Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 65. (Read 133832 times)

legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hallo Sebastian,

nur eine kurze Frage, da ich relativ neu hier bin. Sind noch weiter Gruppenkäufe geplant?

Gruß

Du meinst weitere Batches? Ja... ich wollte das so lange wie möglich offen halten...
full member
Activity: 294
Merit: 100
Hallo Sebastian,

nur eine kurze Frage, da ich relativ neu hier bin. Sind noch weiter Gruppenkäufe geplant?

Gruß
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Batch 4 ist auf Status "Processing"...
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
entweder meinst du mit Zollgebühren auscashen etwas anderes oder da fehlen 9% Wink

Ja, meine ich. DIE Gebühren werden wir nochmal zahlen Wink

Aber er zahlt sie ja mit, da eigene Chip order Wink

Mit Ust wollte ich mich gar nicht erst anlegen... sie muss zwar gezahlt werden aber wenn man die wiederhaben will gehört einiger bürokratischer Aufwand dazu... erstmal müsste ich Rechnungen an jeden Käufer verschicken, mit USt usw usf. Deswegen habe ich mich entschieden den ganzen Gruppenkauf als Privatkauf zu behandeln, das heißt alle sind Endverbraucher und Endverbraucher kriegen keine USt zurück, das können nur Unternehmen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ein vierter Batch ist geordert:

Code:
Order Date         Status         Total
#10401 May 27, 2013 On-hold ฿782.10 for 1 item

808 Chips sind momentan noch übrig aus dem Batch... ich beantworte gleich alle PN's, Post's und aktualisiere die Order-Tabelle im ersten Post.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
flohlie; 37; 3.182; 15g2DjKY5JywVSp94YZNJeSVhiuiqeMvam

Verifizierung:
Code:
ILlC+PLdO+QdbctKWvlkmfLfqYToSQFSPeGx9pB1wqQa0rUlP2oYVDjKZtZm3jhd6ReIx3pyu0qu11w1IJTRUFk=
full member
Activity: 224
Merit: 100
entweder meinst du mit Zollgebühren auscashen etwas anderes oder da fehlen 9% Wink

Ja, meine ich. DIE Gebühren werden wir nochmal zahlen Wink

Aber er zahlt sie ja mit, da eigene Chip order Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
entweder meinst du mit Zollgebühren auscashen etwas anderes oder da fehlen 9% Wink
full member
Activity: 224
Merit: 100
bald haste deine 30k drin  Wink

Wenn er smart ist, kauft er von seinem Verdienst eh eigene Chips und casht Zollgebühren aus Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
bald haste deine 30k drin  Wink

Ja, scheint sich langsam rumzusprechen dass es den Gruppenkauf gibt... Wink Aber gibt ja momentan eigentlich auch nichts besseres um an einen Miner zu kommen. Zumindest nicht vom Preis im Verhältnis zu den MH/s gesehen...
full member
Activity: 143
Merit: 100
bald haste deine 30k drin  Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
hat nun eigentlich schon einmal jemand burnin in Hamburg besucht.

Ja, testsieger, ein Mitglied hier aus dem Gruppenkauf. Er hat, glaube ich mich zu erinnern, auch im deutschen und englischen Thread darüber berichtet... er war zufrieden und hat nichts gefunden was ihn zweifeln ließ...


Hat er auch Bilder gepostet? Ich find seinen Post gerade nicht hier im Thread...

Ich glaube nicht... ich habe jetzt mal gesucht... er hatte zwei mal gepostet aber in Englisch. Einmal in burnins Thread und einmal in zefirs Gruppenkauf... ich dachte er hatte das auch hier gepostet... aber gut dann verlinke ich das mal:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2214443

Ich werde ihn noch mal fragen ob er auch Fotos gemacht hat...
member
Activity: 84
Merit: 10
Bitcoin Mininode...and proud!
hat nun eigentlich schon einmal jemand burnin in Hamburg besucht.

Ja, testsieger, ein Mitglied hier aus dem Gruppenkauf. Er hat, glaube ich mich zu erinnern, auch im deutschen und englischen Thread darüber berichtet... er war zufrieden und hat nichts gefunden was ihn zweifeln ließ...


Hat er auch Bilder gepostet? Ich find seinen Post gerade nicht hier im Thread...
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
hat nun eigentlich schon einmal jemand burnin in Hamburg besucht.

Ja, testsieger, ein Mitglied hier aus dem Gruppenkauf. Er hat, glaube ich mich zu erinnern, auch im deutschen und englischen Thread darüber berichtet... er war zufrieden und hat nichts gefunden was ihn zweifeln ließ...
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
hat nun eigentlich schon einmal jemand burnin in Hamburg besucht.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Gibt es bereits ein Technical Datasheet o.ä. für die Avalon ICs? Im Netz ist erstmal so nichts zu finden.
Es scheint ein zimliches Geheimnis darum gemacht zu werden.

Das hier ist das einzige was ich kenne. Ob da das dabei ist was du suchst weiß ich nicht: https://github.com/BitSyncom/avalon-ref

Übrigens... schickst du mir mal deine Adresse und sagst mir wie viele Chips du maximal brauchst für die Entwicklung?
member
Activity: 66
Merit: 10
Gibt es bereits ein Technical Datasheet o.ä. für die Avalon ICs? Im Netz ist erstmal so nichts zu finden.
Es scheint ein zimliches Geheimnis darum gemacht zu werden.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
Hi Sebastian,
bitte Nachschlag mit aufnehmen, hatte PM geschrieben, aber bevor die Chips weg sind.

badalien; 20; 1,72 ; 177Sjy2Gr8AcWkwzqYy8LrpARdeaV381dw
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
badalien; 80; 6,88; 177Sjy2Gr8AcWkwzqYy8LrpARdeaV381dw



newbie
Activity: 15
Merit: 0
SebastianJu,kannst Du mir eine pm schicken auf die ich antworten kann damit ich Dir die Verify-Daten schicke?
Pages:
Jump to: