Pages:
Author

Topic: [GB] USB ASIC miner - closed and completed - page 68. (Read 151442 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
...Ich würde das Ding für TRC, PPC, BTE...ja sogar FRC hernehmen, die Erträge wären bei 24/7 akzeptabel wenn man damit leben kann Strom vorab auszulegen bis sich einer dieser Coins mal entwickelt hat ......

Gruß Killa

...
full member
Activity: 130
Merit: 100
Also um hier mal doch den Nutzen dieser kleinen Dinger hervozuheben und um dem Thema Breakeven beizukommen. Wer zielt denn einzig und allein auf den Einsatz in der Währung BTC ab - dafür ist das Teil zwar auch benutzbar aber hat für mich den Einsatzzweck verfehlt. ...Ich würde das Ding für TRC, PPC, BTE...ja sogar FRC hernehmen, die Erträge wären bei 24/7 akzeptabel wenn man damit leben kann Strom vorab auszulegen bis sich einer dieser Coins mal entwickelt hat und wenn einer davon mal einen großen Wurf landet *holla die Waldfee* Ich erinner mich dran in TRC mit einer Diff von ~1800 gemined zu haben innerhalb kürzester Zeit hatte ich 3k davon zusammen und habe aufgehört Sie zu minen....dann kam TRC auf BTC-e und der einstige Kurs von Vicurex ~0.00013 schnellte hoch auf ~0.0012 sogar noch höher =)

Der Selloff war gigantisch für eine Woche halbherziges Poolhopping zwischen TRC und LTC ....Meine Freundin hält seither auch den Schnabel was die anfallenden Strom-Mehrkosten angeht...die sind jetzt für 2 Jahre bezahlt

Gruß Killa
sr. member
Activity: 335
Merit: 255
Counterparty Developer
Please count me in for 2 USB miners + shipment to France.
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Dieses USB miner für 2BTC ist sicher mehr ein Souvenier als ROI Jagd Maschine. (Sonst ich habe 5 reserviert.)

Vielleicht mehr interessant für profi Miners is diesen https://bitcointalksearch.org/topic/group-buy-avalon-asic-chips-sebastianju-batch-6-ordered-closed-187660 ASIC chips group-buy von Sebastian (Deautschland) und anschließend Mining-board produkzion wahrscheinlich by burnin. (schätz at 100EUR/20chips/5,5GHs)


jop das klingt auch gut das Projekt würde aber erst eine Auslieferung von Mitte - Ende Juli ergeben laut Burnin - insofern die CHipbestellung schnell voll wird und Avalon dann schnell die Chips liefert in angegebener Zeit.

Falls der Preis gleich bleibt würde eine 5,5GH/s Rig dann 2,86 BTC @ 100€/BTC kosten (+0,15 Lieferkosten EU)

wobei der kleiner BFL Miner mit etwa selber Leistung auf 3,08 BTC (mit lieferkosten nach DE) kommt und ich nicht davon ausgehe das ich diese im Juli bekomme wenn ich jetzt bestelle

schaut also Lukrativ aus...

lg
member
Activity: 85
Merit: 10
If you can't do something smart,do something right
Dieses USB miner für 2BTC ist sicher mehr ein Souvenier als ROI Jagd Maschine. (Sonst ich habe 5 reserviert.)

Vielleicht mehr interessant für profi Miners is diesen https://bitcointalksearch.org/topic/group-buy-avalon-asic-chips-sebastianju-batch-6-ordered-closed-187660 ASIC chips group-buy von Sebastian (Deautschland) und anschließend Mining-board produkzion wahrscheinlich by burnin. (schätz at 100EUR/20chips/5,5GHs)
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Count me in for 2 USB miners + shipment to Belgium
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Ist mir schon klar, dass wir sehr wahrscheinlich keinen Rabatt bekommen werden, desswegen meinte ich ja auch, dass ich von der Liste gestrichen weden kann...

Mein Ziel ist es eigentlich meinen Bitcoin Bestand zu vermehren und nicht zu vermindern. Auch wenn das Teil ein cooles Gadget ist verliere ich durch den Kauf geschätzt mindestens ca. 0.4 bis 0.5 BTC.
Das ist mir doch zu viel.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Also Hobby/Investition, um Bitcoin zu unterstützen - ja! Um sie kostenneutral zu betreiben eher nicht. Ich würde im ersten Fall P2Pool empfehlen, ansonsten kann man es auch gleich ganz bleiben lassen.
sr. member
Activity: 330
Merit: 250
Exakt. Leider ist es so, dass es zur Zeit Zeit nur 2 ASIC Hersteller gibt, also ein Oligopol. Daher muss man diesen Herstellern die Füsse küssen, damit sie sich überhaupt dazu herablassen mit einem zu reden. Da die Miner nicht Lebensnotwendig sind, habe ich mich erst mal entschlossen kein Mining zu betreiben, solange es hier kein vernünftiges Angebot gibt. Bei der von mir erwarteten Steigerung der Hashrate dürften diese Miner mit 300Mh/s für 2,x BTC sowieso kaum an den Break Even kommen.


Aber 3-4 an nem Raspberry PI 24/7 laufen zu haben ist doch auch ganz nett ^^
member
Activity: 83
Merit: 10
Hi guys,

I'm interested in buying 1, and paying for the shipment to Belgium.

Tschüss
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Exakt. Leider ist es so, dass es zur Zeit Zeit nur 2 ASIC Hersteller gibt, also ein Oligopol. Daher muss man diesen Herstellern die Füsse küssen, damit sie sich überhaupt dazu herablassen mit einem zu reden. Da die Miner nicht Lebensnotwendig sind, habe ich mich erst mal entschlossen kein Mining zu betreiben, solange es hier kein vernünftiges Angebot gibt. Bei der von mir erwarteten Steigerung der Hashrate dürften diese Miner mit 300Mh/s für 2,x BTC sowieso kaum an den Break Even kommen.
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Manche haben wohl nicht die nötigen Informationen zur Bestellung oder verstehen sie nicht.

Die 300 Stück sind die Minimum Order Qty des Herstellers zum Preis von 1,99BTC je Stück. Warum sollte jemand der gerade so diese Hürde genommen hat nun schon Rabatt bekommen?

Es heißt also nicht: WOW, wir wollen 300 Stück, wir wollen einen Rabatt! sondern eher: Na gut, wir haben jetzt 300 zusammen, dürfen wir nun bestellen?
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Also wenn die uns bei der Stückzahl keinen Rabatt geben bin ich auch raus... Also so wie es aussieht kannst du auch mich aus der Liste streichen:(
member
Activity: 65
Merit: 10
Another 4 to Portugal.
full member
Activity: 208
Merit: 106
4 please. portugal
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
bin raus, bitte streiche meine 3 Stück.  danke
hero member
Activity: 602
Merit: 500
5x please, norway
full member
Activity: 188
Merit: 100
boy, we're gonna end up ordering a thousand of those USB thingies. Europe wants mining...
member
Activity: 114
Merit: 10
Interested in ordering 3

Pages:
Jump to: