edit: gerade wieder um 20% gestiegen
Ich hoffe ihr habt euren Fomo unter Kontrolle, was hoch geht, kommt auch wieder runter
Danke für die Infos.
Nix Fomo, da hätte er sich gewiss mehr Mühe gegeben
Textauszug:
38% des Gesamtangebots von 20 Milliarden Token sind für Bergbauprämien reserviert. Diese Token werden über einen Zeitraum von 19 Jahren abgebaut. Im ersten Jahr werden 3,04% des Gesamtangebots als Bergbauprämien verwendet. Dieser Prozentsatz wird jedes Jahr um 8% gesenkt, bis er im 7. Jahr 2% erreicht. Nach dem 19. Jahr werden jährlich 2% des ursprünglichen Gesamtangebots - oder 400 Millionen TOP - ausgegeben, um als Bergbauprämien verwendet zu werden.
Ich schätze mal, dass der Übersetzer hier versucht hat, uns "Mining-rewards" auszuspucken (wenngleich Online-Übersetzer hier im Forum ja eher nicht so richtig begrüßt werden, aber wir behalten das mal unter uns
)
Die haben schon 50 - 80 Mio Nutzer, aber aktuell nur im klassischen Markt. Ich denke Anfang 2020 werden die ersten Nutzer auf die Kette rüber transferiert.
Dass eine große Userbase auf dem traditionellen Markt nicht zwangsläufig zu Erfolg auf dem unkonventionellen Markt bedeuten müssen, haben wir eindrucksvoll beim KIK-ICO gesehen. Kann natürlich dennoch Potential haben, das vermag ich auf die Schnelle nicht zu bewerten