Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 15. (Read 82804 times)

full member
Activity: 166
Merit: 100
Von mir hast du auch freie Hand.
 Cool
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Über so ein Pool Investment würde ich mich sehr freuen.

mfg

Hektek
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Das Problem ist das zu viele Leute zu viele unterschiedliche Meinungen haben.... werde glaub ich einfach mal ein Poolinvest anbieten... mit dem ich innerhalb
des Pools frei arbeiten kann.... und einfach "nur" reporten muss was wo wie Ertrag bringt....
Das hört sich ein wenig nach dem an, was CryptX auf https://www.havelockinvestments.com macht, oder?
Die Verwaltung und Freiheiten dabei wären natürlich für dich wesentlich einfacher. Würde gerade für die Share-Hosting Geschichten Sinn machen.

Zu den Aktuellen Überlegungen: Das Problem sind ja die Lieferzeiten. Ob nun Neptun, Titan, Dragonminer oder Viper... Wirklich rechen läßt sich ja nur bei konkreten Lieferzeiten...

btw. wann will knc denn eine Antwort bzw. wie lange gilt das Umtausch Angebot?

Ich habe keine Zeitlinie von KNC genannt bekommen, aber habe mir selber als Deadline den 13.04. 24 Uhr gesetzt, am 14.04. wird das ganze umgesetzt.

da sich erste Mengen abzeichen habe ich eine 15er Order storniert und eine 10er Order für den Transfer zu Titans bei KNCminer angemeldet, sobald mir Infos vorliegen gebe ich hier Bescheid.

Gruß Menig
legendary
Das Problem ist das zu viele Leute zu viele unterschiedliche Meinungen haben.... werde glaub ich einfach mal ein Poolinvest anbieten... mit dem ich innerhalb
des Pools frei arbeiten kann.... und einfach "nur" reporten muss was wo wie Ertrag bringt....
Das hört sich ein wenig nach dem an, was CryptX auf https://www.havelockinvestments.com macht, oder?
Die Verwaltung und Freiheiten dabei wären natürlich für dich wesentlich einfacher. Würde gerade für die Share-Hosting Geschichten Sinn machen.

Zu den Aktuellen Überlegungen: Das Problem sind ja die Lieferzeiten. Ob nun Neptun, Titan, Dragonminer oder Viper... Wirklich rechen läßt sich ja nur bei konkreten Lieferzeiten...

btw. wann will knc denn eine Antwort bzw. wie lange gilt das Umtausch Angebot?

Ich habe keine Zeitlinie von KNC genannt bekommen, aber habe mir selber als Deadline den 13.04. 24 Uhr gesetzt, am 14.04. wird das ganze umgesetzt.
legendary
in POST 3 des Threads https://bitcointalksearch.org/topic/m.3722162 werden die Antworten der Shareholder gesammelt - mal sehen wie schnell alle antworten Wink
Alle welche bis Sonntag nicht geantwortet haben bekommen Post + eine Woche Zeit, danach verteile ich Shares ohne Antworten so das glatte Miner als Ergebnis erscheinen Wink
legendary
Dann wechsel mal bitte 15 shares zu den KNC LTC minern.

Also neuer Stand:

15 shares  Neptune
15 shares Titan
wieviel MHZ sind das dann?

erledigt - naja, 15 Shares sind 37,5% einer Neptuns bzw. dann halt 37,5% einer TITAN... also sind das 37,5% dessen was eine TITAN hasht... bei 250Mh/s wären dies 93,75Mh/s.

Gruß Menig
legendary
Habe fünf Shares an den Neptune. Wenn ich das richtig verstehe kann ich die in Titan umwandeln lassen. Sind das dann auch wieder 5 Share Menig? Wenn du möchtest würde ich dir die 5 Share  für jeweils 440 verkaufen.

5 Shares sind 12,5% Anteil an einer Neptune und bei Wandlung also auch 12.5% an einer TITAN
legendary
1.Bekommt man hier Litecoin oder Bitcoin ? Wahrscheinlich Litecoin, da 10 Mh/s
2.Ist dein Disclaimer so gemeint, dass man, wenn der Hersteller nicht liefert, dass Geld zurückbekommt, oder, dass man dann pech hat und kein Geld zurückbekommt ?
3.Wie viel €/Litecoins würde man bei 10 Mh/s im Monat rausbekommen ?
4.Wie macht ihr das mit der Steuer ? Ist ein Share steuerpflichtig ?
5.Wie lange laufen die Miner im Schnitt, bis sie keinen Ertrag mehr machen und wenn sie dann keinen Ertrag mehr machen, was passiert dann ?
6.Ein Titan Share kostet 444 € ? ^^
7.Kann man überhaupt noch Titan Shares kaufen? Cheesy
8.Wie sieht es mit einer Anzahlung aus bzw. Reservierung?

1. Neptune = BTC, TITAN  = LTC
2. dann hat man Pech... denn ich habe das Geld ja nicht... sondern der Hersteller... (erstattet der Hersteller, erstattet ich natürlich auch)
3. das hängt vom Zeitpunkt der Lieferung bzw. der Diff ab... jeder darf in seine eigene Glaskugel schauen
4. Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht..... aber der Miningertrag ist natürlich Steuerpflichtig
5. Die Miner laufen so lange bis der Ertrag nicht mehr reicht um die Stromkosten zu bezahlen, in der Regel werden die Geräte dann insofern machbar verkauft, Ertrag wird natürlich ausgezahlt
6. Du kannst im Shop feste Mh/s-Werte kaufen, das hat dann nichts mehr mit xx% Anteil am Miner zu tun (Der GB bzgl. Neptune-Shares und auch deren Umwandlung in Titan-Shares sind 2,5% je Share Anteil an Hardwareertrag)
7. Ja, im Shop
8. Keine Reservierung, keine Anzahlung

legendary
Danke für die Klarstellung! Wieviel Hashpower hat man denn pro Share wenn man auf Titan tauschen würde?

Jeder Neptune-Shares ist 1/40 des Miners... also bei Tausch logischerweise 1/40 des TITAN Wink
legendary
Verstehe ich das richtig, dass auf jeden Fall neben Titans auch weiterhin Neptunes gehostet werden wenn eine gewisse Anzahl von Shareholdern keine Titans möchte? Oder gibt es nur entweder komplett Titans oder komplett Neptunes? Mit anderen Worten, wenn ich gerne Bitcoins hätte und meine Shares nicht zu Titans gewechselt haben möchte, ist das auf Dauer ein Problem?

es wird TITANs und auch NEPTUNEs geben. Nur 1/2 Neptunes bzw. 1/2 Titans sind natürlich nicht möglich, müssen also am Ende auf glatte Miner kommen Wink
legendary
Also wenn ich das richtig sehe ist nicht zu 100% klar, ob nun die Neptunes oder die Titans wirklich besser vom ROI sind, oder?

Vielleicht eine Dumme Idee, aber wie wäre es für die Share-Holder zweigleisig zu fahren? Also nur die Hälfte der Neptunes in Titans zu tauschen? Oder 1:3 oder so...
Ist natürlich mehr Aufwand beim Abrechnen Sad

Aufwand ist kein Problem, ist ja automatisiert (zumindest weitestgehend).

Aber aus meiner Sicht ist es relativ einfach:
Neptuns = Verlust
TITANs = das war Avalon Batch1/2 bzw.Jupiter für BTC waren = extremer Ertrag. Geht aber halt erst später los....

Habe da noch andere Möglichkeiten wie wir die Zeit bis zu den Shares überbrücken könnten... aber immer ein Schritt nach dem anderen !

Möglichkeit wäre z.B. 10 Neptuns sind Brutto mit Währungsverlust derzeit c.a 82000€.
Für 82000€ bekomme ich innerhalb einer Woche 28 Dragonminer gelierfert.... das sind 28 Th/s... und damit derzeit 1,5 BTC am Tag = 500€.
Man könnte auch diese Dragonminer nehmen.... einen Monat laufen lassen... Kostenneutral verkaufen und damit dann die ca. 50BTC + die 82.000€ in
Titans reinvestieren... oder die Neptuns stornieren und im Juli lieferbare Viper a 90Mh/s investieren... alles Sachen die am Jahresende einen deutlich höheren
Ertag bieten als das warten auf Neptune oder Titan oder Zwischeninvest....

legendary
ich habe alle Member mit Komplettkauf angeschrieben und warte auf Antwort: https://bitcointalksearch.org/topic/m.3722159

Sobald ich die von allen habe werde ich dasselbe Prozedre bei den Sharesholdern starten.... bitte um etwas Geduld....  Wink

Gruß Menig
hero member
Activity: 3178
Merit: 977
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Frage die sich mir halt gerade stellt.....liefert KNC erst im Juni aus, oder gar später, geben sie sich dann wirklich die plöse und liefern einen Miner aus mit dem man nur noch 2 Bitcoins im Monat Ertrag bekommt.

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Mit 3Th/s sollte die Auslieferung nun beginnen. Da es aber später wird müsste eine neue Sensation kommen, sonst ist der gute Ruf aus der Vergangenheit weg.

Ob KNC das möchte, oder ob es ihnen nur noch ums Geld geht wird sich zeigen.

Bei einer Umstellung auf den Titan ist das Probem doch aber ähnlich. Wird es ende Q3 oder kommt auch hier ein Plan B ins Programm, was ist dann? Keiner kann glaub jetzt sagen was Ende 2014 ist.
full member
Activity: 135
Und was passiert mit denen die einen kompletten Neptune gekauft haben?

Ich gehe mal davon aus, das Menig alle Neptunes auf seinen Namen gekauft hat und nicht auf die der jeweiligen Käufer von ihm.
Weil wir haben ja ne Rechnung von ihm, wo er als Verkäufer auftaucht.
Ich verstehe es so, dass er alle umtauschen könnte, da KnC von uns gar nichts weiß.

Richtig?

Also: ich KANN das natürlich tun, wird aber nur nach Rücksprache passieren Wink
Ich werde morgen ALLE Komplettkäufer anschreiben, und jeder kann dann für sich entscheiden: Ja oder Nein !
Dasselbe auch mit den Shareholdern Wink habe das hier nur schonmal vorab geschrieben damit die aktiveren Teilnehmer schonmal in
Ruhe nachdenken können Wink

Ich gehe mal davon aus, das Menig alle Neptunes auf seinen Namen gekauft hat und nicht auf die der jeweiligen Käufer von ihm.
Ich verstehe es so, dass er alle umtauschen könnte, da KnC von uns gar nichts weiß.

Richtig?

Ich werde morgen ALLE Komplettkäufer anschreiben, und jeder kann dann für sich entscheiden: Ja oder Nein !
Dasselbe auch mit den Shareholdern Wink habe das hier nur schonmal vorab geschrieben damit die aktiveren Teilnehmer schonmal in

Frage, die wahrscheinlich nur KnC beantworten kann.
Neptune Timeline Q1/Q2
also spätestens bis Juni bzw. dann der ominöse Plan B mit virtueller Leistung bis Hardware fertig
Titan Timeline Q2/Q3
Bis spätestens September.
Gridseed liefert aus wie doof. Auch wenns nur 360 er Dinger sind aber die Masse machts. Wenn ich mir den Verkaufspost der Groupbuys angucke, wird einem ja schlecht.
Ist dann August erreicht kommt dann Pluto Timeline Q3/Q4?
Der Titan klingt zu gut um wahr zu sein. Scryptaltcoins gibts wie Sand am Meer auch wenn viele nur Pump´n´Dump sind.

Hm, was tun?
Nehme ich Neptun, kommt der Titan wahrscheinlich eher. Gridseed hat die Chips also sind die Dinger vorrätig bzw. produzierbar
Nehm ich den Titan kommt ne Woche später wohl der Neptun. Wobei hier die spezifikationen nur angegeben sind.
Wer leiht mir seine Glaskugel?

Bis wann brauchst du ne Antwort?
legendary

Richtig?

full member
Activity: 135

Richtig?
hero member
Activity: 3178
Merit: 977
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
legendary
Meinen Segen hast Du. Den kompletten Miner hast Du eh im Hinterkopf, oder? ;-)

Kompletten Miner Huh Huh ich weiß von nichts Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Meinen Segen hast Du. Den kompletten Miner hast Du eh im Hinterkopf, oder? ;-)
legendary

Aus Gründen der Rentabilität würde ich für diesen GB gerne das Angebot von KNCminer für meine gehosteten Neptunes umsetzen und diese 1:1 in Titans umwandlen lassen, Begründung:

https://tradeblock.com/mining/a/a9c588a83b

Bei halbwegs aktuellen Daten gemäß der Kalkulation oben würden wir bei den Neptunes einen Verlust von ca. 75% einfahren........................ Ich glaube nicht das dies im Sinne der Shareholer ist !

KNC bietet aber an die Neptune-Order 1:1 in TITANs umzusetzen (ist ja auch derselbe Produkltpreis). Beim SCRYPT-Mining sieht die Welt einfach viel besser aus da bisher keine Asics aktiv sind
(auch bei den Gridseeds welche jetzt gerade kommen erwarte ich keine massiven Diff-Sprünge, da diese vom Preis/Leistung her zwar die Grafikkarten ersetzen, mehr aber auch nicht).

Basiered auf einer Verdopplung / Verdreifachung der Diff bei LTC bis zur Lieferung der TITANs erreichen diese ihre ROI... die Neptuns bei BTC wohl nie mehr  !!!!!

Pages:
Jump to: