) wenn man es möglichst "korrekt" deklariert, könnte es unangenehmes nachfragen geben.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
i will take 3. To be shipped to The Netherlands please.
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
yes, VAT must be paid.

BTC2.0808 + arklans fee? or will he handle this all for free? when yes, why?

dont know if his fee is included but he states that his fee would be 3 usb asic from the whole batch they are ordering.. which makes 0,02 BTC/ usb asic .. so it could much likely be included

shipping costs are stated ther for 0,05 BTC.. and the excrow takes 2%
full member
Activity: 188
Merit: 100
yxt, got any otc rating? Thanks.
Pages:
Jump to: