Pages:
Author

Topic: HDD Mining - page 38. (Read 31007 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 06, 2017, 11:02:58 AM
#6
Eine Frage: geht es auch mit Raspbeery PI? hat es jemand schon versucht? 
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 06, 2017, 10:54:03 AM
#5
http://burstcoin.biz/calculator

Und ich sage mal ab 1TB frühestens.. sonst kommt da echt nur Kleckerkram rein. Ab 10TB fängt es dann an Spaß zu machen  Wink
Das schöne ist halt, dass Du es nur einmal aufsetzen musst und es dann ohne Probleme monatelang läuft.. ohne das Du Dich kümmern musst.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
March 06, 2017, 10:49:30 AM
#4
400 TB nenn ich mal solide. Aber warum hast du solche Mengen Speicherplatz frei? So was legt man sich doch nicht nur zum HDD Mining zu?

Aber nun zum eigentlichen Grund meines Post: Ab wieviel Speierplatz lohnt sich das HDD Mining und wieviel Bursts kommen dabei am Tag so run?
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 06, 2017, 10:22:19 AM
#3
Also JETZT bin ich aber gespannt auf Details zu Deinem Setup bzw. wie Du an die Platten kommst  Huh  Wink Bilder?

Die anderen 3 Coins mal ins Auge gefasst?
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
March 06, 2017, 10:17:06 AM
#2
Ich mine derzeit mit ca. 400 TB Burst Smiley

Läuft wirklich einwandfrei und ist je nachdem zu welchem Preis man den Speicherplatz bekommt auch schnell profitabel...
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 04, 2017, 09:36:58 AM
#1
Gab es hier in den letzten Monaten mal ein Thema bzgl. HDD Mining? Habe zumindest nichts finden können und würde ich mich auch im deutschen Bereich gerne einmal austauschen.

Aktuell habe ich einige TB auf BURST laufen (wer also Fragen dazu hat). Das funktioniert ziemlich schmerzfrei, sofern man nicht mit einem 10 Jahre alten 2 Kern CPU plottet  Grin
Wenn also noch irgendwo ne 500GB oder mehr rumliegt... ruhig mal ausprobieren, einmal aufgesetzt ist das für nur ein paar Watt ein stetiger Coinfluss.

Storjx habe ich testweise laufen, allerdings wird der Platz eher mäßig gefüllt... soweit ich mich erinnere laufen da ja noch immer nur Testdaten, weiß da jemand mehr zu?!

Ansonsten habe ich vor mich in nächster Zeit noch mit Maidsafe und Sia bzgl. HDD auseinanderzusetzen, da bin ich gespannt ob jemand schon erste Erfahrungen hat bzgl. ob da schon etwas möglich ist.
Pages:
Jump to: