Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 43. (Read 133832 times)

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Sorry, mittlerweile sind die Chips schon vergeben. Sollten wieder welche freiwerden kann ich das ja hier posten.
1. ja bitte
2. bei der
List of Avalon-ASIC-Miner-Developers and Assembler
https://bitcointalksearch.org/topic/list-of-avalon-asic-miner-developers-and-assembler-192860
wäre vielleicht noch interessant wie das ist mit Importkosten, Zoll, Einführumsatzsteuer etc.
(z.B. wenn ich bei z.B terrahash oder marto74 etc. bestelle muss ich ja zusätzlich zu den Importkosten für die chips (im jeweiligen Land) auch noch später für das fertige Produkt die Importkosten für das eigene Land (auf EU bezogen, wenn nicht EU) zahlen oder? -> d.h. doppelt)
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Sorry, mittlerweile sind die Chips schon vergeben. Sollten wieder welche freiwerden kann ich das ja hier posten.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
di eletzten 4 nehm ich gern dann.
sr. member
Activity: 359
Merit: 250
Sind die "Restchips" noch da? ...würde 60 Stk. schon noch nehmen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich werde 3 samples an RamirezX schicken der dieses Projekt entwickelt: https://bitcointalksearch.org/topic/dyi-avalon-controller-251325
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
zefir hat den 6. Batch jetzt bestellt. Da es vermutlich nicht mehr klappen wird einen 7. Batch vollzukriegen, es gibt ja schon bessere Konkurrenzprodukte im Angebot, werde ich wohl keinen neuen Batch aufmachen.

Die Liste zum letzten Batch ist im ersten Post. Momentan gibt es noch 64 Chips die im 6. Batch von mir noch abgekauft werden könnten da sie nicht abgeholt wurden.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
ich hätte auch noch Interesse an 10 Chips aus Batch 6.

Nur zu sind erst 15, der 79 weg.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
ich hätte auch noch Interesse an 10 Chips aus Batch 6.
hero member
Activity: 1190
Merit: 516

Hatte Burnin eigentlich schon nen Newsletter geschickt? Bis auf eine Anmeldung hab ich noch nie was bekommen.
Genau das gleiche bei mir... Noch keine Infos bekommen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hatte Burnin eigentlich schon nen Newsletter geschickt? Bis auf eine Anmeldung hab ich noch nie was bekommen.

Kann ich nicht sagen da ich mich da nicht angemeldet hab. Ich bin noch unentschieden ob ich marto74 oder burnin für mich selbst benutze. Immerhin wäre marto fast halb so teuer. Aber burnins design ist schon weiter und sieht stabiler aus vom fortschritt. Mal sehen wie es mit dem übertakten aussehen wird... wäre ja ein wichtiger Faktor.
hero member
Activity: 652
Merit: 500
Hatte Burnin eigentlich schon nen Newsletter geschickt? Bis auf eine Anmeldung hab ich noch nie was bekommen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich hatte nur einige der anderen Anbieter angeschaut und bei denen war Minimum immer 100. Wenn es natürlich 3000 sind bräuchte man schon einen Gruppenkauf.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
kleinere mengen sehe ich da nicht oder worauf beziehst du dich, meinst du den gb in P
Edit: ich wäre an GB fr bitfury chips interessiert, ich glaube auch nicht das sich viele 3000 pcs auf einen schlag kaufen wollen.
Ok nun hab ich es auch gefunden.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ja, ich dachte an Bitfury und andere Chips oder Minerhersteller die langsam etwas auf den Markt bringen wollen.

Der aktuelle Batch is praktisch beendet. Vermutlich hast du die letzten Seiten nicht gelesen. Es wird wohl auch schwerlich noch ein Batch voll werden weshalb ich vermutlich keinen neuen öffnen werde.

Und die neueren Chips brauchen eigentlich keinen Gruppenkauf da sie in kleineren Mengen gekauft werden können.

Die 79 sind aus diesem Batch.

Hat jemand der Ahnung hat - mal Lust und Laune - die neuen/anderen Alternativen zu nennen

(Stichwort: Bessere Chips die vorbestellt werden können?!)

Sebastian- glaubst du dass der aktuelle Batch noch voll wird?

Sind die 79 aus diesem oder einem vorherigen Batch?

Wäre u.U. noch an 20-40 Stück interessiert.

Gruß
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Ich denke Sebastian bezieht sich da auf die Bitfury-Chips, die auch burnin als optimal für sein Board bezeichnet hat.
sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
Hat jemand der Ahnung hat - mal Lust und Laune - die neuen/anderen Alternativen zu nennen

(Stichwort: Bessere Chips die vorbestellt werden können?!)

Sebastian- glaubst du dass der aktuelle Batch noch voll wird?

Sind die 79 aus diesem oder einem vorherigen Batch?

Wäre u.U. noch an 20-40 Stück interessiert.

Gruß
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habe noch 79 chips übrig die vorbestellt aber nicht abgeholt wurden. Wenn die jemand will... ansonsten dürfte der Gruppenkauf jetzt erstmal durch sein. Erstens glaube ich nicht dass noch ein Batch voll wird und zweitens gibt es mittlerweile bessere Chips die man vorbestellen kann.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
ist das hier jetzt geschlossen oder kauf weiterhin möglich?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habe jetzt die Bezahlung für 6000 chips an zefir's Adresse geschickt. Ein Batch is schon bestellt und der zweite Batch wird bald bestellt. Ich denke deshalb wird es kaum möglich sein noch weitere Order anzunehmen.
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Fyuri; 3.956; 46; 1P7kcoticq5xGs4TXx2M6N2BGiewCiXW5r

G4b4h9JBWOk+3nS7ff+kidNuF45WDB6UX1XWXwRz2bItzjje2JFsxgGEP1YONf9aSwNXiN6PHTjBXxfpyKUS2mo=
Pages:
Jump to: