Author

Topic: Hot Coins - page 157. (Read 841591 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
May 25, 2019, 11:25:43 AM
[Alle CHX werden am 01. Juni unbrauchbar.
Bitte was? Es war doch ein Open End Swap verkündet worden.

Gut, "unbrauchbar" ist technisch gesehen wohl nicht korrekt, aber "machen" kann man mit denen dann ab 01.06. nix mehr, die sind dann wo sie sind, und das idealerweise auf einem selbstkontrollierten wallet, wie Quasimodo richtig sagte, auf der Exchange sind sie dann (wahrscheinlich) "unbrauchbar"
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
May 25, 2019, 11:15:15 AM

Beim Swap an sich ist das auch so. Wie ich es verstanden habe, muss man die CHX als ERC20 Token auf einer Adresse haben die man selbst kontrolliert. Von dieser kann man dann eine Nachricht an OWN senden mit der Adresse der vorher erstellten Adresse auf der OWN Chain. (Das genaue Prozedere wird noch erklärt.) Dann bekommt man die neuen Token dorthin überwiesen. Die alten Token werden aber per smartcontract gelockt und können nicht mehr verschickt werden. Da du die Exchangeadresse nicht kontrollierst, kannst du dann mit diesen Token nichts mehr anfangen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
May 25, 2019, 09:57:45 AM
hero member
Love is the answer
May 25, 2019, 06:58:18 AM
Mein Spekulationsfinger hat bereits nervöse Zuckungen. Ich habe Bock auf einen schnellen Verdoppler. Aber hier ist ja fast nichts los?! Seltsam. Huh Shocked
Vorschläge? Immer her damit. Nichts ist zu abwegig  Wink

CHX!

Hier fiel mir ein, dass ich auf HitBTC noch ein paar CHX rumfliegen habe, scheinbar keine gute Idee. Wohin transferiert man diese am besten und was hat es mit dem Swap auf sich? Stellt dieser nicht ein Risiko dar?
Kurs ging ja zuletzt gut runter...

Dear traders, we will not support the upcoming $CHX swap. $CHX contract will be frozen after June 1, please make sure that you have transferred all the assets, after the deadline it will not be possible to do.

Nach meinen Infos kann man die CHX einfach auf z.B. MEW wallet ziehen und gut is.

Falsch. Nur halb richtig.

Im speziellen Fall:

Simple Guide — What do I need to do?

Withdraw any ERC-20 CHX tokens you hold on exchanges before 1st June 2019. Ensure your ERC-20 CHX tokens are held in a wallet where you control the private key (e.g. MIST, MetaMask, MEW, Ledger or Trezor).

Create a new address on the native OWN blockchain using the OWN wallet. (How-to video coming soon).

Submit a special transaction on the Ethereum network from your ERC-20 CHX wallet that tells us your new native OWN address. (How-to video coming soon).

We will freeze the ERC-20 CHX smart contract on Ethereum network on 1st June 2019.

We will then send you your new CHX native tokens to your native CHX address.

Also:

1. Alle CHX von Exchanges auf eigenes private Wallet, von dem NUR du den PrivateKey hälst.
2. Mittels OWN-Wallet eine neue Adresse auf der OWN-Blockchain erstellen.
3. (hier wird es ein bisschen komplizierter) Bestätige eine spezielle Transaktion im ETH-Netzwerk von deinem ERC20-Wallet, um deine neue OWN-Adresse zu verifizieren.

Alle CHX werden am 01. Juni unbrauchbar.

Neue CHX werden danach auf die neue CHX-Adresse des OWN-Wallet gesandt.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
May 25, 2019, 06:56:20 AM
Mein Spekulationsfinger hat bereits nervöse Zuckungen. Ich habe Bock auf einen schnellen Verdoppler. Aber hier ist ja fast nichts los?! Seltsam. Huh Shocked
Vorschläge? Immer her damit. Nichts ist zu abwegig  Wink

CHX!

Hier fiel mir ein, dass ich auf HitBTC noch ein paar CHX rumfliegen habe, scheinbar keine gute Idee. Wohin transferiert man diese am besten und was hat es mit dem Swap auf sich? Stellt dieser nicht ein Risiko dar?

Dear traders, we will not support the upcoming $CHX swap. $CHX contract will be frozen after June 1, please make sure that you have transferred all the assets, after the deadline it will not be possible to do.

Nach meinen Infos kann man die CHX einfach auf z.B. MEW wallet ziehen und gut is.
hero member
Love is the answer
May 25, 2019, 05:07:57 AM

Ein Swap stellt i.d.R. nie ein Risiko dar. Es bedeutet aber für den "TokenBesitzer" (dich), dass er sich erkundigen muss, ob/was er tun muss. Bei einigen Swaps muss der Token bspw. händisch "auf den neuen geändert werden" (dafür gibt es vom Projekt hoffentlich eine Anleitung, wie der Besitzer mit dem Smart-Contract agieren muss/sollte.)

In der Regel sind es aber automatische Abläufe, bei denen Du nix machen musst, ausser sicherzustellen, dass alles in deinem Besitz ist, also

1. schnellstmöglich runter von der/den Börse/n auf d()ein private wallet und
2. dem Team lauschen, ob du sonst noch was zu beachten/machen hast

P.S. vllt. kopierst du noch die URL zur Quelle, um "auf der sicheren Seite zu sein", nicht, dass du auch dem Plagiats-Bot zum Opfer fällst, ich editiere meinen Quote daher mal, damit das nicht verbrieft wird, dass die URL fehlt Wink

legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
May 25, 2019, 04:32:59 AM

CHX!

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
May 25, 2019, 04:20:48 AM

CHX!
full member
Activity: 1154
Merit: 154
May 24, 2019, 01:35:12 PM
Vorschläge? Immer her damit. Nichts ist zu abwegig  Wink

Holochain hat Raketenpotenzial, hat aber die letze Zeit schon kräftig zugelegt und könnte daher auch kurzfristig nach unten gehen.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
May 24, 2019, 01:12:05 PM

falls du im besitz von BNB bist und mehr als 50 stück davon hälst, dann würde ich diese nach binance schicken um dann mindesten ein ticket für das ONE ioe claimen zu dürfen.
falls du dann glück hast und mit deinem los ein paar ONE tokens gewinnst, dann hast du auf jeden fall ein 2x drin und kannst deinen BNB mindestens wieder verdoppeln

ansonsten noch ARRR da steht nächste woche das halving bevor und seit gestern ist auch ARRR auf cmc gelistet

Waaahhh, erinner mich bloß nicht daran. Ich wollte vor 2 Monaten 100 Binance kaufen, als es bei 10$ Dollar stand. Leider habe ich es dann aber doch gelassen.
Die Coin scheint ja im Moment unbesiegbar zu sein. Sie geht jede Aufwärtsbewegung voll mit, aber die Abwärtsbewegungen kaum. Unheimlich.
Dann noch dieses Launchpad-Ding.

Zum dreifachen Preis steige ich jetzt aber auch nicht mehr ein. Ich komm nicht mehr auf die Party um zu tanzen, wenn die ersten Gäste schon berauscht in der Ecke liegen  Shocked
Nach dem Gesetz der Crypto-Schwerkraft muss das Ding eigentlich mal wieder runterkommen, und die IEOs werden auch nicht ewig haussieren.
Irgendwann hat alles seinen Reiz verbraucht.

ARRR. Das wurde hier doch schon mal gepriesen?! Wie hat sich das Projekt denn in der jüngeren Vergangenheit gemacht? Hat es Potential für Top 100?

schnelle verdoppler? bin eher small-mid cap...

interessante projekte mit potential

howdoo $UDOO
encrypgen $DNA

Die sind allerdings wirklich sehr klein. Also vom Volumen her. Habe bei sowas immer Angst, es nicht mehr loszuwerden!
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
May 24, 2019, 12:49:21 PM

falls du im besitz von BNB bist und mehr als 50 stück davon hälst, dann würde ich diese nach binance schicken um dann mindesten ein ticket für das ONE ioe claimen zu dürfen.
falls du dann glück hast und mit deinem los ein paar ONE tokens gewinnst, dann hast du auf jeden fall ein 2x drin und kannst deinen BNB mindestens wieder verdoppeln

ansonsten noch ARRR da steht nächste woche das halving bevor und seit gestern ist auch ARRR auf cmc gelistet
full member
Activity: 434
Merit: 100
I love this Game!
May 24, 2019, 12:41:27 PM

schnelle verdoppler? bin eher small-mid cap...

interessante projekte mit potential

howdoo $UDOO
encrypgen $DNA
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
May 24, 2019, 12:33:34 PM
full member
Activity: 732
Merit: 163
May 14, 2019, 04:25:15 PM
MultiVAC halte ich eigentlich für zu günstig für das Projekt.
Das ist auch so eins. Wobei das abzusehen war. ^^

Für ETH erwarte ich nach dem XRP Pump ebenfalls einen. Mal sehen was BTC macht und dann bei ETH mal mit nem 25er Hebel auf long. 300-350$ dürften drin sein, wenn BTC seinen Preis gefunden hat.
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
May 14, 2019, 09:48:13 AM
Ein wenig TRX im Portfolio sollte man in Erwägung ziehen.

Gründe:
Die Consensus steht an, Trx ist dabei.
Die BTT Airdrops sind bis 2022 durchgeplant und werden z.B. von Binance supportet.
Justin Sun wird sein „Marketing“ weiter pushen. Aktuelles Beispiel: Er wollte binance mit 40 Mio $ „aushelfen“

Hast Du mitbekommen, dass der CTO gegangen ist. Er hat ein paar sehr interessante Punkte veröffentlicht:

https://medium.com/@volumenetworkblockchain/why-should-i-rebuild-a-new-tron-4ea4dd83bb7b
..."1. TRON is no longer decentralized.
 In the DPOS and Super Representative node, there is a problem of centralized voting. Some nodes have more than 90% of the votes with only a few voters. Therefore, the vote of ordinary retail investors has completely fallen. The total number of TRX in TRON is 100 billion, while the total number of votes for the super representatives is just less than 8 billion.

