Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 76. (Read 133832 times)

hero member
Activity: 522
Merit: 500
Hasta la Bitcoin siempre!
fydel, 60, 5.16, 1L7arwqaQDsYFpBYV6bw4Y4yNa7CXqygdp
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
Ich wollte mal nachfragen ob du bereits burnin besuchen konntest, da es mich auch sehr interessiert wie genau er sich das vorstellt und was er tatsächlich zur Verfügung hat - denke auch derzeit stark über den Chipkauf nach.

Das scheint sich gerade zu verbessern. Burnin hat eingewilligt zu einem Besuch damit wir mal ein Gefühl für ihn und sein Geschäft bekommen. Ich fahre aber nicht selbst sondern ein Mitglied des Gruppenkaufs hier, das in Hamburg wohnt, wird dort sein, Fotos machen usw.
Ansonsten bin ich mit burnin auch gerade in PN-Schriftverkehr was sein Angebot angeht. Ich werde demnächst die List der Angebote erweitern, siehe meine Signatur.

okay wunderbar, würde ja auch am liebsten mal vorbeischauen, aber Chemnitz ist da etwas zu weit weg gelegen ^^
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich wollte mal nachfragen ob du bereits burnin besuchen konntest, da es mich auch sehr interessiert wie genau er sich das vorstellt und was er tatsächlich zur Verfügung hat - denke auch derzeit stark über den Chipkauf nach.

Das scheint sich gerade zu verbessern. Burnin hat eingewilligt zu einem Besuch damit wir mal ein Gefühl für ihn und sein Geschäft bekommen. Ich fahre aber nicht selbst sondern ein Mitglied des Gruppenkaufs hier, das in Hamburg wohnt, wird dort sein, Fotos machen usw.
Ansonsten bin ich mit burnin auch gerade in PN-Schriftverkehr was sein Angebot angeht. Ich werde demnächst die List der Angebote erweitern, siehe meine Signatur.
newbie
Activity: 23
Merit: 0
innovina; 102; 8.772; 1KgbforwfrYoBYT5QZdn2419qUJaPr8Ewa
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
Ich wollte mal nachfragen ob du bereits burnin besuchen konntest, da es mich auch sehr interessiert wie genau er sich das vorstellt und was er tatsächlich zur Verfügung hat - denke auch derzeit stark über den Chipkauf nach.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Moin,

Ich kann hier auf dem Forum iwie keine privat messages verschicken, weiß jemand an was das liegt? Smiley
"You are not allowed to send personal messages. "

Ich schick dir eine PM...
sr. member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
Moin,

Ich kann hier auf dem Forum iwie keine privat messages verschicken, weiß jemand an was das liegt? Smiley
"You are not allowed to send personal messages. "

In dem forum braucht man mind vier stunden online und fünf posts/Beiträge erst dann erhält man weitere rechte

Das ist zwar Umständlich soll aber vor scam schützen
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Moin,

Ich kann hier auf dem Forum iwie keine privat messages verschicken, weiß jemand an was das liegt? Smiley
"You are not allowed to send personal messages. "
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hi,

Batch1 - ID:81

Cero2; 100; 8.6

Ok, wenn du dich schon mal verifizieren willst, ich habe es jetzt unter Punkt 13B ein wenig besser erklärt.
newbie
Activity: 10
Merit: 0
Hi,

Batch1 - ID:81

Cero2; 100; 8.6
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
Ich habe die Sendeadresse für den Batch 2 auf 1K2UFGCKyNQNx4h2m5ZRCaw9BWHTBcCZAA geändert damit es leichter ist nachzuvollziehen wie viele BTC für den zweiten Batch gesammelt wurden. Ich werde die Überweisungen die auf die alte Adresse gingen auf die neue umleiten.

Die neue Adresse ist in einem eigenen Wallet das praktisch nur noch geöffnet werden muss wenn der neue Batch bestellt wird.

TOP!
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habe die Sendeadresse für den Batch 2 auf 1K2UFGCKyNQNx4h2m5ZRCaw9BWHTBcCZAA geändert damit es leichter ist nachzuvollziehen wie viele BTC für den zweiten Batch gesammelt wurden. Ich werde die Überweisungen die auf die alte Adresse gingen auf die neue umleiten.

Die neue Adresse ist in einem eigenen Wallet das praktisch nur noch geöffnet werden muss wenn der neue Batch bestellt wird.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Der Käufer der die 27 in batch 1 und die 13 in batch 2 bestellt hat fragt an ob jemand seine 7 chips aus batch 1 übernehmen will. So dass er nur noch 20 hat.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Bitte für die endgültige Liste der Order im ersten Batch auf der ersten Seite nachsehen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


@macpoker79 & Chefnet Tut mir leid wenn das mit dem ersten Batch noch nicht geklappt hat. Ich mach aber gleich eine Tabelle für den zweiten Batch auf...

Ging für mich jetzt überraschend schnell Shocked
Gestern noch die Bitcoins bei Bitcoins.de gekauft.
Naja dann hoffen wir mal, dass der 2. Batch genauso schnell voll wird. Cool


Vermutlich haben manche bis zum Schluss gewartet um sicherzugehen dass er voll wird. Ist natürlich riskant, wenn alles das machen wird er nicht voll Smiley
sr. member
Activity: 350
Merit: 250


@macpoker79 & Chefnet Tut mir leid wenn das mit dem ersten Batch noch nicht geklappt hat. Ich mach aber gleich eine Tabelle für den zweiten Batch auf...

Ging für mich jetzt überraschend schnell Shocked
Gestern noch die Bitcoins bei Bitcoins.de gekauft.
Naja dann hoffen wir mal, dass der 2. Batch genauso schnell voll wird. Cool
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Warum stimmte die Summe in deiner Empfangsadresse zum Schluss eigentlich nicht mehr ganz mit der Anzahl der bestellten Chips überein? (also abgesehen von den jeweils noch nicht in der Tabelle enthaltenen Transaktionen)
Das Geld ist in der Tat inzwischen bei Avalon (1FGAftzSTztFSB8LMwsrdCKTyqGY6zr3sU).
Es ging von der Sammeladdresse über 1DPoUrzTjcG3nLvpLnSYmy37jPfYjZteFN und wurde dann sofort zur erstgenannten Adresse von Avalon weitergeleitet.

Beim überweisen wurde ein Teil auf eine Changeadresse geschickt. Vielleicht meinst du das. Oder meinst die die kleinen Beträge? Manchmal hat jemand wohl die Transaktionsgebühr mit überwiesen.
Auf jeden fall verschwindet nix... der erste Batch ist gesichert und jetzt sind auch alle chips vom ersten batch weg.
Ich werde mal die Tabelle für den zweiten Batch aufsetzen...

@macpoker79 & Chefnet Tut mir leid wenn das mit dem ersten Batch noch nicht geklappt hat. Ich mach aber gleich eine Tabelle für den zweiten Batch auf...
hero member
Activity: 686
Merit: 500
Ok. Ich bin nur leider unterwegs. Aber egal. Sad
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
Pages:
Jump to: