Author

Topic: Hot Coins - page 133. (Read 841591 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 20, 2019, 01:39:28 PM
Hosp (der übrigens wieder einen ICO macht und 7,5 Millionen anpeilt)
Hmmm, könnte das ein Hot Coin werden?  Roll Eyes

Ich würde in gar nichts investieren was dieser Schwätzer anpreist.

Nüchtern betrachtet:
Der Kerl hat immer noch viele Schafe, die im folgen. Also das Ding am Anfang hochgeht, könnte ich mir durchaus vorstellen.
Hat jemand einen Link?

Entbehrt nicht einer gewissen Komik:
https://julianhosp.com/de/32-kryptoshow-ico-abzocken-erkennen/

ICO-Abzocken erkennen,.... alles klar Grin
member
Activity: 634
Merit: 82
November 20, 2019, 01:05:03 PM

Meinst so wie TenX? All-In
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 20, 2019, 10:05:11 AM

Ich würde in gar nichts investieren was dieser Schwätzer anpreist.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
November 20, 2019, 10:01:41 AM

Würde darin nicht investieren da KYC zwingend erforderlich nach 30 Tagen Benutzung sowie nicht dezentral. (seine eigenen Worte)

An den einen hier der wegen Wirex geschrieben hatte zwischen den Verlust den man hätte wenn man auf Weltreise geht... Du könntest im Bullrun deine Altcoins / BTC etc gegen Stablecoins dezentral auf AtomicDex gegen Stablecoins tauschen (4-5 Stück sind dort gelistet), so könntest Du sie dort dezentral in deiner eigenen Wallet halten und bei Bedarf wieder in Alt´s gehen wenn die Kurse unten sind  Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
November 20, 2019, 09:39:49 AM
full member
Activity: 394
Merit: 117
November 20, 2019, 09:04:42 AM
Mit einer guten Bitcoin-Kreditkarte könnte man sogar eine Weltreise mit der ganzen Familie starten, ohne dass man hier etwas vom Konto benutzen muss:)
Vor 2-3 Jahren waren diese Kärtchen doch richtig IN, inzwischen weiß ich gar nicht, ob es sie noch gibt. Ich hatte damals auch immer vom Geldautomaten in verschiedenen Ländern Geld abgehoben und fand das ziemlich entspannend:)
Verfolge dazu Ternio etwas. Die haben eine Kreditkarte in Zusammenarbeit mit Visa/Mastercard gelaunched die mit BTC und einer Reihe weiterer Coins "befüllt" werden kann. Eine Online-Kreditkarte gibts gratis wenn man min. 100$ drauf geparkt hat, physische Karten kann man sich natürlich auch bestellen.
Aber Anbieter gibts ja wie Sand am Meer, hat nicht Tenx was Ähnliches vor gehabt?

Ja und haben es seit 2 Jahre immer noch nicht hin bekommen diese nach Europa auszuführen. Q1 2020 "soll" es dann soweit sein. Wers glaubt. Und der Zug ist wirklich schon abgefahren.
Abwarten. Glaube ohne den Hosp (der übrigens wieder einen ICO macht und 7,5 Millionen anpeilt) könnte es schon klappen, diese im Q1 2020 auszuführen. Ob diese wirklich einen substantiellen Vorteil gegenüber traditionellen Kreditkarten bietet ist eine andere Frage.
legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Enjoy 500% bonus + 70 FS
November 20, 2019, 09:00:38 AM
Es sei denn, es gibt Karten, die mit Stablecoins geladen werden können.....Gibt es die?
Ternios Blockcard unterstützt unter anderem auch Tether: https://getblockcard.com/supported-currencies/

Ich glaub aber es ist dann einfacher gleich eine FIAT Karte zu verwenden, dann spart man sich zumindest die Wechselgebühren etc., oder?
legendary
November 20, 2019, 06:58:33 AM
Mit einer guten Bitcoin-Kreditkarte könnte man sogar eine Weltreise mit der ganzen Familie starten, ohne dass man hier etwas vom Konto benutzen muss:)
Vor 2-3 Jahren waren diese Kärtchen doch richtig IN, inzwischen weiß ich gar nicht, ob es sie noch gibt. Ich hatte damals auch immer vom Geldautomaten in verschiedenen Ländern Geld abgehoben und fand das ziemlich entspannend:)
Verfolge dazu Ternio etwas. Die haben eine Kreditkarte in Zusammenarbeit mit Visa/Mastercard gelaunched die mit BTC und einer Reihe weiterer Coins "befüllt" werden kann. Eine Online-Kreditkarte gibts gratis wenn man min. 100$ drauf geparkt hat, physische Karten kann man sich natürlich auch bestellen.
Aber Anbieter gibts ja wie Sand am Meer, hat nicht Tenx was Ähnliches vor gehabt?

Ja und haben es seit 2 Jahre immer noch nicht hin bekommen diese nach Europa auszuführen. Q1 2020 "soll" es dann soweit sein. Wers glaubt. Und der Zug ist wirklich schon abgefahren.

Ich habe eine Wirex die mit diversen Cryptos befüllt werden kann. Ist eine physische Visacard und hat bisher immer und überall, egal ob online oder Shop, funktioniert.
Wenn die Kursschwankungen nicht so immens wären oder ich sehr früh dabei gewesen wäre, würde ich mir auch so eine Karte holen. Aber was bringt es, wenn ich z.B. BTC im August 2018 gekauft hätte und ich auf meiner Weltreise im Januar 2019 bedarf an Fiat gehabt hätte? Wäre dann ordentlicher Verlust gewesen.
Es sei denn, es gibt Karten, die mit Stablecoins geladen werden können.....Gibt es die?

Du kannst ja bis 16k Euro aufladen. Also habe ich einfach etwas Crypto drauf und wenn der Kurs hoch ist, wechsle ich mal wieder, je nach Coin.
Bei wirex kann man als einzigen Stable DAI aufladen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
November 20, 2019, 05:32:11 AM

Ich habe eine Wirex die mit diversen Cryptos befüllt werden kann. Ist eine physische Visacard und hat bisher immer und überall, egal ob online oder Shop, funktioniert.
Wenn die Kursschwankungen nicht so immens wären oder ich sehr früh dabei gewesen wäre, würde ich mir auch so eine Karte holen. Aber was bringt es, wenn ich z.B. BTC im August 2018 gekauft hätte und ich auf meiner Weltreise im Januar 2019 bedarf an Fiat gehabt hätte? Wäre dann ordentlicher Verlust gewesen.
legendary
November 20, 2019, 03:23:35 AM

full member
Activity: 554
Merit: 175
November 20, 2019, 02:39:54 AM

legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
November 20, 2019, 01:11:22 AM
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
November 19, 2019, 12:57:45 PM
Mehrwert sehe ich darin das man des Öfteren Urlaub machen kann ohne irgendwas vom eigentlichen Konto zu benutzen.

Bitcoin vor dem Halving, ETH vor dem POS... 2020 wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr. Laßt uns darauf vorbereiten:)
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
November 19, 2019, 10:32:50 AM
Ist eine Hotelbuchungsseite auf der man mit Crypto und FIAT bezahlen kann. Tolle dabei ist, dass es pro Buchung Cashback in Form des eigenen Tokens gibt. Cashback rechnet sich je nach SMART Level. Es gibt 5 Level und mit Level 5 bekommt man stolze 5% Discount auf die Buchung und zusätzlich noch 5% Cashback in AVA.

Sei mir nicht böse, aber für mich ein klarer Fall von:  Dafür braucht man keine Blockchain-Technologie. Gibt ja schon viele dieser Portale, die auch ohne einen eigenen Token funktionieren. Welchen Mehrwert bietet hier die Blockchain-Technologie, ausser dass man mit entsprechenden buzz words hausieren gehen kann.

So wie ich das verstehe (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), läuft dieses Portal nicht auf einer Blockchain. Der einzige Bezug zur Blockchain ist, dass man einen eigenen Token eingebunden hat, der mittels reward Programm Vorteile bringt (und eine gewisse Kryptofreundlichkeit zu erkennen ist). Das kann man aber genau so gut anders lösen – nur eben dann ohne finanzielle Vorteile für die großen AVA-Wale.

Mag trotzdem sein, dass der Token ein großer Erfolg wird, geht aber völlig am Ziel vorbei und sieht mir sehr nach reiner Geldmacherei aus, anstatt Probleme zu lösen und Verbesserungen zu bringen.

Der größte Vorteil bei Travala ist definitiv die Buchung per Kryptowährung. Es sind mittlerweile 20 Kryptowährungen mit denen man seine Buchung bezahlen kann. Als Alternative gibts natürlich noch Paypal und die CreditCards. Aber auch das SMART Programm finde ich recht gut. Klar um das höchste Level zu bekommen benötigt man 5000 AVA (ca. 450$) aber ich denke nach ein paar Buchung hat man das schon wieder raus durch den Cashback.

Der nächste Vorteil ist das Ersparnis pro Buchung. Ich selbst habe dort schon gebucht und bis zu 20%, gegenüber den handelsüblichen Seiten,bei meinen Buchungen gespart.

Es ist definitiv ein heißes Eisen, aber könnte sich dennoch rentieren zu investieren. Das einzige was ich nicht so dolle finde, ist das Investment von NEO EcoFund... Kein Ahnung wie viel Kohle da geflossen ist, aber sollten die ihr Investment droppen, könnte das böse enden....

Ich bin gespannt ob sich qwk noch dazu äußert er ist da der Spezialist und eigentlich sein täglich Brot, so eine ähnliche Plattform hat es hier schon mal gegeben, ob sich dort noch etwas tut weiß ich ehrlich gesagt nicht.

https://bitcointalksearch.org/topic/annbountyico-goeureka-blockchain-hotel-buchungsplattform-5024684

Mehrwert sehe ich darin das man des Öfteren Urlaub machen kann ohne irgendwas vom eigentlichen Konto zu benutzen.
legendary
Activity: 1736
Merit: 1671
#birdgang
November 19, 2019, 10:29:33 AM

Der größte Vorteil bei Travala ist definitiv die Buchung per Kryptowährung. Es sind mittlerweile 20 Kryptowährungen mit denen man seine Buchung bezahlen kann. Als Alternative gibts natürlich noch Paypal und die CreditCards. Aber auch das SMART Programm finde ich recht gut. Klar um das höchste Level zu bekommen benötigt man 5000 AVA (ca. 450$) aber ich denke nach ein paar Buchung hat man das schon wieder raus durch den Cashback.

Der nächste Vorteil ist das Ersparnis pro Buchung. Ich selbst habe dort schon gebucht und bis zu 20%, gegenüber den handelsüblichen Seiten,bei meinen Buchungen gespart.

Das ist ja schön und gut, aber welchen Mehrwert bringt die Blockchain Technologie für dieses Geschäft ? Was macht Tavala powered by Blockchain so viel besser als bestehende Portale ? Wenn es nur um günstige Preise und Cashback geht, dann ist das etwas, was sich ausserhalb des Kryptoversums abspielt. Die Bezahlung per Krypto ist schnell integriert.
member
Activity: 225
Merit: 33
November 19, 2019, 10:12:25 AM
Ist eine Hotelbuchungsseite auf der man mit Crypto und FIAT bezahlen kann. Tolle dabei ist, dass es pro Buchung Cashback in Form des eigenen Tokens gibt. Cashback rechnet sich je nach SMART Level. Es gibt 5 Level und mit Level 5 bekommt man stolze 5% Discount auf die Buchung und zusätzlich noch 5% Cashback in AVA.

Sei mir nicht böse, aber für mich ein klarer Fall von:  Dafür braucht man keine Blockchain-Technologie. Gibt ja schon viele dieser Portale, die auch ohne einen eigenen Token funktionieren. Welchen Mehrwert bietet hier die Blockchain-Technologie, ausser dass man mit entsprechenden buzz words hausieren gehen kann.

So wie ich das verstehe (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), läuft dieses Portal nicht auf einer Blockchain. Der einzige Bezug zur Blockchain ist, dass man einen eigenen Token eingebunden hat, der mittels reward Programm Vorteile bringt (und eine gewisse Kryptofreundlichkeit zu erkennen ist). Das kann man aber genau so gut anders lösen – nur eben dann ohne finanzielle Vorteile für die großen AVA-Wale.

Mag trotzdem sein, dass der Token ein großer Erfolg wird, geht aber völlig am Ziel vorbei und sieht mir sehr nach reiner Geldmacherei aus, anstatt Probleme zu lösen und Verbesserungen zu bringen.

Es ist definitiv ein heißes Eisen, aber könnte sich dennoch rentieren zu investieren. Das einzige was ich nicht so dolle finde, ist das Investment von NEO EcoFund... Kein Ahnung wie viel Kohle da geflossen ist, aber sollten die ihr Investment droppen, könnte das böse enden....
legendary
Activity: 1736
Merit: 1671
#birdgang
November 19, 2019, 10:01:31 AM

Sei mir nicht böse, aber für mich ein klarer Fall von:  Dafür braucht man keine Blockchain-Technologie. Gibt ja schon viele dieser Portale, die auch ohne einen eigenen Token funktionieren. Welchen Mehrwert bietet hier die Blockchain-Technologie, ausser dass man mit entsprechenden buzz words hausieren gehen kann.

legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
November 19, 2019, 07:03:13 AM

"Gier frisst Hirn" durfte ich mir von meinem Banker im Sommer 2000 nach dem Chrash am neuen Martk anhören und 18 Jahre später...immer noch nichts dazugelernt Tongue
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich heute wieder genauso handeln würde wenn die Gier wieder voll zuschlägt Grin Darum lass ich jetzt einfach ganz die Finger davon und trade nicht mehr, ist jetzt auch wesentlich entspannter wenn ich aufs Portfolio schau ...
member
Activity: 225
Merit: 33
November 19, 2019, 06:49:48 AM
Hey Leute!

Keine Ahnung ob hier schon mal von Travala die Rede war, aber eventuell sollte man sich das Projekt mal anschauen!

Hier der Link zum SMART Programm: https://blog.travala.com/smart-discounts-and-loyalty/

Das Projekt ist noch NEO-basierend und wurde durch ein ICO finanziert, wird aber noch diesen Monat auf die Binance Chain switchen. Dieses Jahr gabs auch ein Crowdfunding und gegen Ende des Jahres soll es ein weiteres geben. Das Team hinter Travala arbeitet sehr hart und hat bisher immer abgeliefert und Deadlines zu 90-95% eingehalten!

Momentan kann man nur Hotels buchen, aber ab Mitte 2020 sollen dann auch Car Rentals und glaube gegen Ende 2020 Flüge buchbar sein!

Der Token AVA ist im Moment bei ca. 7 Cent, bei einem Supply von max. 40 Millionen (nach dem Swap zur Binance Chain). Binance DEX Listing ist noch diesen Monat!

Das neue Whitepaper wurde auch letzten Monat veröffentlicht: https://blog.travala.com/travala-com-releases-new-white-paper-with-major-vision-towards-decentralised-travel-booking-technology/

Falls ihr Interesse habt, mal ein Hotel über die Seite buchen zu wollen, dann könnt ihr gerne auch meinen REF Link nutzen und spart euch 45€ auf eure erste Buchung über 90€!
Hier der Link: travala.com/ref/7B4B3F

Ich selbst habe auch schon dort gebucht und die Buchungen waren immer günstiger als bei zb booking. Zudem bietet Travala eine Best Price Guarantee mit der man den Preis auf den günstigsten im Netz runterziehen kann un nochmal einen 2% Discount on Top bekommt.

Homepage: https://www.travala.com/
Blog: https://blog.travala.com/
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Top Crypto Casino
November 19, 2019, 03:39:34 AM
Echt herrlich, wie wir betroffenen uns alle noch die alten Wunden lecken Grin
Aber wie man auch ganz deutlich sieht, sind wir eindeutig Herdentiere -> Wir machen alle (oder viele) die gleichen Fehler, wenn die Glückshormone sprudeln.
"Gier frisst Hirn" durfte ich mir von meinem Banker im Sommer 2000 nach dem Chrash am neuen Martk anhören und 18 Jahre später...immer noch nichts dazugelernt Tongue
Jump to: