Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 75. (Read 133845 times)

legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Habe Interesse auch ein paar zu bestellen.

Wie lange in etwa würde es brauchen vom bestellen des Order + verarbeitung bei burnin bis zum erhalten? 9 Wochen?

9-10 Wochen dauert es bis ein bestellter Batch, laut Avalon, beim Besteller eintrifft. Dann wird an die einzelnen Gruppenkäufer versendet, oder halt an Minerhersteller. Wie lange burnin braucht kann ich nicht sagen. Er meint er könne 1000 Einheiten pro Woche herstellen. Und er will demnächst einen Shop eröffnen wo man Minerherstellung bestellen kann. Aber wenn die chiplieferung shcon 9-10 wochen dauert dann wird burnin auch noch etwas brauchen.
member
Activity: 108
Merit: 10
Habe Interesse auch ein paar zu bestellen.

Wie lange in etwa würde es brauchen vom bestellen des Order + verarbeitung bei burnin bis zum erhalten? 9 Wochen?
legendary
Hallo Sebastian,

kannst du mir bitte eine PM schicken...ich wäre gerne beim zweiten Batch dabei, habe aber noch 1-2 Fragen Tongue.

Ist unterwegs...
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo Sebastian,

kannst du mir bitte eine PM schicken...ich wäre gerne beim zweiten Batch dabei, habe aber noch 1-2 Fragen Tongue.
newbie
Activity: 6
Neo23 ; 92 ; 7,92 ; 16PoZab6hKVK7G18iEjMduxwmRFGzv3kvE
full member
Activity: 177
Merit: 100
Cvaky; 100; 8.6; 1KCUUyMLCct6FcFCs8oT7215tWexmu5rST

I can't send you PM for my sign message.
Could you write me please ?
Sorry for my english in german thread, but I can't post in english thread.
Thank you.
member
Activity: 93
geht mir wie chefnet:
hab den kassenschluss verpasst - sollte also wer aus der 1. Batch seine Chips oder einen Teil davon abgeben wollenn... PM an mich bitte ! Danke ! Wink

Es gibt bereits einen zweiten Batch... beim letzten war es so dass es ab 5000 Chips plötzlich ganz schnell ging. Also würde ich lieber jetzt investieren wenn es noch möglich ist. Warten bis zum Schluß ist für einige schiefgegangen...

@passi!

Danke candoo und SebastianJu, habe den Post geschrieben, aber dann sofort meinen Fehler bemerkt und ihn verbessert^^
legendary
Ich hätt am Wochenende Zeit Wink In der Woche bin ich leider in Holland am arbeiten...

Wenn du willst können wir das am WE machen...
newbie
Activity: 24
Ich hätt am Wochenende Zeit Wink In der Woche bin ich leider in Holland am arbeiten...
legendary
Braunschweig? Mensch das ist ja direkt um die Ecke bei mir Wink

wäre mal für ein Treffen mit allen die auch aus der Nähe kommen ...

*lol* Ist machbar... vielleicht einfach im Alex in Braunschweig...
newbie
Activity: 24
Braunschweig? Mensch das ist ja direkt um die Ecke bei mir Wink

wäre mal für ein Treffen mit allen die auch aus der Nähe kommen ...
legendary
So wie ich den Titel jetzt lese sind wohl alle Chips schon bestellt! Hätte allerdings Interesse an 20 Chips zu den genannten 0.087 BTC pro Chip oder so...wird es einen neuen Thread fuer den zweiten Batch geben oder gibt es vielleicht sogar noch aus irgendeinem Grund Chips, die plötzlich keiner mehr haben will und ich nehmen könnte? Smiley Zusammenbau wär dann auch bei Burnin.

Der erste Batch ist bestellt. Für den zweiten Batch wird gerade gesammelt. Nachdem der erste Batch voll war wurde gleich der zweite aufgemacht. Momentan sind wir bei 1517 chips im zweiten Batch.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
geht mir wie chefnet:
hab den kassenschluss verpasst - sollte also wer aus der 1. Batch seine Chips oder einen Teil davon abgeben wollenn... PM an mich bitte ! Danke ! Wink

Es gibt bereits einen zweiten Batch... beim letzten war es so dass es ab 5000 Chips plötzlich ganz schnell ging. Also würde ich lieber jetzt investieren wenn es noch möglich ist. Warten bis zum Schluß ist für einige schiefgegangen...

@passi!
member
Activity: 93
Hätte allerdings Interesse an 20 Chips zu den genannten 0.087 BTC pro Chip im zweiten Batch. Zusammenbau wär dann auch bei Burnin.
Dann kann ich dir ja die BTC heute Abend zuschicken oder so! Klingt echt gut was hier alles steht^^
legendary
geht mir wie chefnet:

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
geht mir wie chefnet:
legendary
alles klar. danke.

PS: jetzt sehe ich ja das du in BS wohnst. hm da hätte ich am WE vorbeikommen können, war in gifhorn :-)

Kannst du machen wenn du wissen willst ob ich echt bin... Smiley
hero member
Activity: 686
alles klar. danke.

PS: jetzt sehe ich ja das du in BS wohnst. hm da hätte ich am WE vorbeikommen können, war in gifhorn :-)
legendary
@sebastian wenn die 7 Chips noch da sind würde ich sie nehmen, wobei 10 oder wenigestens 16 besser so wären gibt es noch andere aus Batch 1 mit Varianzen?

Die Chips sind nicht mehr da. Jemand will die abkaufen. Ansonsten will niemand anderes chips aus dem ersten Batch abgeben...
hero member
Activity: 686
@sebastian wenn die 7 Chips noch da sind würde ich sie nehmen, wobei 10 oder wenigestens 16 besser so wären gibt es noch andere aus Batch 1 mit Varianzen?
Pages:
Jump to: