Author

Topic: Hot Coins - page 160. (Read 840126 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
April 16, 2019, 11:31:33 AM
Zudem kann BNB in anderer Hinsicht ein "Hot-Coin" sein, nämlich einer an dem man sich ganz schön die Finger verbrennen kann. Ein Artikel auf Heise kürzlich zeigt wie sich Binance als einzig großer Exchange der Regulierung entzieht in dem man immer den Hauptsitz wechselt (derzeit auf Malta) sobald die Behörden näherrücken. Ich denke das kann nicht mehr lange gut gehen, und wenn mal die Regulierung kommt könnte Binance stark an Attraktiviät verlieren und somit der Token.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Binance-ignoriert-Durchgreifen-gegen-Kryptoboersen-4347982.html

kann gut möglich sein. nur wenn die börse demnächst eine dex exchange wird, dann ist das thema dann eh schon gegessen, oder sehe ich das falsch?

Gibt es Pläne dahingehend Binance zu einer Dex zu machen?  Shocked Das wäre mir mich definitiv neu. Oder ist die Frage nur hypothetisch gemeint?

Das die kommende Binance DEX keine echte DEX ist sollten mittlerweile viele schon wissen - von daher würde ich da drauf keinen großen Wert legen.

Das finde ich auch wieder eine schmunzelnswerte Episode.

Binance nennt es "DEX"
Ein paar User kommen CZ mit "Hey, ist doch gar nicht dezentral"
CZ antwortet: "Stimmt, aber hey, lass weitermachen"
Und alle so: "OK"

Noch erinnert das ganze ein bisschen an "Simon says", aber vielleicht müssen wir auch ein bisschen Aufpassen, dass CZ nicht zu unserem König in einer Kryptomonarchie wird.

Welche Macht Wirkung er schon jetzt hat, haben wir ja bereits gestern Eindrucksvoll gesehen.

legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
April 16, 2019, 10:17:48 AM
Zudem kann BNB in anderer Hinsicht ein "Hot-Coin" sein, nämlich einer an dem man sich ganz schön die Finger verbrennen kann. Ein Artikel auf Heise kürzlich zeigt wie sich Binance als einzig großer Exchange der Regulierung entzieht in dem man immer den Hauptsitz wechselt (derzeit auf Malta) sobald die Behörden näherrücken. Ich denke das kann nicht mehr lange gut gehen, und wenn mal die Regulierung kommt könnte Binance stark an Attraktiviät verlieren und somit der Token.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Binance-ignoriert-Durchgreifen-gegen-Kryptoboersen-4347982.html

kann gut möglich sein. nur wenn die börse demnächst eine dex exchange wird, dann ist das thema dann eh schon gegessen, oder sehe ich das falsch?

Gibt es Pläne dahingehend Binance zu einer Dex zu machen?  Shocked Das wäre mir mich definitiv neu. Oder ist die Frage nur hypothetisch gemeint?

Das die kommende Binance DEX keine echte DEX ist sollten mittlerweile viele schon wissen - von daher würde ich da drauf keinen großen Wert legen.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
April 16, 2019, 10:11:26 AM
Zudem kann BNB in anderer Hinsicht ein "Hot-Coin" sein, nämlich einer an dem man sich ganz schön die Finger verbrennen kann. Ein Artikel auf Heise kürzlich zeigt wie sich Binance als einzig großer Exchange der Regulierung entzieht in dem man immer den Hauptsitz wechselt (derzeit auf Malta) sobald die Behörden näherrücken. Ich denke das kann nicht mehr lange gut gehen, und wenn mal die Regulierung kommt könnte Binance stark an Attraktiviät verlieren und somit der Token.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Binance-ignoriert-Durchgreifen-gegen-Kryptoboersen-4347982.html

kann gut möglich sein. nur wenn die börse demnächst eine dex exchange wird, dann ist das thema dann eh schon gegessen, oder sehe ich das falsch?

Gibt es Pläne dahingehend Binance zu einer Dex zu machen?  Shocked Das wäre mir mich definitiv neu. Oder ist die Frage nur hypothetisch gemeint?

https://www.binance.com/amp/en/blog/304867000443084800/Binance-Launches-DEX-Testnet-for-the-New-Era-of-PeertoPeer-Cryptocurrency-Trading

wie gesagt, planungen und tests laufen...
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
April 16, 2019, 08:55:42 AM
Zudem kann BNB in anderer Hinsicht ein "Hot-Coin" sein, nämlich einer an dem man sich ganz schön die Finger verbrennen kann. Ein Artikel auf Heise kürzlich zeigt wie sich Binance als einzig großer Exchange der Regulierung entzieht in dem man immer den Hauptsitz wechselt (derzeit auf Malta) sobald die Behörden näherrücken. Ich denke das kann nicht mehr lange gut gehen, und wenn mal die Regulierung kommt könnte Binance stark an Attraktiviät verlieren und somit der Token.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Binance-ignoriert-Durchgreifen-gegen-Kryptoboersen-4347982.html

kann gut möglich sein. nur wenn die börse demnächst eine dex exchange wird, dann ist das thema dann eh schon gegessen, oder sehe ich das falsch?

Gibt es Pläne dahingehend Binance zu einer Dex zu machen?  Shocked Das wäre mir definitiv neu. Oder ist die Frage nur hypothetisch gemeint?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
April 16, 2019, 03:25:43 AM


Schon immer hot, jetzt kurzfristig sicher quasi Fritteuse: IoTeX launcht am 22.4. sein Mainnet.

launch.iotex.io
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
April 16, 2019, 02:31:45 AM
dafür investiere ich lieber etwas kleinere summen und 3-4 verschiedene coins, die beim letzten bullrun noch nicht existiert haben oder in coins, die auf coinmarketcap auf positionen 50 bis 200 liegen. muss ich mir nochmal anschauen das ganze.

Folgende Coins/tokens würde ich mir anschauen: Holochain, Kyber Network, Zilliquia, OmiseGo, Cardano, NEM

oder aber auch CHX, ARRR, UBT, BTT wären eine überlegung wert.
CHX ist momentan sehr billig zu bekommen und mit Klangburg haben wir hier einen member, der dir sehr viel über dieses projekt sagen könnte


hehe, danke für die Blumen Grin

Aber was soll ich sagen .. jedem sein eigenes Süppchen  Wink
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
April 16, 2019, 02:29:54 AM
dafür investiere ich lieber etwas kleinere summen und 3-4 verschiedene coins, die beim letzten bullrun noch nicht existiert haben oder in coins, die auf coinmarketcap auf positionen 50 bis 200 liegen. muss ich mir nochmal anschauen das ganze.

Folgende Coins/tokens würde ich mir anschauen: Holochain, Kyber Network, Zilliquia, OmiseGo, Cardano, NEM

oder aber auch CHX, ARRR, UBT, BTT wären eine überlegung wert.
CHX ist momentan sehr billig zu bekommen und mit Klangburg haben wir hier einen member, der dir sehr viel über dieses projekt sagen könnte

Wobei ich inzwischen bei UBT skeptisch bin. Da muss ja der Kunde den Token kaufen, um das Netzwerk zu nutzen. Das passiert aber nur wenn es ein Alleinstellungsmerkmal gibt. An SAP-Integration der Blockchain arbeiten ja mehrere, deswegen sehe ich das nicht. Oder weiß da jemand mehr?
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
April 16, 2019, 02:00:25 AM
dafür investiere ich lieber etwas kleinere summen und 3-4 verschiedene coins, die beim letzten bullrun noch nicht existiert haben oder in coins, die auf coinmarketcap auf positionen 50 bis 200 liegen. muss ich mir nochmal anschauen das ganze.

Folgende Coins/tokens würde ich mir anschauen: Holochain, Kyber Network, Zilliquia, OmiseGo, Cardano, NEM

oder aber auch CHX, ARRR, UBT, BTT wären eine überlegung wert.
CHX ist momentan sehr billig zu bekommen und mit Klangburg haben wir hier einen member, der dir sehr viel über dieses projekt sagen könnte


Is lustig, dass du hier BTT nennst. Ich hab mir letztens mal als Spaß nen Shitcoin Fund zusammengestellt nach dem Vorbild hier https://bitcointalksearch.org/topic/hodl-my-shitcoin-fund-aim-is-x100-minimum-5106066. Rund 120Euro auf diverse Coins, wie BTT, HOT, Nano, VET, RVN. Allein RVN hat sich dabei verzig-facht, gesamt steh ich jetzt schon +100% und der Bullmarkt war noch nicht mal da Grin

Aber mal im Ernst, einfach bei https://athcoinindex.com/ reinschauen und die größten Loser rauspicken, etwas Geld darauf setzen und warten -> sicherer Gewinn  Cheesy
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
April 16, 2019, 01:50:13 AM
dafür investiere ich lieber etwas kleinere summen und 3-4 verschiedene coins, die beim letzten bullrun noch nicht existiert haben oder in coins, die auf coinmarketcap auf positionen 50 bis 200 liegen. muss ich mir nochmal anschauen das ganze.

Folgende Coins/tokens würde ich mir anschauen: Holochain, Kyber Network, Zilliquia, OmiseGo, Cardano, NEM

oder aber auch CHX, ARRR, UBT, BTT wären eine überlegung wert.
CHX ist momentan sehr billig zu bekommen und mit Klangburg haben wir hier einen member, der dir sehr viel über dieses projekt sagen könnte
hero member
Activity: 797
Merit: 506
April 16, 2019, 01:21:48 AM
da ihr gerade bei EOS seid, ich werfe nach knapp 2 jahren auch mal wieder ein auge auf neue projekte. habe mir das "TOP network" heraus gesucht, dürfte aktuell das meiste potential von den newcomern haben. aktuell 50 millionen nutzer auf dem klassischen EDV system auf 3 handyapps verteilt (gibt es im google play store und im apple store).

das hauptnetz kommt ende juni, dann werden nach und nach alle weltweiten 50 mio+nutzer auf das dezentrale system rüber geschoben. aktuelle marktkap nur 23 mio, da ist noch viel luft nach oben.

aktuell läuft es noch auf der ethereum plattform, mit dem hauptnetz wird ein eigenes smart contract system online gehen, auf dem dann auch fremde dapps laufen werden.

das sollte man definitiv im auge behalten.

https://www.youtube.com/watch?v=IA0KBnwl56E
full member
Activity: 1154
Merit: 154
April 15, 2019, 06:12:19 PM
dafür investiere ich lieber etwas kleinere summen und 3-4 verschiedene coins, die beim letzten bullrun noch nicht existiert haben oder in coins, die auf coinmarketcap auf positionen 50 bis 200 liegen. muss ich mir nochmal anschauen das ganze.

Folgende Coins/tokens würde ich mir anschauen: Holochain, Kyber Network, Zilliquia, OmiseGo, Cardano, NEM
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
April 15, 2019, 05:59:09 PM
Chancen-Risiko Verhältnis von EOS v.s. Bitcoin: Wenn EOS wieder das ATH erreicht, dann hat man eine Vervierfachung vom Investierten Kapital. Das ATH von EOS lag bei 21 $ beim heutigen Preis von 5$ ist das etwa gleich Upside Potential wie bei Bitcoin von heute 5k $ zum ATH bei 21k $ (Bitcoin hat lediglich drei Ziffern mehr). Aber nach Unten kann EOS deutlich tiefer fallen als Bitcoin. Upside Potential im Vergleich zum Downside Risk ausgehend vom bisherigen ATH spricht gegen EOS.

klingt überzeugend. ich habe mich inzwischen doch gegen ein investment in eos entschieden. ich hatte bisher noch nie eos, dabei kann und soll es auch weiterhin bleiben. dafür investiere ich lieber etwas kleinere summen und 3-4 verschiedene coins, die beim letzten bullrun noch nicht existiert haben oder in coins, die auf coinmarketcap auf positionen 50 bis 200 liegen. muss ich mir nochmal anschauen das ganze.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
April 15, 2019, 04:20:24 PM
Chancen-Risiko Verhältnis von EOS v.s. Bitcoin: Wenn EOS wieder das ATH erreicht, dann hat man eine Vervierfachung vom Investierten Kapital. Das ATH von EOS lag bei 21 $ beim heutigen Preis von 5$ ist das etwa gleich Upside Potential wie bei Bitcoin von heute 5k $ zum ATH bei 21k $ (Bitcoin hat lediglich drei Ziffern mehr). Aber nach Unten kann EOS deutlich tiefer fallen als Bitcoin. Upside Potential im Vergleich zum Downside Risk ausgehend vom bisherigen ATH spricht gegen EOS.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
April 15, 2019, 04:09:36 PM
Bei Quarkchain hat vor ner Woche das Voting für die Guardians begonnen. Das wiederholt sich alle zwei Monate, nur wer regelmäßig wählt, erhält auch Belohnungen. Macht euch also am besten gleich nen Termin in den Kalender.

https://medium.com/quarkchain-official/quarkchain-announces-the-official-start-of-voting-process-for-elf-guardians-2d2b62a7570f
member
Activity: 225
Merit: 33
April 15, 2019, 09:05:24 AM
Apropos Tron: Die wurden ins Travala-Netzwerk aufgenommen --> 500000 Hotels weltweit, 15% Rabatt, wenn mit TRX gezahlt wird.

Und mit Swarm haben sie jetzt auch einen Partner für Security Token.

https://ethereumworldnews.com/tron-trx-gets-major-boost-through-adoption-in-500000-hotels-globally/

Bald 1,5 Mio Hotels. Man kann zusätzlich bis zu 10% durch das hodln von AVA tokens sparen! Wink
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
April 15, 2019, 06:52:05 AM
Ach, das sind doch die Standard-schlechte-EOS-Kritik-Beiträge. Die werden immer herangezogen. Für mich ist EOS einer der Token/Coins, die beim nächsten Bullrun abgehen werden. Da ist soviel Marketing hinter und die nächsten Kiddies werden darauf reinfallen.

so denke ich auch... beim nächsten bullrun werden die kiddies sich doch mehr die top10 anschauen und glauben, dass sie dabei eine goldgrube entdeckt haben. wenn die projekte da noch mit schönem marketing kommen... voila! und wie ich schon geschrieben habe, mich interessiert hierbei das projekt nicht... ich will nur, bei einem möglichen bull, auf richtige pferde gesetzt haben und mein geld vermehren... soviel ehrlichkeit muss sein:)
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
April 15, 2019, 05:10:03 AM
Apropos Tron: Die wurden ins Travala-Netzwerk aufgenommen --> 500000 Hotels weltweit, 15% Rabatt, wenn mit TRX gezahlt wird.

Und mit Swarm haben sie jetzt auch einen Partner für Security Token.

https://ethereumworldnews.com/tron-trx-gets-major-boost-through-adoption-in-500000-hotels-globally/
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
April 15, 2019, 04:47:20 AM

Ach, das sind doch die Standard-schlechte-EOS-Kritik-Beiträge. Die werden immer herangezogen. Für mich ist EOS einer der Token/Coins, die beim nächsten Bullrun abgehen werden. Da ist soviel Marketing hinter und die nächsten Kiddies werden darauf reinfallen.
ähnlich wie bei Tron, nur rechtzeitig einen Teil auscachen Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
April 15, 2019, 04:43:55 AM

Ach, das sind doch die Standard-schlechte-EOS-Kritik-Beiträge. Die werden immer herangezogen. Für mich ist EOS einer der Token/Coins, die beim nächsten Bullrun abgehen werden. Da ist soviel Marketing hinter und die nächsten Kiddies werden darauf reinfallen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
April 15, 2019, 02:41:13 AM

Zudem kann BNB in anderer Hinsicht ein "Hot-Coin" sein, nämlich einer an dem man sich ganz schön die Finger verbrennen kann. Ein Artikel auf Heise kürzlich zeigt wie sich Binance als einzig großer Exchange der Regulierung entzieht in dem man immer den Hauptsitz wechselt (derzeit auf Malta) sobald die Behörden näherrücken. Ich denke das kann nicht mehr lange gut gehen, und wenn mal die Regulierung kommt könnte Binance stark an Attraktiviät verlieren und somit der Token.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Binance-ignoriert-Durchgreifen-gegen-Kryptoboersen-4347982.html

Na ja, im hochkorrupten Malta dürften sie keine Probleme mehr bekommen, zumindest bis die EU einheitliche Regeln forciert. Da wird passend gemacht, was nicht passt, notfalls per Bombe.

Das sie also ausgerechnet da gelandet sind, dürfte nicht verwundern.

https://www.sueddeutsche.de/politik/steuerhinterziehung-wie-malta-zum-tummelplatz-fuer-kriminelle-wurde-1.3716114
Jump to: