ob der coin/token jetzt hot ist oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen.
aber ich wollt mal in die runde fragen, ob sich schon jemand auf der bibox.com exchange registriert hat und den "hauseigenen" token BIX besitzt.
https://coinmarketcap.com/currencies/bibox-token/die exchange hat ähnlichkeiten mit binance sowie mit kucoin.
hat schon jemand erfahrung bit der exchange und kann einiges dazu sagen?
Sicher keine schlechte Idee in Exchange Token als long term zu investieren. Ist weniger Spekulation als realer Anwendungsfall.
Mit BIX habe ich mich nicht beschäftigt, aber da du von Exchange Token schreibst, werfe ich mal einen anderen - in meinen Augen wirklichen HOT Coin - in den Raum.
BIDExchange Token Blockbid (Australischer Exchange)
https://blockbid.io/- aktuell in der Beta Phase mit fake trading
- nach jetzigem Stand live ab September
- FIAT Trading Pairs (5 oder 6 Währungen insgesamt, inkl. €)
- ICO im Dez. '17
- circ supply
864 K / total 1.08 MM
- team wallets bis Dezember locked
- aktuell und vor hauseigener Verwendung nur auf Forkdelta gelistet und um ICO Preis zu haben (0.003 ETH)
- wird neben Einlösung zum fee-freien trading ab July '19 auch für Coin listings akzeptiert werden
https://www.ccn.com/aussie-crypto-exchange-blockbid-partners-with-risk-management-giant-lexisnexis/?utm_source=[Suspicious link removed]&utm_medium=twitter
https://www.youtube.com/watch?v=wtwRFTv5MXIPrediction:
pessimistisch 100-500 / realistisch 500-1000 / optimistisch $1k+
Wenn ich realistisch rechne also immer noch ein knapper x1000 vom jetzigen Stand aus. Wenn man sich hingegen an BNB oder KCS orientiert, landet man schnell im Bereich Optimismus - DYOR
Bin daher vorsorglich unter den Top 30 Hodlern
Muss ich bei Ether/ Forkdelta irgendetwas beacht in Bezug auf BID, bekomme bei den beiden DEX immer Schweißausbrüche :-)!
Ich wüsste nicht, warum sich diese Exchange etablieren sollte? Exchanges gibt es wie Sand am Meer und was jetzt noch nicht in den TOP 100 ist, wird so schnell wohl auch nicht in die Nähe kommen. Warum sollte ich mir, wenn ich bei den TOP 5 registriert bin, noch auf so einer Exchange anmelden? Was bringt mir das für Vorteile gegenüber allen anderen etablierten Exchanges?
Als gute DEX wäre vielleicht noch was drin aber ICO vor knapp 1 Jahr, glaube der Zug ist inzwischen weg. :/ Hoffe es zwar nicht, da ich mit einem Invest reingehen wollte, sehe aber keinen Gewinn, dafür High Risk.
Guck mal auf deinen nickname, Kollege
BTT - dir als Trader erstmal recht wenig. Dem Altcoinmarkt insgesamt aber relativ viel.
We offer 3 coin listing packages - Bronze, Silver and Gold.
Bronze package (Free):
1 x crypto pair (BTC)
Onboarding based on community vote
Silver package - 10 ETH + Nugget's News Audit Fee:
2 x crypto pairs (BTC + ETH)
Priority listing
Promotion of your coin listing to our database
Gold package - 20 ETH + Nugget's News Audit Fee:
1 x Fiat pair
2 x crypto pairs (BTC + ETH)
Priority listing
Promotion of your coin listing to our database
Wenn du als Project XY die Möglichkeit hast, deinen Shitcoin dort nicht nur gegen BTC oder ETH, sondern direkt gegen $, €, ¥ usw. handeln zu lassen, gibt das deinem eigenem Projekt XY (Shitcoin) zusätzliche Legitimität im Crypto Biz.
Viel Promo ist daher gar nicht nötig, die Altcoins selbst vermarkten den Exchange als solchen und sorgen für die Volume. AFAIK gibt es bisher keinen vergleichbaren Exchange, von dem her sollte der Rest eigentlich selbsterklärend sein.
Deswegen überrascht es mich auch nicht, dass die meisten Projekte bisher wohl auch das
Gold package für ihr Listing gewählt haben.
Je mehr gefragte Coins mit den entsprechenden FIAT Pairs, desto höher auch die Volume; wo die Volume und damit die Nachfrage entsprechend groß ist, wird es auch mehrere FIAT Pairs für Coin XY geben (inoffiziell bestätigt).
Dir als Trader DANN ziemlich viel. Du sparst dir einen erheblichen Aufwand beim auscashen, wo wir beim nächsten Argument
pro Blockbid wären - unlimited Withdrawals.
Warum denkt ihr, dass BID ein Hotcoin ist?
Siehe vorherige Seiten, bzw. darüber hinaus DYOR.
Dieser Token hat nur den Zweck dort ohne Gebühren zu handeln und für Coinlistings zu bezahlen?
Zu Anfang wird es wohl AUD/BID und BTC/BID pairs geben, später kommen die Altcoinpairs mit BID dazu.
Kann mir gut vorstellen, dass BID später auch für die Vote Listings eingesetzt werden wird (vgl. BNB).
Das Team hat einen innovativen Ansatz mMn. Nun wird sich zeigen, wie gut die Umsetzung sein wird - das ist auch das größte Risiko hierbei imo.
Nichtsdestotrotz wird es ein stetiger Prozess sein und ein Weilchen brauchen, bis alles wie geplant implementiert ist und läuft.
Daher vor allem long term interessant!