Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 45. (Read 133832 times)

member
Activity: 66
Merit: 10
Ist es möglich dass die Avalon ICs momentan "Out of Stock" sind aufgrund des rapide und stetig fallenden Bitcoin Kurses?
So ein Chiphersteller akzeptiert ja nur harte Währung, im Vergleich zum letzten Monat ist der Dollar/BTC Kurs um 30% abgesackt, damit auch die Marge für den Produzenten.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
und wieder einmal  Smiley
lol518; 20; 1,72; 1Kj9zgzFvZX74eBzyj5ydwvC7XA63FriX7
full member
Activity: 140
Merit: 100
Google Translate:

Ich verkaufe meine Batch Nr. 2 chips! 50 Chips - Ein Käufer muss alles abkaufen

Selling my Batch #2 chips! 50 Chips - One buyer must buy them all:

https://bitcointalksearch.org/topic/wts-50-avalon-chips-batch-2-groupbuy-sebastianju-short-auction-246864
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Da der Shop immer noch nicht wieder offen ist wurde die Entscheidung gefällt das Ende des Zeitraums zu verschieben auf mindestens 24h nach der Shopöffnung. Es wird also noch nicht in ein paar Stunden enden.
full member
Activity: 149
Merit: 100
coinbird; 40; 3,44; 1PCQqbmQ6U9nG1jVymtjgeUSZ4bTT3gzw
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Theoretisch sollte ich das auslegen können bis nächste Woche. Wenn du die chips nicht bezahlst dann sind sie meine oder jemand anders kann sie kaufen... Schick mir mal eine pn.
member
Activity: 66
Merit: 10
Danke, das ist sehr nett gemeint, aber ich dachte eher an Mengen im Bereich einiger BTC (2-3).
member
Activity: 61
Merit: 10
Es wäre in der Tat sehr bedauerlich, leider ist es extrem schwierig am Wochenede noch schnell an BTCs heranzukommen.

Wieviel fehlen dir denn noch? Ich könnte dir 0.15 BTC leihen. Wenn noch mehr zusammenlegen, wird das ja vielleicht doch was.
member
Activity: 66
Merit: 10
Es wäre in der Tat sehr bedauerlich, leider ist es extrem schwierig am Wochenede noch schnell an BTCs heranzukommen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ok Leute, bestellt... es ist ziemlich sicher dass alle gekauften Chips auch bei avalon bestellt werden. Und das Fristende ist 20:00 GMT um Bitcoins zu zefir zu schicken. Bitte beachten dass das meine Deadline ist, nicht die für euch, also besser bevor diesem Zeitpunkt bestellen.

Wäre es ok für euch wenn bizwoo (ein anderer Gruppenkäufer in der Schweiz) das macht anstatt zefir? Ich habe schon Zweifel angemeldet da die selbe Frage (Zusammenlegen der Gruppenkäufe unter einem anderen Gruppenkauf) schon mal negativ beantwortet wurde von den Mitgliedern dieses Gruppenkaufs, aber wenn ihr das ok findet lasst es mich wissen. Es ist nur ein Vorschlag der in dem Gespräch zwischen den Gruppenkäufern und zefir aufkam. Lasst mich wissen was ihr darüber denkt.

20:00 uhr, an welchem tag?
ich würde gern noch 20 chips in den 6.batch reinbekommen aber habe vermutlich erst montag genug BTC.

MfG

Sonntag momentan. Montag wird vermutlich zu spät sein und ob noch ein Batch Sinn macht?
newbie
Activity: 20
Merit: 0
Ok Leute, bestellt... es ist ziemlich sicher dass alle gekauften Chips auch bei avalon bestellt werden. Und das Fristende ist 20:00 GMT um Bitcoins zu zefir zu schicken. Bitte beachten dass das meine Deadline ist, nicht die für euch, also besser bevor diesem Zeitpunkt bestellen.

Wäre es ok für euch wenn bizwoo (ein anderer Gruppenkäufer in der Schweiz) das macht anstatt zefir? Ich habe schon Zweifel angemeldet da die selbe Frage (Zusammenlegen der Gruppenkäufe unter einem anderen Gruppenkauf) schon mal negativ beantwortet wurde von den Mitgliedern dieses Gruppenkaufs, aber wenn ihr das ok findet lasst es mich wissen. Es ist nur ein Vorschlag der in dem Gespräch zwischen den Gruppenkäufern und zefir aufkam. Lasst mich wissen was ihr darüber denkt.

20:00 uhr, an welchem tag?
ich würde gern noch 20 chips in den 6.batch reinbekommen aber habe vermutlich erst montag genug BTC.

MfG
newbie
Activity: 7
Merit: 0
wäre beim zusammenlegen auch dabei...
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Wenn das weiterhin so reibungslos läuft, könnte ich mir vorstellen, dass wir Anfang/Mitte August schon unseren BitBurner XX in den Händen halten - was meint ihr?
Angenommen Batch #1-#4 werden zusammen losgeschickt, könnte das ja bereits Ende Juli der Fall sein - burnin sieht mir auch mehr als ready aus.... wenn er jetzt noch die versprochene Schlagzahl produzieren kann, sollten wir die zweite Hälfte vom August schon minen können, oder? Smiley
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
hallo, bitte auch zu burnin.

h2o@7970; 10; 0,86; 1AeFFz4p7c6xHbMFMyzpuPH9gaz3H4zJz9
member
Activity: 61
Merit: 10
So Zahlung für zusätzliche 10 ist raus. Ebenfalls zu burnin bitte.

Eisenherz; 10; 0,86; 1GqPXsFpzgSNmaDZm2DGrSMDj6jniEcoBp
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
bizwoo ist schon vertrauenswürdig, sollte passen!

Habe soowohl bei ihm als auch hier chips gekauft.
member
Activity: 61
Merit: 10
Also mir ist es wurscht wer das letztlich macht.

...ich warte grad auf ausreichend confirmations so das ich endlich 10 zusätzliche Chips ordern kann. Wenns schnell gehen soll... *grml*
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
As you wish. Nachgekauft. Wink Für meine Wenigkeit wären sowohl zefir, als auch bizwoo o.k. Danke für's Organisieren.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ok Leute, bestellt... es ist ziemlich sicher dass alle gekauften Chips auch bei avalon bestellt werden. Und das Fristende ist 20:00 GMT um Bitcoins zu zefir zu schicken. Bitte beachten dass das meine Deadline ist, nicht die für euch, also besser bevor diesem Zeitpunkt bestellen.

Wäre es ok für euch wenn bizwoo (ein anderer Gruppenkäufer in der Schweiz) das macht anstatt zefir? Ich habe schon Zweifel angemeldet da die selbe Frage (Zusammenlegen der Gruppenkäufe unter einem anderen Gruppenkauf) schon mal negativ beantwortet wurde von den Mitgliedern dieses Gruppenkaufs, aber wenn ihr das ok findet lasst es mich wissen. Es ist nur ein Vorschlag der in dem Gespräch zwischen den Gruppenkäufern und zefir aufkam. Lasst mich wissen was ihr darüber denkt.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Macht es eigentlich sinn 2-3 zusätzliche Chips zu Ordern um bei einem Defekt tauschen zu können? Oder sind die so robust das das überflüssug wäre?

Wäre ja blöd wenn wegen einem defekten der ganzer miner steht und man erst auf Nachschub aus Fernost warten muss.

Dazu kann ich nichts sagen. Die Chips sollen aber alle getestet sein und funktionieren.
Pages:
Jump to: