mit welcher difficulty rechnet ihr für september 2013 ? oktober ? november ? dezember?
rechnet ihr mit bfl auslieferung oder ohne ?
manche schreiben die difficulty würde auf 500 mio steigen. aber dann lohnt sich ja nicht mal mehr asic mining ..
Difficulty 500 bedeutet eine 50fache Erhöhung des momentanen Netzwerks in Hashrate.
D.h. Hashrate um die 5000TH/S.
Unlikely. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einem Chiphersteller, der über 10GH/s chips nachdenkt (Ob Scam oder nicht, werden wir noch sehen). Er meinte, Entwicklungskosten werden bei mindestens 5 Millionen Euro liegen.
Eine Charge würde dann 1000TH/s ins Netzwerk bringen. Verkaufswert wäre bei mindestens dem fünffachen Pro CHip, plus Entwicklungskosten für Mining Equipüment und Boards. Minimum Verkaufspreis wird bei 100-150 Millionen € sein, damit seine Firma da mitmachen würde.
Das wird erstmal nicht passieren. Klar, Bitcoin ist cool. Aber 150 Mio haben wir hier nicht einfach mal so über. Und wenn doch, sichern wir uns einen Platz ganz vorne
Dem stimme ich grundsätzlich zu, aber was macht dich so "sicher" das Avalon die Chips "in time" liefern wird?
/Zordon
Es wäre unsinnig, es nicht zu können. Das wäre ein Grund. Sie brauchen keinerlei Entwicklung zu betreiben. Einfach nur TSMC anrufen, sagen "Stell her, schick rüber."
TSMC sind absolut Professionell, da wird es keinerlei Delays geben. Gar keine. Die haben gar keine ZEIT für Delays.