Muss ich mir mal anschauen was das Projekt auf die Beine stellen möchte und wie das Team ausschaut wäre natürlich auch interessant. Habe schon sebr oft bei solchen Empfehlungen nicht mitgemacht und es bereut, daher habe ich mir vorgenommen mich zumindest immer zu informieren. Findet man alle relevanten Infos bei deiner Verlinkung (vor allem wo man wie investieren kann)?
Ich bin da wie du vorsichtig, nur habe ich jetzt einmal 2 verschiedene Projekte von zwei doch (für mich) seriösen Quellen Tipps bekommen die ich mir jetzt auch einmal genauer ansehe, bei Jellyverse bin ich mir wirklich noch unsicher, da ich weder Jelly noch genau kenne auch die Chain SEI ist mir gänzlich unbekannt.
Hey Jellyverse-Community, das Warten ist endlich vorbei! 🚀
Jellyverse startet seine Mission, den DeFi-Space zu erobern, auf der schnellsten EVM-Chain der Welt: Sei V2 🔴💨
Sei V2 wurde mit dem Ziel entwickelt, den Handel mit digitalen Vermögenswerten auf ein neues Level zu bringen. Möglich ist das durch die Parallelisierung der Konsensbildung und der daraus resultierenden Blockzeit von weniger als 0,5 Sekunden – was Sei zu einer der schnellsten Chains der Welt macht. 🤯
Was das große Announcement angeht, müsst ihr euch noch bis nächste Woche gedulden; möglicherweise gibt es dann noch eine weitere Ankündigung. 👀 Dann heißt es, liken, retweeten und kommentieren und die Sei-Community im Jellyverse willkommen zu heißen. Jetzt liegt es an uns, der Krypto-Welt zu zeigen, was in Jellyverse steckt! Ach ja, du kannst schon bald die Geschwindigkeit von Jellyverse auf dem Sei V2-Devnet erleben, mehr dazu in Kürze.
In den nächsten Wochen wird das Team von Jelly Labs Details darüber teilen, warum sie sich für Sei entschieden haben und was die Chain zum idealen Startplatz für Jellyverse macht. Mit euren Fragen müsst ihr allerdings nicht bis nächste Woche warten; einfach raus damit! 💬
Ab nächster Woche heißt es, gemeinsam Welle zu machen und allen zu zeigen, was Jellyverse zu bieten hat. Danke, dass ihr bei diesem Abenteuer dabei seid. Bleibt dran für weitere Updates! 💪
P.S.: Vielen Dank für eure Geduld! Leider hat sich die Wartezeit für diese Ankündigung wie Kaugummi in die Länge gezogen. 😄
https://t.me/jlyvrs_ankuendigungen/74Jedenfalls gibt es dazu schon eine deutsche Community