@SebastianJu
Vielleicht bekomme ich gleich eine
böse Antwort, aber besteht die Möglichkeit, dass man die Chips von Avalon mit Paypal oder Kreditkarte oder Litecoin zahlen kann?..
Leider habe ich nur :-) 0,04 Bitcoins...und bräuche 1 Monat um 1 Bitcoin zu hashen...
Gruß
DariusK
Böse Antworten gibts auf sowas noch lange nicht...
Paypal und Kreditkarte kann ich nicht annehmen da zu riskant wegen Rückbuchungen, Litecoins sollten eigentlich relativ einfach über eine der Tauschbörsen in Bitcoins tauschbar sein. Aber bitte nicht von einer Tauschbörse direkt überweisen weil du mit der Sendeadresse nicht signieren kannst.
Es gibt wohl btcquick.com wo man per Kreditkarte bitcoins kaufen kann. Paypal wird vermutlich sehr schwer.
Im Endeffekt müsste ich auch alles in Bitcoins tauschen weil nur mit Bitcoins bestellt werden kann.
@SebastianJu
Hallo Sebastian, wie lange möchtest Du eine Order offen lassen wenn über einen längeren Zeitraum die notwendigen 10000 Stück nicht erreicht werden?
Hast Du Informationen wann Burnin seine Website startet? Bisher kann man bei ihm ja noch nicht bestellen, richtig?
Danke für die Antwort.
Eigentlich wollte ich den Gruppenkauf und einen Batch so lange offen lassen wie Chips gekauft werden. Ich weiß dass ich immer weiter Chips kaufen werde momentan, also für mich selbst, irgendwann wird er also voll, auch wenn Hilfe gut wäre...
Wann burnins Webseite fertig ist steht noch nicht fest. Bestellen geht bis jetzt noch nicht...