2. TRON is not associated with the Internet.
 The technology platform of TRON was built by me. I certainly know that the real Internet applications cannot function in TRON network at all currently. The TRON ecosystem is still far from commercial applications

that users can really apply to. Bad money drives out good. Thus, DAPP in TRON is basically the gambling and funding project.

3. TRON has deviated from the spirit and original intention of the blockchain.
 The spirit of the blockchain is decentralized, while TRON project is centralized. Token distribution is centralized, Super Representatives are centralized, code development is centralized. Even the community is organized under centralization. No diverse voices in TRON ecosystem. The whole project has developed into a monetary tool without any “decentralize the web” spirit"

Hat mich etwas skeptisch bzgl. trx gestimmt.

Dabei hast du recht. Long würde ich TRX aktuell nicht mehr hodln.
Ich denke für einen kurzfristigen heftigen pump ist TRX gut genug. Das ist schon öfter passiert, nur deswegen, weil Justin Sun publiziert und viele aufspringen. Nur deswegen ein wenig ins Portfolio um seine BTC zu vermehren. Aber wie man auch bei MATIC sieht, man kann es nicht voraus sehen, sollte aber vorbereitet sein.
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
May 14, 2019, 09:36:20 AM
Ich finde das gar nicht seltsam! Schaut euch doch einfach mal die Handelsmenge an! Wenn von einem Coin nur 10 000 Stück gehandelt werden, dann kann man mit 1000 Dollar den sofort um einige 100 % in die Höhe schießen! Ein Handelsvolumen unter einigen Millionen kann man eigentlich nicht ernst nehmen!
legendary
icarus-cards.eu
May 14, 2019, 09:20:25 AM
also wenn ich mir mal bei cmc die projekte anschaue, die unter den top30 (24h BTC-chart) bei den gewinnern aufgelistet sind https://coinmarketcap.com/gainers-losers/
dann sagt mir nur MATIC was, aber auch nur deswegen, weil es auf binance ein ioe abgewickelt hat

ansonsten kenne ich keines der 29 projekte  Shocked Lips sealed

für mich irgendwie unlogisch, dass diese gut performen und die "wirklichen" top30 irgendwie weiterhin rote zahlen schreiben  Roll Eyes

Außer zwei bei den gainers kenne ich auch keines. Aber auch das nur, weil ich bei denen investiert bin. Hoffe doch sehr, dass noch einige meiner Shitcoins dort mal auftauchen und ich die endlich loswerde.
Selbst bei den Verlieren kenne ich nicht eines.

ja, das ganze ist seltsam und das ist nicht nur heute so sondern das beobachte ich schon seit etlichen wochen.
bei gainers und loosers irgendwelche coins/tokens die man zu 98% nicht kennt...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
May 14, 2019, 09:17:51 AM
also wenn ich mir mal bei cmc die projekte anschaue, die unter den top30 (24h BTC-chart) bei den gewinnern aufgelistet sind https://coinmarketcap.com/gainers-losers/
dann sagt mir nur MATIC was, aber auch nur deswegen, weil es auf binance ein ioe abgewickelt hat

für mich irgendwie unlogisch, dass diese gut performen und die "wirklichen" top30 irgendwie weiterhin rote zahlen schreiben  Roll Eyes

Außer zwei bei den gainers kenne ich auch keines. Aber auch das nur, weil ich bei denen investiert bin. Hoffe doch sehr, dass noch einige meiner Shitcoins dort mal auftauchen und ich die endlich loswerde.
Selbst bei den Verlieren kenne ich nicht eines.
legendary
icarus-cards.eu
May 14, 2019, 08:53:36 AM

tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
May 14, 2019, 07:18:43 AM
Hat mich etwas skeptisch bzgl. trx gestimmt.

Vorab: Ich bin und war nie in Tron investiert, verfolge das Projekt aber mehr mal weniger. Unabhängig davon ob die Sache völlig wahr ist (dass TRON weitestgehend nicht dezentral ist und bis auf einigen Parametern sehr stark Ethereum ähnelt, ist ja eigentlich nichts neues wenn man sich mit dem Projekt ein wenig beschäftigt). Was mich als Investor aber wirklich sorgen machen würde, ist der Kindergarten der seit einiger Zeit in der "Führungsetage" von Tron veranstaltet wird. Ich erinnere nur an die Sache, als der CEO vor ein paar Wochen eine Partnerschaft mit dem Fussballverein FC Liverpool veröffentlichte, von dem der FC Liverpool aber überhaupt nichts wusste. Kleinere ähnliche Geschichten mal gar nicht erwähnt. Dass der CTO jetzt ging und noch Schmutzwäsche hinterher wirft, deutet auf so einige Probleme hin.
Jump to: