Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 72. (Read 133832 times)

sr. member
Activity: 259
Merit: 250
Hallo. Mal kurze Frage. Ich habe mich registriert, die Cojns überwiesen, kann aber keine Privatnachrichten versenden hier im Forum. Woran liegt das?
full member
Activity: 150
Merit: 100
Hi Sebastian, wäre super wenn du mich mal per PN anschreiben könntest, ich check irgendwie nicht wo ich dir hier eine PN schreiben kann, vielleicht liegts auch da dran das ich mich hier gerade erst angemeldet habe.

Viele Grüße

qwame
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Sind noch welche aus dem Batch 2 übrig?

Siehe oben, der dritte Batch hat angefangen weil der zweite voll ist... im dritten ist aber erstmal genug Platz... wenn ich mir ansehe, der erste Batch hat 10 Tage gebraucht... der zweite Batch 8 Tage bis er voll war... irgendwo in dem Bereich wird sicher der dritte Batch voll werden... es sei denn ein oder mehrere die größere Chipmengen bestellen wollen gehen in den dritten Batch...
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
Sind noch welche aus dem Batch 2 übrig?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
des hast jetzt aber nett gesagt Grin
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
...und dafür bin ich Dir sehr dankbar!  Kiss
Sobald die ersten Chips eintrudeln, gibt's für den ganzen Aufwand auch eine kleine Zuwendung.
Ich habe ja ein bisschen Schiss, dass bis August die Difficulty so hoch ist, dass meine 30 GH/s nichts mehr abwerfen. Aber das ist OOT und gehört hier nicht hin.

Braucht keine Zuwendung... ist ja schon ein Aufschlag bei... von daher... und ich bin ja auch einer von denen die sich keinen Batch alleine leisten könnten... von daher hab ich auch was davon... Smiley

Das mit der Diffi ist natürlich Teil des Risikos... ich denke aber alle könne maximal Asics benutzen. Und wir haben die günstigste Form hier... nach dem was Asicminer tun kann. Smiley
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
...und dafür bin ich Dir sehr dankbar!  Kiss
Sobald die ersten Chips eintrudeln, gibt's für den ganzen Aufwand auch eine kleine Zuwendung.
Ich habe ja ein bisschen Schiss, dass bis August die Difficulty so hoch ist, dass meine 30 GH/s nichts mehr abwerfen. Aber das ist OOT und gehört hier nicht hin.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ja, wird ein nächster Batch da sein. Deswegen hab ich das angefangen... damit nicht nur diejenigen mit dicken Wallets kaufen können... Smiley
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Es wird einen nächsten Batch geben, oder?
Mein Fiat-Transfer auf Bitstamp für weitere 80 Chips hängt seit 3 Tagen im Datennirvana....
Hatte gehofft, noch in diesen Batch reinzukommen, aber das wird zeitlich nicht mehr hinhauen - vorallem bei den aktuellen BTC/USD-Preisen :/
full member
Activity: 173
Merit: 100
Dat entwickelt sich ja mehr und mehr zum Selbstlaeufer Smiley.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Noch ist ja was übrig... aber selbst darüberhinaus... ein dritter Batch folgt... es gibt schon viele Anfragen mit denen der nächste Batch eigentlich schon fast alleine voll würde...
sr. member
Activity: 359
Merit: 250
Genau gerade den gleichen Gedanken gehabt - hehe

Bestellt heisst auch leergekauft? Cheesy

Warte auch gerade auf BTC, vielleicht steck ich die doch in FPGAs noch...
full member
Activity: 224
Merit: 100
Bestellt heisst auch leergekauft? Cheesy

Warte auch gerade auf BTC, vielleicht steck ich die doch in FPGAs noch...
sr. member
Activity: 359
Merit: 250
Juhu & shit... war gerade beim Überweisen von weiteren 160 Stk. :-)
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Der zweite Batch ist bestellt... ich werde gleich die aktuelle Tabelle posten:

Code:
Order Date         Status         Total
#10281 May 18, 2013 On-hold ฿782.10 for 1 item
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Da du in BS wohnt, könnt ich auch vorbeikommen und die abholen?

Ja geht, kein Problem.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Da du in BS wohnt, könnt ich auch vorbeikommen und die abholen?
legendary
Activity: 1106
Merit: 1026
dexX7; 20; 1.72; 1Fy67KkCqcp8suXV7CmxVYYF294c369XwZ
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Hallo Sebastian,
bitte kurz eine PM schicken, Danke.
newbie
Activity: 23
Merit: 0
innovina; 108; 9.288; 1KgbforwfrYoBYT5QZdn2419qUJaPr8Ewa
Pages:
Jump to: