Ich möchte die gute Stimmung nicht verderben, aber solche Artikel deuten auch an, wie gross die Zahl derer sein muss, die mit denselben Investitionen Verluste erleiden. Manchmal können minime Unterschiede den Ausschlag geben, ob man verliert oder gewinnt. Ich habe da sehr grossen Respekt davor, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen.
Allerdings schätze ich das Potential auch, das Meme's aufweisen, da sie in meiner Betrachtung ab und an eine etwas andere Dynamik aufweisen im Vergleich mit anderen Altcoins - ich versuche dies aktuell etwas mit Futures auszunutzen. Da geht es aber eher um gestandenere Memes. Ihr sprecht da mehr von neueren Münzen. So oder so, länger halten möchte ich sie nach wie vor nicht, dazu ist mir das "Schlachtfeld" etwas zu dynamisch.
Ein Nachtrag noch: Bei solchen unsicheren Projekten hatten wir doch mal eine Strategie diskutiert, bei der es darum ging, den ersten oder zweiten Pump mitzunehmen und dann rauszuspringen. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Meme's für so was taugen könnten ...