Author

Topic: Hot Coins - page 135. (Read 841591 times)

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
November 17, 2019, 03:20:52 AM
es gab mal vor ca. 2 jahren auch einen coin, der so einen ähnlichen namen hatte, wie der jetzt von 1miau genannte
da wurde auch sehr viel versprochen, der hype war dann auch da und das ende kennt jeder, der dort investiert hat...  Roll Eyes
Wie hieß der denn?
Weil vor 2 Jahren war fast jeder Coin gehyped, selbst wenn es offensichtlich war, dass es ein nutzloser Shitcoin werden würde. ^^

dieser war es:

https://coinmarketcap.com/currencies/elixir/
https://www.coingecko.com/en/coins/elixir?utm_content=elixir&utm_medium=search_coin&utm_source=coingecko
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
November 16, 2019, 05:54:32 PM
es gab mal vor ca. 2 jahren auch einen coin, der so einen ähnlichen namen hatte, wie der jetzt von 1miau genannte
da wurde auch sehr viel versprochen, der hype war dann auch da und das ende kennt jeder, der dort investiert hat...  Roll Eyes
Wie hieß der denn?
Weil vor 2 Jahren war fast jeder Coin gehyped, selbst wenn es offensichtlich war, dass es ein nutzloser Shitcoin werden würde. ^^
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
November 16, 2019, 02:02:38 AM
Ich  bin da auch schon hinterher für mehr Infos. Aber wo kann man den dann kaufen? Und durch was? ICO, STO, Darkweb? Dazu habe ich bisher noch nichts in Erfahrung bringen können. Weiß auch noch nicht, ob ich da gleich einsteige oder erstmal den Hype abwarte und auf tiefere Kurse hoffe.
Kaufen kann man ihn noch nicht. In einer Woche soll das Whitepaper rauskommen, da steht dann alles Wichtige drin. Und ja, kaufen ist so ne sache. Im Zweifel aber auf jeden Fall gratis Coins mitnehmen und da sein, wenn es die gibt.  Wink

Wird der Coin nur gehyped weil er quantum resistent ist ?? Falls ja, das ist KMD und all deren Chains auch, seit Anfang 2019.
Es ist noch nichtmal bewiesen, dass der neue Coin auch quantenresistent ist. Insgesamt ist der Hype-Faktor sehr hoch und daher ist Vorsicht geboten trotz aller Euphorie, mal wieder einen halbwegs brauchbaren Altcoin erwarten zu dürfen, der theoretisch Potential hätte, in die Top 10 zu kommen. Das was Chaum bisher geleistet hat ist sehr beachtlich aber auch keine Garantie dafür, dass sein Coin kein Shitcoin ist.

Bisher ist noch kaum was bekannt außer den typischen Phrasen, die dann immer kommen. Man sollte auch beachten, dass sich das Team sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat und wenn der Coin nicht die (hohen) Erwartungen trifft, gibt's viel Loss.

legendary
November 15, 2019, 06:01:10 PM
Ich  bin da auch schon hinterher für mehr Infos. Aber wo kann man den dann kaufen? Und durch was? ICO, STO, Darkweb? Dazu habe ich bisher noch nichts in Erfahrung bringen können. Weiß auch noch nicht, ob ich da gleich einsteige oder erstmal den Hype abwarte und auf tiefere Kurse hoffe.
Kaufen kann man ihn noch nicht. In einer Woche soll das Whitepaper rauskommen, da steht dann alles Wichtige drin. Und ja, kaufen ist so ne sache. Im Zweifel aber auf jeden Fall gratis Coins mitnehmen und da sein, wenn es die gibt.  Wink

Wird der Coin nur gehyped weil er quantum resistent ist ?? Falls ja, das ist KMD und all deren Chains auch, seit Anfang 2019.
Es ist noch nichtmal bewiesen, dass der neue Coin auch quantenresistent ist. Insgesamt ist der Hype-Faktor sehr hoch und daher ist Vorsicht geboten trotz aller Euphorie, mal wieder einen halbwegs brauchbaren Altcoin erwarten zu dürfen, der theoretisch Potential hätte, in die Top 10 zu kommen. Das was Chaum bisher geleistet hat ist sehr beachtlich aber auch keine Garantie dafür, dass sein Coin kein Shitcoin ist.

Bisher ist noch kaum was bekannt außer den typischen Phrasen, die dann immer kommen. Man sollte auch beachten, dass sich das Team sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat und wenn der Coin nicht die (hohen) Erwartungen trifft, gibt's viel Loss.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
November 15, 2019, 05:23:04 AM
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
November 15, 2019, 02:37:06 AM
So, es geht voran bei Praxxis, Coin der Plattform Elixxir. Näheres dazu hatte ich bereits hier geschrieben.

Nun wurde bekannt, dass technische Details und Verteilung der Coins in einer Woche veröffentlicht werden:

The technical details and plans for distributing xx coin will be revealed next week at an event at the National Research Institute for Mathematics and Computer Science in Amsterdam.
https://cointelegraph.com/news/elixxir-announces-its-new-privacy-minded-token-the-xx-coin

Könnte sich lohnen, dort mal einen Blick drauf zu werfen.

legendary
November 14, 2019, 02:50:02 PM
So, es geht voran bei Praxxis, Coin der Plattform Elixxir. Näheres dazu hatte ich bereits hier geschrieben.

Nun wurde bekannt, dass technische Details und Verteilung der Coins in einer Woche veröffentlicht werden:

The technical details and plans for distributing xx coin will be revealed next week at an event at the National Research Institute for Mathematics and Computer Science in Amsterdam.
https://cointelegraph.com/news/elixxir-announces-its-new-privacy-minded-token-the-xx-coin

Könnte sich lohnen, dort mal einen Blick drauf zu werfen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
November 08, 2019, 01:47:31 AM
2020? meinst du das die bis dahin fertig sind? dachte 2021

bis dahin bleib ich erstmal bei TOP   Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
November 06, 2019, 01:18:59 PM
Der einzige Hot Coin sind zwei bei mir. BTC als Coin und ETH als Token. Denn wenn Microsoft wirklich die Ethereum Blockchain nutzen wird /will / kann / dann werden wir 2020 nach Ethereum 2.0 weitaus höhere Kurse sehen.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
November 01, 2019, 09:53:05 AM
Weiß jmd was mit cV los ist?
Sitze da vom ICO noch auf einigen coins...

https://coinmarketcap.com/currencies/carvertical/

ja. pumpende Börse ist in maintance. fake pump

schade wenn es so wäre, auf chainx rund $140.000 USD und auf Kucoin immerhin noch $40.000 USD Umsatz/24h. Wie dem auch sei, ich habe mir ein "paar" CV
letztes Jahr im November zu $0,0170419 USD gekauft, da ist also zu den aktuellen $0,002829 noch Luft  Grin Aber immerhin ist das Projekt noch "da"....

Ich folge Car Vertical auf Twitter und sie verkünden permanent die Einführung in neuen Ländern. Das Projekt schein lebendig und immer mehr verfügbar.

Preis hat eben korrigiert. Wieder auf Normalniveau.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
November 01, 2019, 09:43:13 AM
Weiß jmd was mit cV los ist?
Sitze da vom ICO noch auf einigen coins...

https://coinmarketcap.com/currencies/carvertical/

ja. pumpende Börse ist in maintance. fake pump

schade wenn es so wäre, auf chainx rund $140.000 USD und auf Kucoin immerhin noch $40.000 USD Umsatz/24h. Wie dem auch sei, ich habe mir ein "paar" CV
letztes Jahr im November zu $0,0170419 USD gekauft, da ist also zu den aktuellen $0,002829 noch Luft  Grin Aber immerhin ist das Projekt noch "da"....

Ich folge Car Vertical auf Twitter und sie verkünden permanent die Einführung in neuen Ländern. Das Projekt schein lebendig und immer mehr verfügbar.
hero member
November 01, 2019, 02:00:44 AM
Wer sich über TOP informieren will, hier die Medium Seite:

https://medium.com/top-network

So jetzt lasse ich euch damit in Ruhe  Grin Grin

Ich wünsch euch schon einmal ein schönes Wochenende.
legendary
October 31, 2019, 12:44:53 PM
Watt zum Teufel ist eigentlich der Noah Coin ? Der sticht mir immer wieder ins Auge bei Coinmarketcap. Habe nie watt von gehört.
Sogar Umsatz ist vorhanden und die Market Cap ist auch nicht ohne ! Hat man was verpasst oder  Huh

https://coinmarketcap.com/currencies/noah-coin/      
Das kann doch nur Dump and Bump oder wie das heisst sein. Kenne diesen Shitcoin echt nicht

Das ist der berühmte Noah Coin.

Wofür? Wer am Tag der Apokalypse die meisten NOAH gestacked hat, erwirbt damit quasi (s)ein Ticket für die Arche.

Es gibt zusätzlich den Anreiz, zu den Top10-Holder zu gehören, da diese in der Kajüte essen werden, während die Holder Platz 11-50 (soviele Schlafplätze für humanoide Wesen wird es auf der Arche geben) im Bauch der Arche wohnen werden (mit den jeweiligen Tier-Paaren).

Die Holder Platz 31-40 müssen dürfen sich um die Fütterung der gattungswilligen Tiere und die Holder Platz 41-50 dürfen müssen sich um den Viehmist kümmern.

Alles in Allem in Zeiten der großen Unruhen und Weltuntergangsthesesn ein rundes Konzept, wie ich finde.

Disclaimer: No investment-advice. Do your own research.
Hammer Scheede. Super Analysiert. Ich habe echt gewartet,gebangt und nun durch deinen Post doch noch 100.000 gekauft. Du hast mir die Angst genommen zu investieren !!  Ich will nicht der letzte sein der die Tür zumacht. Danke für den Tipp. Sehen uns am Bug der Arche. Bin rechts dann am Anker. Der mit der Fielmann Brille und Bauch .See you  Grin
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
October 31, 2019, 11:40:10 AM
Watt zum Teufel ist eigentlich der Noah Coin ? Der sticht mir immer wieder ins Auge bei Coinmarketcap. Habe nie watt von gehört.
Sogar Umsatz ist vorhanden und die Market Cap ist auch nicht ohne ! Hat man was verpasst oder  Huh

Das kann doch nur Dump and Bump oder wie das heisst sein. Kenne diesen Shitcoin echt nicht

Das ist der berühmte Noah Coin.

Wofür? Wer am Tag der Apokalypse die meisten NOAH gestacked hat, erwirbt damit quasi (s)ein Ticket für die Arche.

Es gibt zusätzlich den Anreiz, zu den Top10-Holder zu gehören, da diese in der Kajüte essen werden, während die Holder Platz 11-50 (soviele Schlafplätze für humanoide Wesen wird es auf der Arche geben) im Bauch der Arche wohnen werden (mit den jeweiligen Tier-Paaren).

Die Holder Platz 31-40 müssen dürfen sich um die Fütterung der gattungswilligen Tiere und die Holder Platz 41-50 dürfen müssen sich um den Viehmist kümmern.

Alles in Allem in Zeiten der großen Unruhen und Weltuntergangsthesesn ein rundes Konzept, wie ich finde.

Disclaimer: No investment-advice. Do your own research.
full member
Activity: 554
Merit: 175
October 31, 2019, 07:33:46 AM
kann nur fake sein.

1. nur kleinere Börsen (kein Binance oder ähnliches)
2. nur 3.000 dollar volumen und trotzdem platz 90? das geht nur, wenn alles aufgekauft wird bzw. keiner verkauft, so das der preis nicht runter geht. normal ist das nicht. und 60% minus? also das ist schon mehr als unnormal. im januar 2018 (extreme stürze durch den eingeleiteten bärenmarkt) gingen die coins nicht mal um 60% nach unten.

desweiteren, wenn man mit 3.000 dollar so dumpen kann, ich echt alles betrug. wenn es eine marktkap von 500.000 dollar wäre dann evtl., aber so nicht.

Naja das selbe wie vor 2 Tagen wenn ich es richtig im Kopf habe und die Fakten kurz überschlage.
Coin ist ja nur bei ChainX so viel gestiegen, die haben bzw. hatten wohl Ein-und Auszahlungsprobleme. Daher einfach ein Fake Dump and Pump auf einer Börse. Siehe den Rest im CMC sind alle viel geringer vom Kurs
hero member
October 31, 2019, 07:31:07 AM
kann nur fake sein.

1. nur kleinere Börsen (kein Binance oder ähnliches)
2. nur 3.000 dollar volumen und trotzdem platz 90? das geht nur, wenn alles aufgekauft wird bzw. keiner verkauft, so das der preis nicht runter geht. normal ist das nicht. und 60% minus? also das ist schon mehr als unnormal. im januar 2018 (extreme stürze durch den eingeleiteten bärenmarkt) gingen die coins nicht mal um 60% in einem rutsch nach unten (evtl. nur coins die nur paar euro volumen und marktcap hatten).

desweiteren, wenn man mit 3.000 dollar so dumpen kann, ich echt alles betrug. wenn es eine marktkap von 500.000 dollar wäre dann evtl., aber so nicht.
legendary
October 31, 2019, 06:03:19 AM

legendary
October 30, 2019, 08:49:34 PM
https://twitter.com/Boro61226854/status/1189159544791994368

Borocoin = dividend for you every month.

Around 10 % monthly from deposit

It can very fast incerase your crypto wallet value Smiley
FTFY

So passt es wahrscheinlich besser und dein Post macht auf einmal sogar Sinn.
Daher rate ich von einem Investment in den Bozocoin ab.
full member
Activity: 732
Merit: 163
October 30, 2019, 08:28:20 PM

10% per month = scam.

Just for the records.
copper member
Activity: 120
Merit: 0
October 30, 2019, 08:13:24 PM

Jump to: