Ich bin da auch schon hinterher für mehr Infos. Aber wo kann man den dann kaufen? Und durch was? ICO, STO, Darkweb? Dazu habe ich bisher noch nichts in Erfahrung bringen können. Weiß auch noch nicht, ob ich da gleich einsteige oder erstmal den Hype abwarte und auf tiefere Kurse hoffe.
Kaufen kann man ihn noch nicht. In einer Woche soll das Whitepaper rauskommen, da steht dann alles Wichtige drin. Und ja, kaufen ist so ne sache. Im Zweifel aber auf jeden Fall gratis Coins mitnehmen und da sein, wenn es die gibt.
Wird der Coin nur gehyped weil er quantum resistent ist ?? Falls ja, das ist KMD und all deren Chains auch, seit Anfang 2019.
Es ist noch nichtmal bewiesen, dass der neue Coin auch quantenresistent ist. Insgesamt ist der Hype-Faktor sehr hoch und daher ist Vorsicht geboten trotz aller Euphorie, mal wieder einen halbwegs brauchbaren Altcoin erwarten zu dürfen, der theoretisch Potential hätte, in die Top 10 zu kommen. Das was Chaum bisher geleistet hat ist sehr beachtlich aber auch keine Garantie dafür, dass sein Coin kein Shitcoin ist.
Bisher ist noch kaum was bekannt außer den typischen Phrasen, die dann immer kommen. Man sollte auch beachten, dass sich das Team sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat und wenn der Coin nicht die (hohen) Erwartungen trifft, gibt's viel Loss.