Author

Topic: Hot Coins - page 140. (Read 840126 times)

member
Activity: 326
Merit: 38
July 27, 2019, 05:46:17 AM
Immer wieder chx hier hoffentlich wird das nicht das 2019er elix
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
July 27, 2019, 05:41:22 AM
Why CHX?



https://youtu.be/7DEkUMPc2JQ?t=1916

die folgenden 5 Minuten ansehen ...

Mehr Details zu Project X im kommenden AMA Smiley
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
July 23, 2019, 02:40:00 PM
Schade, hatte auch überlegt meine Ankr Position aufzustocken aber ging davon aus, dass sich der Kurs bzw. Hype erst nochmal erholt und dann plötzlich anzieht, wenn das Binance Listing absehbarer ist.
Nur irgendwie ist er jetzt schon angezogen. Sad
Tja jetzt noch rein mit 5-10% SL oder nochmal warten, bis die News mit dem DEX, CEX Listing abgeklungen ist. Gute Frage.

Auf der anderen Seite habe ich eh noch eine große ICO Bag. Wann zählt da eigentlich das Jahr? Wenn man gekauft hat oder wenn die Token ausgegeben wurden?
So das Ding wurde heute auf Binance gelistet. ^^
Der Hype nach dem DEX Listing war zwischenzeitlich abgeklungen, habe aber doch nicht mehr investiert, obwohl ich den Kurs schon täglich verfolgt habe. Schade eigentlich.
Alle die noch rein gegangen sind, haben bestimmt gute Profite gemacht. Edit: Und hoffentlich nach Listing verkauft. ^^
Einerseits freut es mich, dass es nun auf Binance gelistet ist. 1 Jahr habe ich auch schon voll. Auf der anderen Seite ist es mir egal, will eigentlich gar nicht verkaufen. Cheesy
Zumindest nicht vor einem Altrun. Der Grundstein ist auf jeden Fall schon mal gelegt. Erwarte mir schon noch etwas mehr. Ich mag Chandler's Arbeit und generell junge und hungrige Teams, die noch nicht in diesen Trott verfallen sind, sondern etwas verändern wollen.

habe vor ein paar wochen auf der Binance dex in ANKR investiert und heute wurde meine sell order wieder ausgelöst.
macht 34 BNB tokens an gewinn  Grin

das gleiche habe ich mit LTO und ONE auch schon vor ... bin aber noch weit von meinen sell-ordern entfernt Grin
full member
Activity: 732
Merit: 163
July 23, 2019, 10:07:26 AM
Schade, hatte auch überlegt meine Ankr Position aufzustocken aber ging davon aus, dass sich der Kurs bzw. Hype erst nochmal erholt und dann plötzlich anzieht, wenn das Binance Listing absehbarer ist.
Nur irgendwie ist er jetzt schon angezogen. Sad
Tja jetzt noch rein mit 5-10% SL oder nochmal warten, bis die News mit dem DEX, CEX Listing abgeklungen ist. Gute Frage.

Auf der anderen Seite habe ich eh noch eine große ICO Bag. Wann zählt da eigentlich das Jahr? Wenn man gekauft hat oder wenn die Token ausgegeben wurden?
So das Ding wurde heute auf Binance gelistet. ^^
Der Hype nach dem DEX Listing war zwischenzeitlich abgeklungen, habe aber doch nicht mehr investiert, obwohl ich den Kurs schon täglich verfolgt habe. Schade eigentlich.
Alle die noch rein gegangen sind, haben bestimmt gute Profite gemacht. Edit: Und hoffentlich nach Listing verkauft. ^^
Einerseits freut es mich, dass es nun auf Binance gelistet ist. 1 Jahr habe ich auch schon voll. Auf der anderen Seite ist es mir egal, will eigentlich gar nicht verkaufen. Cheesy
Zumindest nicht vor einem Altrun. Der Grundstein ist auf jeden Fall schon mal gelegt. Erwarte mir schon noch etwas mehr. Ich mag Chandler's Arbeit und generell junge und hungrige Teams, die noch nicht in diesen Trott verfallen sind, sondern etwas verändern wollen.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
July 23, 2019, 07:55:57 AM
Modum läßt abstimmen, ob die Token zu "tokenized Modum shares" werden sollen...

https://bitcointalksearch.org/topic/m.51922559
full member
Activity: 513
Merit: 150
July 22, 2019, 10:27:14 AM
Was wird der Use Case von ETH sein?

Crypto Kittes und ICO sind vorbei (ICO wurden durch IEO abgelöst).

btw es gibt diverse smart Contract Coins...
es gibt auch diverse bitcoin clone, die sich ganz, ganz sicher durchsetzen, ehe sich btc durchsetzt - um an deinen letzten satz anzuknüpfen...
du kannst die these vertreten, dass kein smart contract coin eine daseinsberechtigung hat. tust du das nicht, wird eth gute chancen haben um entsprechend zu performen im vgl zu den anderen coins.


k.a. welcher Coin in Zukunft die Welt der Smart Contracts beherrschen wird. Es könnte ETH sein, aber genau so gut ein anderer Coin.

ETH ist für mich nicht mehr so eine sichere Sache, wie noch 2017...*stop FUD*
Gott sei Dank hast du / haben wir keine Ahnung. Gäbe es eine 100%ige Wahrscheinlichkeit, wäre dies wohl eingepreist.  Smiley
Chance zu Risiko steht bei ETH in einem - wie ich es beurteilen würde - überproportional guten Verhältnis oder in einem attraktiveren Verhältnis als es die allermeisten Coins/ Tokens tun.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
July 22, 2019, 09:34:32 AM
Was wird der Use Case von ETH sein?

Crypto Kittes und ICO sind vorbei (ICO wurden durch IEO abgelöst).

btw es gibt diverse smart Contract Coins...
es gibt auch diverse bitcoin clone, die sich ganz, ganz sicher durchsetzen, ehe sich btc durchsetzt - um an deinen letzten satz anzuknüpfen...
du kannst die these vertreten, dass kein smart contract coin eine daseinsberechtigung hat. tust du das nicht, wird eth gute chancen haben um entsprechend zu performen im vgl zu den anderen coins.


k.a. welcher Coin in Zukunft die Welt der Smart Contracts beherrschen wird. Es könnte ETH sein, aber genau so gut ein anderer Coin.

ETH ist für mich nicht mehr so eine sichere Sache, wie noch 2017...*stop FUD*
full member
Activity: 513
Merit: 150
July 22, 2019, 09:12:33 AM
Was wird der Use Case von ETH sein?

Crypto Kittes und ICO sind vorbei (ICO wurden durch IEO abgelöst).

btw es gibt diverse smart Contract Coins...
es gibt auch diverse bitcoin clone, die sich ganz, ganz sicher durchsetzen, ehe sich btc durchsetzt - um an deinen letzten satz anzuknüpfen...
du kannst die these vertreten, dass kein smart contract coin eine daseinsberechtigung hat. tust du das nicht, wird eth gute chancen haben um entsprechend zu performen im vgl zu den anderen coins.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
July 22, 2019, 08:30:37 AM
Was wird der Use Case von ETH sein?

Crypto Kittes und ICO sind vorbei (ICO wurden durch IEO abgelöst).

btw es gibt diverse smart Contract Coins...
full member
Activity: 513
Merit: 150
July 21, 2019, 04:45:52 PM
Also für mich gehört gerade ETH zu den ganz hotten coins auf sicht von den nächsten 6 - 12 Monaten! Die ETH Marktdominanz hat stark abgenommen, letzten endes wird eth aber doch am ehesten verwendet auf unternehmensebene. 2017 ist schon mal leise gemunkelt worden, ob nicht eth das potienzial hätte, btc einzuholen laut marktetcap.. Davon gehe ich zwar jetzt nicht unbedingt aus, zumal industrielle Investoren sicherlich erst BTC favorisieren werden, aber die Upside im Vergleich zur Downside sieht mir enorm aus.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
July 19, 2019, 02:32:51 PM
Für alle unter euch, die auf kurzfristige Gewinne durch (mögliches) Exchange-Listing wetten:

Aergo (https://coinmarketcap.com/currencies/aergo/#markets) wird den Schritt gen BNB-Chain gehen und hat damit einhergehend einen Listing -Antrag der Binance-DEX gestellt: medium.com/aergo/aergo-is-joining-binance-chain-family-275a7004f581

Viel Erfolg!



Vielleicht ein Vergleich zur Hilfe bei FOMO:

Tomochain tat es auch so / ähnlich vor 3 Wochen:
https://medium.com/tomochain/tomochain-collaborates-with-binance-to-create-a-cross-chain-bridge-to-bring-tomo-to-binance-chain-4f963baeadd8

Der Preis hat in der darauffolgenden Woche ein bisschen (ca. 20% aufwärts) reagier: https://coinmarketcap.com/currencies/tomochain/



Warum fällt mir dabei immer der Kassenschlager "Warum" von TicTacToe ein? Gott, ich bin alt  Shocked
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
July 19, 2019, 03:21:39 AM
Von den Altcoins sehe ich, neben BTC natürlich, Longterm nur ETH und XMR als sicheres Investment an, bedingt noch LTC und Chainlink. Alle anderen sind für mich nur gamblen bzw. erfordern hohen eigenen Zeitaufwand für Research.
Passt zwar nicht unbedingt in den Thread, aber ich würde meine Investments diversifizieren, neben Crypto auch Immobilien in aufstrebenden Ländern, Silber steht kurz vorm Breakout, Gold ist schon ausgebrochen,  Aktien würde ich persönlich derzeit nicht kaufen.
Don't put all your eggs in one basket.
Alles gut und schön. Nur muss man auch das Alter des Investors berechnen.Mit 50 oder 60 kaufste nicht mehr unbedingt Immobilien in aufstrebenden Ländern. Da verkaufste deine Immo eher damit der Lebensabend angenehm bleibt und seine Zeit evtl. mit Reisen verbringen kann  Grin Und weil dir dann deine Mieter nicht mehr auffen Sack gehen  Grin  ( Mein Wasserhahn tropft )  Boooh ehhhhh  Grin Grin
full member
Activity: 394
Merit: 117
July 19, 2019, 03:12:11 AM
Von den Altcoins sehe ich, neben BTC natürlich, Longterm nur ETH und XMR als sicheres Investment an, bedingt noch LTC und Chainlink. Alle anderen sind für mich nur gamblen bzw. erfordern hohen eigenen Zeitaufwand für Research.
Passt zwar nicht unbedingt in den Thread, aber ich würde meine Investments diversifizieren, neben Crypto auch Immobilien in aufstrebenden Ländern, Silber steht kurz vorm Breakout, Gold ist schon ausgebrochen,  Aktien würde ich persönlich derzeit nicht kaufen.
Don't put all your eggs in one basket.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
July 19, 2019, 01:42:49 AM
Interessant für mich so als Ethereum-Freund. Aber womit begründest du deine Aussage?
ganz einfach mit dem Nutzen. ETH und smart contracts werden in Zukunft die meiste Anwendung finden. Smart contracts werden in allen Bereichen des öffentlichen und privaten Lebens gebraucht. Keine Branche wird zukünftig ohne smart contracts auskommen. IOTA wird Standard im IoT werden.
IOTA wird niemals Standard werden. Da kopieren die Unternehmen lieber die Technik und machen Ihre eigene private blockchain
Naja, Iota ist ja eher im public DLT angesiedelt.
Und ist ja die ideale Ergänzung zu Hyperledger, die mehr private DLT machen.
Deshalb steht wohl auch auf der Roadmap ne Brücke zu Hyperledger zu entwickeln.
Schauen wir mal.
member
Activity: 326
Merit: 38
July 19, 2019, 01:04:56 AM
Interessant für mich so als Ethereum-Freund. Aber womit begründest du deine Aussage?
ganz einfach mit dem Nutzen. ETH und smart contracts werden in Zukunft die meiste Anwendung finden. Smart contracts werden in allen Bereichen des öffentlichen und privaten Lebens gebraucht. Keine Branche wird zukünftig ohne smart contracts auskommen. IOTA wird Standard im IoT werden.
IOTA wird niemals Standard werden. Da kopieren die Unternehmen lieber die Technik und machen Ihre eigene private blockchain
legendary
Activity: 1988
Merit: 1412
July 18, 2019, 10:43:07 AM
Ok. Danke allen die geantwortet haben. Das Ergebnis ist ja schon fast eindeutig und eigentlich auch so wie ich es mir gewünscht habe ( so insgeheim jedenfalls ) Aber  natürlich ohne Gewe/ähr und Pistole ...ich weiß.  Grin 
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
July 18, 2019, 09:23:37 AM
Ich habe hier 4 Coins/Token. Welche Reihenfolge würdet ihr nehmen ?
IOTA,EOS,NEO,ETH  Bitte nur diese 4 . Long und über 1 Jahr ! Danke und ne schöne Woche

ETH
IOTA
NEO
EOS

wäre meine Reihenfolge  Cool

Wenn es schon diese 4 Projekte sein sollen dann unterschreibe ich diese Reihenfolge.
ETH und IOTA sind in meinem Ranking ziemlich gleich auf aber grundsätzlich geht das klar Cheesy
full member
Activity: 1154
Merit: 154
July 18, 2019, 05:17:40 AM
Ich habe hier 4 Coins/Token. Welche Reihenfolge würdet ihr nehmen ?
IOTA,EOS,NEO,ETH  Bitte nur diese 4 . Long und über 1 Jahr ! Danke und ne schöne Woche
Von diesen 4 würde ich nur EHT und Iota nehmen (die anderen beiden sind zentralisierte Shitcoins).
full member
Activity: 540
Merit: 234
July 18, 2019, 03:34:46 AM
Interessant für mich so als Ethereum-Freund. Aber womit begründest du deine Aussage?
ganz einfach mit dem Nutzen. ETH und smart contracts werden in Zukunft die meiste Anwendung finden. Smart contracts werden in allen Bereichen des öffentlichen und privaten Lebens gebraucht. Keine Branche wird zukünftig ohne smart contracts auskommen. IOTA wird Standard im IoT werden.
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
July 18, 2019, 03:00:13 AM
Ich habe hier 4 Coins/Token. Welche Reihenfolge würdet ihr nehmen ?
IOTA,EOS,NEO,ETH  Bitte nur diese 4 . Long und über 1 Jahr ! Danke und ne schöne Woche
ich denke, auf lange Sicht steht auf CMC an erster Stelle ETH und an zweiter Stelle IOTA. Ob sich die anderen beiden noch unter den ersten 10 befinden, weiß ich nicht. Und was in einem Jahr ist, kann Dir niemand sagen.
Interessant für mich so als Ethereum-Freund. Aber womit begründest du deine Aussage?
Jump to: